Beiträge von fledermaus

    Moin zusammen :)
    Unser nächster Spieleabend steht fest: am 11.8.06 ab 19 Uhr treffen wir uns bei StinaHH in Fuhlsbüttel.
    Wenn jemand Lust und Zeit hat mitzuspielen (z.b. Outburst, Heimlich und Co, Dumm gelaufen, Uno, 6 nimmt,...),schickt mir einfach eine Mail oder PN, dann folgen mehr Infos!
    Liebe Grüße Fledermaus

    Guten Morgen :)
    Ich wollte, obwohl es noch einige Wochen dauert, schon einmal mitteilen wann unser 3 Spieleabend stattfindet. Am 14.7.2006 und wenn jemand Lust und Zeit hat mitzuspielen,schickt mir einfach eine Mail oder PN, dann folgen mehr Infos!
    Liebe Grüße

    Gut, dann müssen wir nochmal kurzfristig umdisponieren. Also bei uns könnte der Spieleabend stattfinden, aber das mitbringen von Kerses Hund wäre ein kleines Problem.....
    Ich denke, dass klären wir aber besser per Mail oder PN.
    Liebe Grüße Fledermaus

    Hallo Sahne und Ute :)
    Unser zweiter Spieleabend wird am 13.5. um 19 Uhr bei StinaHH stattfinden.
    PN an euch ist unterwegs!
    Liebe Grüße von der fledermaus

    Hallo Stina
    Also ich könnte auch am 9.2. weiss aber natürlich nicht ob es den anderen passt.
    Wie wäre es sonst eine Woche später, damit es ein Freitag bleibt? Das wäre dann der 17.2.
    lg fledermaus

    p.s. es müssten sich eher die RaucherInnen melden (falls es noch mehr gibt), wie es für sie am Besten ist.

    Meine Freundin wäre bereit in der Zeit aufs rauchen zu verzichten oder in die Kälte zu gehen (sie ist es ja von Zuhause gewöhnt)...so nun geh ich ins Bett.
    Gute Nacht ;)

    Abend Kerse
    Per PN (Private Nachricht) habe ich mich schon kurz mit Stina ausgetauscht und auch Anisen hat mir schon mitgeteilt an welchen Tagen sie Zeit hat.
    Da kam Freitag der 10.2. in Frage. Kannst Du da auch?
    Da Du in Hamburg Mitte wohnst, damit sehr zentral lebst würde ich es gut finden wenn der erste Spieleabend bei dir stattfinden könnte.
    Meine Freundin raucht zwar (bei uns auch nur auf dem Balkon), aber entweder geht man halt nach draussen oder raucht in der Zeit halt mal nicht, denn ich bin auch eine Nichtraucherin und finde es ohne Qualm eh am angenehmsten.
    Liebe Grüße Fledermaus

    Moin Stina
    Das ist ja eine nette Überraschung Dich hier zu lesen :) . Dann sind wir ja sogar schon zu 6, wunderbar.
    Guten Morgen auch an Anisen und Kerse, also ich wäre dafür das wir einen ersten Spieletermin nach dem 28.1. ausmachen, damit Kerse dabei ist. Schreibt doch schon mal auf wann,also welcher Wochen,- oder Wochenendtag euch am Besten passen würde ( wir fänden z.b. Freitags ganz gut, sind aber zeitlich sehr flexibel) und bei wem er denn nun stattfinden soll.
    Liebe Grüße von der Fledermaus :)

    Guten Morgen


    Also wir schauen mal ob sich noch jemand bis zum Wochenende meldet und wenn nicht dann können wir 4 ja schon mal einen Termin ausmachen. Das erste Treffen muss nicht unbedingt bei uns stattfinden. Also, entweder bei Anisen oder bei Dir Kerse. Wie hat sich denn Inana mittlerweile eingelebt?
    Was meinst Du denn dazu Anisen?
    lg fledermaus

