Beiträge von fledermaus

    @regenbogen, pummelschen und knuffigeHH
    ist alles noch aktuell, habe den Spieleabend nur etwas schleifen lassen, melde mich morgen per PN bei euch und ich hoffe wir schaffen es im April oder vielleicht noch im März zu einem schönen Spieleabend! :) Bis morgen ;) lg fledermaus

    Es wird wieder gespielt :) , am 11.8. ab 18 Uhr. Wer Lust und Zeit hat mitzuspielen meldet sich einfach bei mir, dann gibt es mehr Informationen!
    lg fledermaus

    *schieb* also wir suchen immer neue spielfreudige Nordlicher. Wenn Interesse besteht, einfach bei mir melden! Im Juni ist dann der nächste Spieleabend (eventuell auch schon Pfingsten)
    lg fledermaus :)

    Moin, kurze Info:


    Unser nächster Spieleabend wird am 24.3. ab 18 Uhr bei uns in Hamburg-Hamm stattfinden.
    Wenn noch jemand mitspielen möchte dann bitte bei mir melden :)
    lg fledermaus

    Hallöchen, im neuen Jahr mal wieder ein neuer Aufruf:
    Da wir leider bei unserer Spielerunde etwas geschrumpft sind, würden wir uns riesig freuen wenn sich neue spielewütige Hamburger/innen (oder aus dem Umland) melden würden die Lust haben mit uns Outburst, Scotland Yard, Gambler, u.s.w. so ca. einmal im Monat zu spielen.
    Meldet euch entweder hier im Thread oder per E-Mail/ PN bei mir :)
    lg fledermaus

    In diesem Jahr wird es leider keinen Spieleabend mehr geben, aber ich denke Anfang nächsten Jahres geht es dann weiter.


    Sehr Willkommen sind neue spielewütige Hamburger/innen (aber auch welche aus dem näheren Umland) die sich bei unserer kleinen Runde anschließen möchten. Einfach per PM oder E-Mail bei mir melden.
    lg fledermaus :)

    Es gibt einen neuen Spieleabendtermin: 6.10.2006, wenn jemand Zeit und Lust hat mitzuspielen, der/die kann sich sehr gerne bei mir melden, dann folgen mehr Infos!

    lg fledermaus

    Was für ein schönes Thema :D und es wurde auch schon sehr viel genannt, was ich damals geliebt habe. Egal ob Neues aus Uhlenbusch, Sarah Kay (ich hatte traumhaft schöne Bettwäsche :rolleyes: ) oder Raider statt Twix.
    Aber eine meiner absoluten Lieblingssendungen, neben "Pippi Langstrumpf", "Heidi", "Luzie der Schrecken der Strasse" und "Unsere kleine Farm", war der "Kli-Kla-Klawitter-Bus" wenn ich die Anfangsmelodie höre habe ich (noch heute) schlagartig gute Laune. Zum Glück besitze ich noch eine Kassette :rolleyes: und
    singe ganz laut: "Fahr mit im Kli-Kla-Klawitter-Bus
    Wir haben sehr viel Platz für Hund und Katz und Spatz
    Fahr mit im Kli-Kla-Klawitter-Bus
    Bei uns paßt jeder rein, ob groß ob klein..."

    Ach und "Hui Buh das Schlossgespenst" habe ich immer gerne gehört (ich bekam, wenn ich krank im Bett liegen musste immer eine neue Kassette) und ich weigere mich diesen aktuellen Kinofilm anzusehen, da ich erstens Bullys Humor nicht besonders mag und Hui Buh für mich sowieso gaaanz anders aussieht....

    Kurze Info: Der Spieleabend wurde vom 11.8. auf den 1.9.2006 verschoben, der Ort bei StinaHH in Fuhlsbüttel bleibt. Also wer Lust und Laune hat mitzuspielen kann sich sehr gerne bei mir per PN oder E-Mail melden, dann gibt es mehr Infos!


    lg fledermaus :)

    Moin Carmen_HH


    Wir sind immer erfreut über neue spielewütige Nordlichter :) Und ich schreibe hier ja auch immer die nächsten Spieleabendtermine auf und wenn Du dann nicht mehr stillst und noch Lust hast mitzuspielen, dann meldest Du Dich einfach!
    lg fledermaus