Beiträge von utofti

    ich selbst habe so ein trampolin in klein. es heißt trimilin.
    meins ist extra für dicke menschen; es ist extra verstärkt, damit es nicht bricht.
    näheres gerne per pn.

    lg utofti

    Wer glaubt, ein Hund könne nicht zählen, sollte mal drei Hundekuchen in der Tasche verstecken und versuchen, ihm nur zwei zu geben.

    (Phil Pastoret)



    Schon mal darüber nachgedacht, was Hunde von uns denken?
    Wir kommen mit der unglaublichsten Beute vom Supermarkt zurück, Huhn, Schwein, halbe Kühe.
    Sie müssen uns für die größten Jäger der Welt halten.
    (Anne Tyler)

    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe, aber als Mensch unersetzlich.
    (Johannes Rau)

    Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde.
    (James Gardner)

    ich habe gerade deine internetseite bewundert. sehr schön. wenn man das liest, weiß man, dass du aus erfahrung sprichst. geht uns hier nicht anders. tiere können einen echt gut erziehen.

    mein mann hat ähnliche probleme im rechten bein. nach dem der rücken als ursache ausgeschlossen werden konnte, haben sie noch die nieren und die leber untersucht. keine ahnung, warum. aber auch da kein befund.

    da hieß es dann, das wäre ein gequetscher hautnerv, damit müsse er jetzt leben. mehr schlecht als recht lebt er jetzt seit drei jahren damit.

    dir wünsche ich mehr erfolg.

    utofti

    guten morgen nachbarin aus hannover!


    gibt es so ein buch auch für katzen? oder solche regeln?

    aber du hast recht, unsere katzen sind da auch nicht viel anders.

    ich habe von meinem schatzi ein buch "dogs" zum valentinstag bekommen.
    da stehen so nette sprüche über hunde drin, unter anderem die hunderegeln. die wollte ich euch nicht vorenthalten.


    Hunderegeln:


    1. Der Hund darf nicht ins Haus.


    2. O.K., der Hund darf ins Haus, aber nur in bestimmte Räume.


    3. Der Hund darf in alle Räume, aber nicht an die Möbel.


    4. Der Hund darf nur an die alten Möbel.


    5. In Ordnung, der Hund darf an alle Möbel, aber nicht auf die Betten.


    6. O.K., der Hund darf aufs Bett, aber nur, wenn man es ihm ausdrücklich erlaubt.


    7. Der Hund kann immer auf dem Bett schlafen, aber nicht unter der Decke.


    8. Der Hund kann unter der Decke schlafen, wenn man es ihm ausdrücklich erlaubt.


    9. Der Hund kann immer unter der Decke schlafen. Menschen müssen den Hund um Erlaubnis fragen, wenn sie mit ihm unter der Decke schlafen wollen.


    (aus dem Buch "Dogs", HANADEKA)


    Wie wahr, wie wahr.


    guten morgen
    utofti

    wenn ich mich nicht irre, war ich sogar diejenige, die damals den thread eröffnet hat.


    egal. auch hier bekenne ich mich wieder dazu, es wieder gesehen zu haben. von anna bin ich sehr positiv überrascht. sie hat schon nackt geduscht (bild in einem forum gesehen), und das machen noch nicht mal alle normalgewichtigen dort. sie scheint eine powerfrau zu sein und viel frisch zu kochen, was ich bei der vorstellung so rausgehört habe.
    ansonsten finde ich, dass die leute dieses mal noch schlimmer sind als andere dagewesene. ich werde sporadisch mal reinschauen, aber das wars dann auch.
    so mache ich das bei frauentausch, das perfekte diner, olli geißen,...auch, damit man mitreden kann.

    utofti

    Zitat von Dirpi


    Vielleicht sehen wir uns ja beim Konzert in der Altkanzlerstadt :D!



    so, wir haben dann auch karten ergattert. zwei sitzplätze für 79€.
    hast du karten für hannover?

    utofti

    @ dirpi wie hast du das geschafft? ich dachte, es geht erst morgen um neun los?!:confused:



    ich werde auf jeden fall auch gehen. koste es, was es wolle. ich war auch auf der firstfinalfarewelltour. und ich muss sagen: je älter pc wird, umso geiler sind die konzerte.
    ich darf morgen auch die karten besorgen. freu mich schon. früh aufstehen. hoffentlich pünktlich da sein.
    ach ja, wenn es doch schon sommer wär.....:)