    Moin Kerse :)
    Na super, dann wären wir ja schon zu 4, schön. Wir wollten sowieso noch ca. eine Woche warten, ob sich noch mehr spielwütige HamburgerInnen melden. Danach können wir dann gemeinsam einen ersten Termin vereinbaren.
    Wir haben hier übrigens einen kleinen "Zoo"...2 Katzen, 2 Meerschweinchen und 2 Wellensittiche.
    Liebe Grüße von der fledermaus

    Moin zusammen :)
    Wir, Frauenpaar (35 und 48 Jahre alt) aus HH-Hamm, lieben Spieleabende. Da Gesellschaftspiele zu 2 nicht so einen großen Spass machen, würden wir uns feuen wenn sich jemand meldet der/die genauso gerne Scotland Yard, Outburst, Heimlich und Co oder auch mal Uno u.s.w spielen.
    lg von der fledermaus

    Zitat von aline

    Trekking-Sandalen? :eek: aber hoffentlich ohne socken, oder?


    Natürlich ohne Socken !! Ich finde Sandalensockenträger/innen furchtbar :eek:
    Aber ohne Socken sind solche Sandalen im Sommer einfach das Angenehmste.;)

    Also, so ein richtiger Musicalfreak bin ich nicht. Aber seit ich vor einem Jahr eine Karte für das "Tanz der Vampir" Musical hier in Hamburg geschenkt bekommen habe (bin halt ein/e große/r Vampirfanin), schwebe ich mit dem Grafen Krolock (gedanklich) durch den Tanzsaal. Supertolle Bühne, traumhafte Songs und geniale Kostüme. Inzwischen war ich 4 x dort. :)

    Zitat von Morgana

    @Ina-Meike:
    Ich glaube Dir, dass eine Typ- bzw. Farbberatung viel bringt. Aber was soll ich tun, das Schwarztragen ist für mich seit meiner Jugend eine Lebenseinstellung: Gothic. Andere Farben erzeugen bei mir, wie hier schon beschrieben, Fluchtgedanken!..... Ich bin halt eine schwarze Seele und werde immer eine bleiben! ;)

    Die Sätze hätte ich auch verfassen können :) , denn genau deswegen trage ich zu 95 % schwarze Klamotten. Ich liebe schwarz einfach :rolleyes: gibt aber auch mal bisschen Farbe in meinem Kleiderschrank (lila und kaki), aber seit meiner Jugend (auch Wave/Gothic Lebenseinstellung) trage ich diese Farbe.
    Trage Stoffhosen, gerne auch mal lange (samtige) Röcke oder Kleider, aber am liebsten Hosen, die möglichst weit und lang sind....Oberteile sind grundsätzlich schwarz. Und ich trage liebend gerne Doc Martens dazu, im Sommer Trekking-Sandalen.
    lg fledermaus

    @jokaste
    stimmt, schön sind die BHs in den großen Grössen oft nicht, aber zwischendurch (und nach längerem suchen) sind auch mal ein paar "schicke" dabei.

    @gisela
    na dann werde ich mir Deinen "Geheimtip" gleich mal anschauen gehen :)

    Moin :)
    Komme grade von einem Bücherhallenbesuch nach Hause und wollte nur mal schnell mitteilen, das ich dort gelesen habe, das "Tine Wittler" am Samstag (18.6.05) in der Bücherhalle Altona (im Mercado, Ottenser Hauptstr. 10, 22765 Hamburg) aus ihrem Roman "Parallelwelt" liest. Um 17 Uhr und der Eintritt ist frei!
    lg fledermaus

    Also, ich fand die "Zimmer frei" Folge auch sehr witzig und Tine wirkte sehr sympathisch. Möchte irgendwann mal in "ihre" Bar, hier in Hamburg gehen (war schon mal jemand dort?) und dann probiere ich vielleicht mal so eine "Prinzessin" :D