Beiträge von choco

    Spazierengehen wollten wir eigentlich auch. Da mein Freund aber ein Sportmuffel ist und nicht in den Wald joggen will oder so was ähnliches, haben wir uns auch ein Laufband entschieden. Und dann würde ich das auch benutzen:o

    Hi zusammen,

    hat einer von Euch in irgendeinem Katalog oder einem Online-Shop in der letzten Zeit ein günstiges Laufband (bis 200 Euro) entdeckt?
    Ich möchte endlich anfangen wieder ein bisschen Sport zu treiben und hab nur wenig Platz, deswegen wäre das Laufband auch perfekt, wenn es zusammenklappbar wäre.
    Oder könnt ihr mir ein Laufband einer bestimmten Firma empfehlen?

    Sagt mal, zieht ihr die Stiefel dann auch über die Hose? Das will ich nämlich auch endlich mal können!!!!!

    Jetzt hab ich mir bei Otto einen Schalencup BH geleistet, packe ihn heute morgen aus der Packung aus und ziehe ihn an, fangen die Bügel an zu quitschen am Stoff...irgendwo hatte ich hier mal gelesen, dass man BHs nicht in der Waschmaschine waschen darf sondern mit Hand, dass das Quitschen von der Seife wäre...aber ich hab den BH ja noch nicht mal gewaschen. Irgendwie habe ich das Quitschen immer bei Schalencup BHs *grübel*

    Gehts jemanden genauso?

    Das tut mir wirklich leid für Dich, das ist ein richtiges blödes Gefühl wenn man so einen Spruch um die Ohren gehauen bekommt.
    Ist Dein Cousin in Deinem Alter?

    Erinnert mich an eine Situation, die mir passiert ist. Mein ehemals bester Freund stand immer auf Model-Mädels und er sagte immer, dass er vom Geist her eine Freundin wie mich haben möchte, aber vom Körper eben ein Modelmäuschen. Irgendwann hatte es bei ihm aber doch "gefunkt", ich stand sowieso schon lange auf ihn und war glücklich über seine Entscheidung. Nach 2 Wochen fiel ihm dann wieder ein, dass er mit einem dicken Mädel nicht zusammen sein kann, das sei ihm erst nach der Zeit bewusst geworden, ich solle mich doch mal anschauen und ich würde das dann sicherlich verstehen. Da war ich 19 und er 20....die meisten Typen in dem Alter sind naja :mad:

    Ich kapiere folgendes nicht:

    Was wolltest du von dem Ami? Ich meine, er ist ja anscheind zuerst wegen Dir nach Deutschland oder wie ("als mein dummer hintern nen kerl aus ny importieren mußte ")? Und dann macht er mit ner anderen rum? Kapier ich echt nicht, sorry...wenn er echt wegen Dir rübergeflogen ist und dann sich ne Neue anlacht, wäre ich eher sauer auf ihn und würde nur über die Neue lachen:rolleyes:

    Hallo zusammen,

    gestern Mittag verstarb der Vater meines Schwiegervaters nach langer langer Krankheit. Obwohl wir alle aus der Familie uns mit dieser Situation schon 4 Jahre quälen, sind wir natürlich wie vor den Kopf gestossen.

    Vorletzte Woche fragte mich meine Mutter, was ich denn beim Fall der Fälle anziehen würde und zu dem Zeitpunkt war der Tod des Opas noch lange nicht klar:eek:
    Ich wollte mich mit diesem Thema nicht beschäftigen, hätte ich es besser getan, denn nun weiss ich nicht, was ich Ende nächster Woche anziehen soll.

    Blöde Frage zu einem so traurigen Anlass, ich weiss....aber auf der anderen Seite werde ich dann offiziell dem Rest der Familie meines Freundes als potenzielle und zukünftige Ehefrau und "Neue" in der Familie vorgestellt. Da liegt nun mein Problem.

    Hosen habe ich genug, ich werde meine schwarze mit weissen Nadelstreifen anziehen.
    Schuhe werde ich mir die Woche noch kaufen, das ist auch kein Problem.
    Mein Problem ist eher das "Obenrum". Kann man eine Tunika, die ganz schlicht in schwarz/weiss gehalten ist, tragen? Sieht das nicht zu locker aus?
    Oder doch ganz schlicht, Top und Blazer, welche ich mir dann noch kaufen gehen müsste? Sieht das zu steif aus?

    Ich hoffe, ihr versteht mein Problem:o

    Zitat von Katharina

    Hallo ihr Lieben,
    also bei "So bin ich" würde ich auch sehr gerne mal was bestellen. Nur leider wird mir der Katalog nicht geliefert. Wisst ihr warum: Sie haben mir mündlich und schriftlich mitgeteilt, dass sie mir aus hausinternen Gründen nichts liefern können. Ich habe noch nie etwas bei denen bestellt. Keinen Kredit und keinen Eintrag in der Schufa, habe mir noch nie was zu schulden kommen lassen und verstehe das einfach nicht. Ein Brief an Otto blieb bisher unbeantwortet. Hat jemand hier schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht????????? :confused:

    Und ich hätte soooooooo gerne mal den Katalog, da ich gehört habe, dass es dort immer super schöne Sachen geben soll... :(

    Lg Katharina



    Schau doch einfach bei Otto auf der Homepage nach...da kann man auch aus "So bin ich" bestellen;)

    Und wenn die Dir nix liefern, dann bestell es bei einer Freundin mit, die Otto-Sachen geleifert bekommt. Ganz einfache Lösung:p

    Werde ich mir heute Abend mal den angesprochenen Katalog anschauen, wenn ihr alle darauf so schwört!