Beiträge von fledermaus

    Guten Abend, ich habe ein Problem beim BH Kauf, denn ich brauche G-Cup, noch dazu möglichst 110 G....und dort liegt schon mein Problem. Ich schaue öfter bei Ebay, aber leider schnappen mir da oft andere die BH`s vor der Nase weg *grummel* und so viel Geld kann ich für den BH auch nicht bezahlen, oft finde ich z.B. bei Happy Size welche für über 70 Euro. Hat jemand einen Tip wo man/frau BH`s in Größe 110 G günstig kaufen kann?
    lg von der fledermaus

    Also ich persönlich finde "Einsatz in vier Wänden" total klasse und die fertig umgestalteten Zimmer sehen meist toll aus. Sie als Person finde ich richtig sympathisch und ihre Klamotten stehen ihr gut, finde auch nix schlimmes an der Farbe pink (trage ich selber zwar nicht, aber bei anderen mag ich die Farbe gerne ) und an ihrer Frisur auch nicht.

    Hingegen mag ich Sonja Krauss nicht....wirkt auf mich sehr unsympathisch und die gezeigten Möbel und Tips kann ich mit meinen linken Händen eh nicht nachbauen...aber zu Ikea kann ich fahren :D ( dort kauft Tine ein).

    Die Sendung "Mein Garten" kenne ich überhaupt nicht....

    Ich fand Chiara auch grandios, schade das es nur zum 2 Platz gereicht hat, aber es muss ja nicht immer der 1 Platz sein.... Das Siegerlied ist nicht so wirklich mein Geschmack, da schon eher der Song mit der trommelnden Oma, das Lied war klasse!

    Oh es gibt sooo viele wunderbare Bücher.......:D
    hier nun 5 die ich verschlungen habe:

    1. Schlafes Bruder von Robert Schneider
    2. Der Vorleser (aber auch "Liebesfluchten") von Bernhard Schlink
    3. Salome von Oscar Wilde
    4. Herr Lehmann von Sven Regener
    5. Das Spiel ist aus von J.P. Sartre

    lg von der fledermaus

    Also, ich finde das das Alter eine unwichtige Rolle spielt wenn es um Liebe geht, entweder es funkt zwischen 2 Menschen oder nicht. Ich habe in meinem Leben Beziehungen mit gleichaltrigen, aber auch mit jüngeren Frauen gehabt.Nun bin aber schon seit einigen Jahren mit einer Frau zusammen die 13 Jahre älter ist und für beide war der Altersunterschied von Anfang an überhaupt kein Problem.:)
    lg von der fledermaus

    Hallo Mollyerbse
    Freiburg ist ja echt weit weg von Hamburg, aber soll ja eine ganz schöne Stadt sein, war leider noch nie dort.
    Habe das "Phantom der Oper" nicht gesehen, dafür 3 mal das Musicel "Tanz der Vampire"
    Einen lieben Gruss nach Freiburg aus dem Norden,lg fledermaus

    Huhu *winkmalganzdolle* also ich kenne "Tim Fischer" und habe ihn auch schon ein paar mal live gesehen/gehört. Kennst Du auch "Georgette Dee" höre und bewundere Georgette noch mehr.
    lg von der fledermaus
    p.s. wo kommst du denn her?

    Zitat von 7STein

    7Stein ist eine Kindersendung mit dem Raben Rudi und dem Koffer. Die Hauptdarstellerin heisst Siebenstein. Da mir das aber zu viel zu schreiben ist, und in den meisten Foren der Name auch schon vergeben ist, habe ich mich für diese Schreibweise entschieden.

    Ich finde die Lebenseinstellung dieser Frau klasse und ich hätte gerne ein bißchen mehr von deren Spontaneität (schreibt man das so?????).

    Außerdem höre ich gerne ihre Geschichten.

    Oh ich liebe die Sendung "Siebenstein" auch sehr, besonders den Raben Rudi, der ist so süss mit seinem lispeln.

    Kurz und knapp: Ich habe mir den Nicknamen "fledermaus" ausgesucht, da es meine Lieblingstiere sind!