Beiträge von choco

    Lecker Verbesserung des Rezepts. Werde ich am Wochenende allerdings für 2 Personen nachkochen.

    PS: Wieso hat sich Schwipschwap denn abgemeldet? Hatte doch recht viele Beiträge hier schon:confused:

    Ich schwitz mich auch zu Tode (sowohl im Büro als auch zu Hause, aber auch auf der Straße, im Bus, im Auto, in der Berufsschule...also überall)....furchtbar!Hab schon Salbeitee vorbeugend getrunken, aber hat nicht geholfen:(

    Ich hab nen Farben-Tick! Ich zieh immer ein Kleidungsstück in den Farben rosa/rose/flieder an. Mittlerweile konzentriere ich mich in dieser Sache nur noch auf Schuhe, sprich ich trage nur noch rosa/rose/fliederfarbene Schuhe....dafür bin ich sogar mittlerweile in meiner Schule bekannt:D

    Achja und ich hab nen Erdbeerduft-Tick, ich liebe diesen Labello mit Erdbeere oder das Parfüm von Yves Rocher, was es mal eine zeitlang mit Erdbeere gab.

    Oder die Auberginen in Scheiben schneiden und anbraten, eine Scheibe Tomaten und eine Scheibe Mozarella drauflegen und überbacken. Mit Tomatensugo servieren:p

    Zitat von Ute72

    choco:
    Stimmt,ich hasse Mais auch wirklich.Aber das ist nunmal das Grundrezept und so wollte ich es hier auch reinstellen.Entweder ich verzichte dann auf den Salat,ich mache ihn ohne Mais oder aber ich pule die dann raus und gebe sie meinem Schatzi.Mache ich meistens so,falls doch mal irgendwo welcher drin sein sollte,im Restaurant z.B. Komme mir dann immer vor wie ein Huhn,was die Körner rauspickt *gg* :D




    Hihi, übrigens war der Salat super lecker!

    Zitat von schwipschwap

    Danke danke :D dat mich auch sehr gefreut..


    Und nun ist es ja sogar noch richtig eng! Vielleicht kannst Du mir ja am Montag zum Aufstieg gratulieren hihi:D

    Auch wenn es fies klingt, aber an alle Frauen, die Frauenfotos aufm PC ihrer Männer finden,seid froh, dass Frauen sind und keine Männer. Denn gegen Männer könnt ihr noch weniger tun als gegen Frauen...sorry aber so ist es:(

    Zitat von schwipschwap

    Ich bin ein großer Fußballfan,fahre mit meinem Schatz zu jedem Auswärtsspiel von Mönchengladbach,da ich eine Awdk (Auswärtsdauerkarte) besitze. Zu manchen Heimspielen fahre ich auch..aber eher seltener. :D



    Na dann gratuliere ich Dir mal ganz herzlich für den Aufstieg Eurer 2.Mannschaft aus der Oberliga in die Regionalliga Nord...denn mein Hobby ist es den Bonner SC beim Fussballspielen zu zusehen, zurzeit in der Oberliga, wo eben auch Eure Amas mitspielen;)



    Wieso geht es mir im Moment genauso wie Dir????

    Wenn mir die Füsse selbst bei solchen schicken, süssen Schuhen nicht nach einer Weile so wehtun würden, würde ich andauernd im Sommer nur in solchen FlipFlops mit Absatz rumlaufen...aber wer sagt, dass Dicke nicht solche Schuhe anziehen sollen:mad: :mad: :mad:

    Hab in vielen Katalogen (auch wo jede Größe gleich viel kostet;) ) einiges mit WM-Logos und Fahnen gesehen. Hab selber ein T-Shirt in Größe 48 mit Druck "Germany" und Deutschlandadler, damals bei Wehmeyer gekauft. Also wird das wirklich kein großes Problem sein oder?!

    Dass die Fußballen total wehtun kenn ich auch, deswegen zieh ich nie Schuhe mit Absätzen an. Die Ballen brennen und ich kann selbst am nächsten Tag nicht ohne Schmerzen gehen....habe wirklich gehofft, dass diese Pads helfen würden:mad:

    Ah guter Thread! Ich wollte mir morgen mittag die Partyfeet-Dinger kaufen...aber wenn sie nix bringen. Mächte nämlich nicht mehr mit Sneakers oder FlipFlops rumrennen sondern auch mit Schuhen mit Absatz!