Beiträge von choco


    Daumen nach oben!!!!!! Dennoch wird es Jupp wohl machen, weil halt der grösste Teil der Zuschauer Mitleid mit dem Typen hat, "dem ja immer alles kaputt gemacht wird".

    Ich hab mit meinem Freund auch abgemacht, dass man sich nicht unbedingt an einem Tag was schenken muss, an dem es einem sozusagen vorgeschrieben wird!
    Viel lieber sind mir dann kleine Geschenke so zwischendurch!

    Ja ich hatte schon vermutet, dass ihr mal über diese Serie geredet hattet, hab den Thread aber auch nicht gefunden....

    Sabina die war doch mal bei diesem Big Diet und ist freiweillig wegen dem Druck rausgegangen (ich meine, man muss ja nur mal ihre Kommentare auf der WDR Homepage lesen)!

    Susanne hatte doch noch in der Serie nen Jojo-Effekt, ich vermute mal, dass jede der Damen immernoch so aussieht, wie vor der Show.

    @Rascha: Werden so neue Mitglieder begrüsst? Wenn Du meine Begrüssung im Vorstellungsthread gelesen hättest, würdest du wissen, dass ich zu meinem Gewicht stehe! Wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt, sprich: Heute nehme ich mich so, wie ich bin und habe keine "Diätphasen" mehr!

    Kennt hier einer von Euch die Serie "Abnehmen in Essen"???
    Ich fand diese Serie irgendwie richtig mitreissend, meistens schaute ich sie mir immer vor einer neuen Diätphase zum pushen an :D