Beiträge von morgi61

    hallo wie kommt ihr damit klar wenn ihr durch das dick sein immer weniger rauß wollt .und immer mehr gesund heits problemme bekommt.ich komme kaum noch die treppe hoch.habe sehr mit herz stiche und seht unter luft not zu kämpfen.ich haße mich deswegen immer mehr.bin bin 167 groß und habe 128kg auf der waage gruß morgi:mad:

    hallo ich habe eine sehr großen busen.überall wo ich schaue finde ich keine bhs.ich trage 120 dd kann mir einer tipps geben wo ich preiswert welche bekommen kann.morgi

    ich weiß mir kein rat mehr.habe mich heute wieder angeschaut und habe wieder fest gestellt das ich zu genommen habe.ich komme nicht mehr klar da mit.weil meine grenze war immer bei 120 .nun habe ich fast 130 .das geht nicht mehr.ich sage mir dann mensch höre auf .esse richtig .das geht etwas gut.und dann ist es wieder vor bei.ich bin zu mut los .weiß nicht was ich machen soll.morgi:(

    danke für euere anworten.ich weiß nicht ob es mir helfen werde da mit ab zu nehmen.es stand zu schön in der zeitung.ich habe mein leben lang immer wieder abgenommen auch mal viel.aber dann immer wieder zu genommen.nun bin ich an ein punkt wo ich mich nicht mehr an sehen kann .weil ich mich zu dick bin. ich möchte es wieder schaffen mein essen um zu stellen.gruß morgi

    hallo habe eine große bitte .ich möchte gerne wieder mein essen ganz umstellen.ich habe einfach zu viel zugenommen .nun habe ich in einer zeitung heute gelesen das es schlüssler salze in der apotheke geben soll als lösliche salze und tabletten.kennt das jemand.und kann mir da was drüber sagen. eure morgi