    Zitat von MeiersJulchen

    *um die Ecke schielend*

    Es hat einen guten Grund, daß die Regeln Gewichtsdokumentationen in z.B. Signaturen verbieten.
    Diese Umfrage ist verdammt nah dran :rolleyes:



    oh, ich wollte damit nicht gegen die regeln verstoßen. ich schlage vor, die "umfrage" zu schließen. vielleicht könnt ihr die beiträge auch löschen?

    da hier ja die umfrage mit der größe kam, war für mich diese frage interessant. aber nicht, um mich hochzuschaukeln: hurra, ich wiege ein kilo weniger als xy.

    verstehe zwar nicht, warum dann von einigen sprüche kommen, aber ich führe das mal auf den fastregelverstoß zurück.

    im übrigen kritisiere ich auch niemand anderen, der eine frage stellt. das maße ich mir nicht an.die moderatoren haben mich darauf hingewiesen, dass die frage fast nicht in ordnung ist, und das sind auch die einzigen, die das dürfen. die betreiben nämlich dieses forum. und jetzt kommen wir wieder zu der diskussion: ich bin gast hier und möchte mich entsprechend benehmen. deswegen werde ich auch jetzt nur die kritik der moderatoren annehmen, und weise sämtliche sprüche zurück.


    ich habe es schlicht und einfach vergessen, was jetzt genau in den regeln steht. aber ich werde mein wissen wieder auffrischen und sie erneut lesen.
    denn das gehört sich als gast. und es gehört sich nicht, sprüche zu machen an einem ort, an dem man nicht zu hause ist.

    ich glaube, damit ist von meiner stelle alles zu diesem thema gesagt.

    ihr könnt jetzt schließen.

    lg utofti

    ich hab mir heute die cd von katie melua /piece by piece gegönnt. allererste sahne.


    habe ich heute bei der kg gehört. da hat es gleich doppelt soviel spaß gemacht.

    utofti

    nachdem wir ja nun den thread haben: wie groß seid ihr?, interessiert mich auch, was ihr so wiegt.

    ich mach da mal den anfang: 140 kg.

    wer mag, kann mir gern folgen. :)

    utofti

    auch ich bin ein großer tierliebhaber. wir haben zwei hunde und vier katzen. alle dürfen bei uns überall hin, wo sie möchten. und wenn wir das gleiche problem hätten wie mollymaus, wüßten wir auch nicht, wie wir reagieren würden.


    wir hatten ja auch schon mal eine schwierige phase, wie ich schon schrieb. da war ich auch irgendwann mal so verzweifelt, dass ich nur noch geweint habe und meinem mann gesagt habe, ich ziehe mit einem kater aus, damit es kein theater mehr gibt. da bin ich einfach an meine grenzen gestossen. so viel probiert, und nix half. nachdem ich drüber geschlafen habe, ging es mir natürlich besser.

    aber für einige ist es schwer vorstellbar, was uns unsere tiere bedeuten. wahrscheinlich sind sie für uns das, was für andere kinder sind. es würde auch kaum einer verstehen, dass wir auf sachen verzichten, damit es unseren tieren gut geht.

    aber das bleibt jedem selbst überlassen, wie er mit bestimmten sachen umgeht. auf jeden fall hört es sich für mich nicht so an, als ob mollymaus erstmal erwachsen werden müsste. ich kann sie gut verstehen.

    so, und nun zu den rechtschreibfehlern: meine güte, niemand ist perfekt. ich kann hier auch einiges nicht verstehen, aber dann frag ich halt. vergeb ich mir doch nix bei. mollymaus ist ein teilnehmer wie jeder andere auch, ob sie nun gut schreiben kann oder nicht.

    JEDER SOLLTE HIER ERNST GENOMMEN WERDEN !!!!

    ansonsten zu mollymaus: welche entscheidung habt ihr denn getroffen?

    lg utofti

    das hört sich doch gut an.


    weißt du, wieviel deiner verbraucht? wie lange ist so ein waschprogramm?
    was hat er in der anschaffung gekostet?
    falls firmenname erlaubt ist: welche marke hast du?

    utofti

    bald ist wieder weihnachten.
    ich trage mich mit dem gedanken, o.g. gerät zu verschenken.
    hat jemand von euch damit erfahrung gemacht? lohnt es sich überhaupt?

    derjenige, der es bekommen soll, ist single und verbraucht sehr wenig geschirr.


    gespannte grüße
    utofti