Beiträge von utofti

    liebe rascha!


    vielen dank für deine prompte nachricht. up's preise sind manchmal echt überzogen. aber bei größe 54 gibt es leider nirgendwo was anderes.
    darf ich fragen, welche größe du trägst.
    bis dahin lieben gruß
    utofti
    ps: ist es richtig, dass es keinen happy-size-laden gibt?

    :confused: hallo!
    ich bräuchte da mal euren rat!
    bisher habe ich immer nur bei ulla popken eingekauft, bekomme aber seit kurzem auch den happy-size-katalog.
    welche erfahrungen habt ihr mit happy size? qualität etc...
    lieben gruß
    eure utofti:confused:
    ps: ich selbst habe größe 54.

    hallo zusammen!
    ich bin durch zufall auf eure seite gestoßen und habe mich auch ziemlich schnell registrieren lassen.
    sehr interessant finde ich die beiträge zu schwangerschaft bei übergewicht. ich selbst bin seit über 2 jahren verheiratet, und wir versuchen seit über 3 jahren, schwanger zu werden. leider bislang noch kein erfolg. zumal ich seit fast zwei jahren keine regel mehr bekomme, und keiner weiß, warum. meine hashimoto-schilddrüse wird schon behandelt,und die hormoneinstellung soll auch stimmen. vielleicht liegt es an meiner fettleber? die pille nehme ich jetzt seit 8 jahren nicht mehr.
    ich bin 28 j., 1,78m groß und wiege irgendwas um die 140kg. mehrere diäten haben leider nicht gefruchtet. demnächst werde ich wohl nach bad bramstedt fahren, da ich seit einem trauerfall an einer angststörung leide. und dort behandeln sie ja auch essstörungen. jetzt hoffe ich natürlich auch darauf, dass ich dort erfolg haben werde. ich weiß ja auch schon ziemlich viel. was man essen darf, was besser nicht, welche mengen,..... aber den magen zu füllen, ist ja viel einfacher, auch wenn es mir hinterher schlecht geht.
    kennt jemand bad bramstedt? kennt jemand einen guten frauenarzt in hannover? hat jemand irgendwelche tipps zu meinem geschriebenen?
    ich freue mich auf jeden fall über eure nachrichten und hoffe, hier hat man es leichter, als draußen. wer kennt die probleme nicht, leute kennenzulernen.
    bis dahin.
    eure utofti