Beiträge von fischifrau

    So, war grad bei ihm, hab ihm auch gesagt daß ich es den beiden gesagt habe, da war er schon ein bischen entäuscht von mir, da er mir in der Vergangenheit alles erzählen konnte und er wusste ich bin sehr verschwiegen. Aber diesmal konnt ich das nicht mit meinem Gewissen ausmachen, und außerdem hab ich den beiden ja nur nahegelegt sich untersuchen zu lassen.
    Alles was er mir erzählt hat vorhin, hat sich sehr glaubwürdig angehört.
    Er weiß es erst seit ca. 3 Wochen. Es wurde bei einer Untersuchung beim Betriebsarzt festgestellt. Ja es ist hepa.. C aber er hat mir versichert daß es alleine davon sechst Unterarten gibt. Und wenn Gefahr für seine Exen oder wen bestanden hätte, hat er mir geschworen, hätte er es gesagt. Inzwischen arbeitet er auch schon wieder. Bei ihm ist es "nur" ansteckend wenn er und sein Gegenüber richtig bluten.
    Nein Sex hat ich keinen mit ihm, ist ein guter Kumpel, der mir ziemlich viel und schonungslos alles erzählt, nur dieses mal konnt ich das nicht, da ich trotzdem der Meinung bin, auch wenn für die beiden keine Gefahr oder nur geringe Gefahr bestand, haben sie das Recht daß zu erfahren.
    Leider macht die eine Von den Exen ihm jetzt das Leben zur Hölle, obwohl sie nix hat.
    Ach ja und das mit den sechs Jahren stimmt nicht, ich hab da auch bevor ich mit ihm heute Sprach schon mal drüber nachgedacht, das es nicht sein kann.
    Ich denke er hätte nie Altenpfleger werden können wenn er es so lange schon hätte. Und wie gesagt seit Montag geht er auch schon wieder arbeiten. Dieses Medikament muß er nehmen, beim Gesundheitsamt hat er auch entwarnung bekommen. Wie gesagt, das hat sich recht glaubwürdig angehört!

    Muß mich mal hier durchfragen, da mir hier schon aufgefallen ist, daß hier einige sind die über großes und weitgefächters wissen verfügen und auch nur da richtige antworten geben wovon sie ne Ahnung haben.

    Also ich hab nen Bekannten, Ex- Drogenabhängiger, der hat mir neulich ne Sms geschrieben er hätt die Seuche, er bekommt so ne ähnliche Behandlung wie Chemo und muß Hammertabletten nehmen und die Wirkung sei auch Hammer.
    Die Behandlung würde 28 Wochen dauern., oder so.
    Ich hab ihn dann gefragt ob er das nicht seinen Ex-Freundinnen mitteilen müsste, meinte er nein. Ich glaub vor nem Jahr ist er in die Schule für Altenpfleger und hat auch schon im Altenheim gearbeitet. Wird man da nicht vorher untersucht?
    Hab dann eigenständig gehandelt und hab es seinen Beiden Exen erzählt, auch der mit der ich eigentlich nicht mehr rede, da ich der Meinung bin die müssen es wissen. Die eine hat es schon zwei Tage erfahren bevor ich mit ihr sprach und die andere wusste nix.
    Heute hab ich erfahren er weiß es schon mind. sechs Jahre.
    Möcht auch nicht unnötig die Pferde scheu machen, aber muß sich jetzt unsere ganze Clique untersuchen lassen?Hatten zwar keine Intime Beziehung mit ihm, aber ein freundschafliches umarmen oder aus der gleichen Maß hatten wir alle schon öfters gertunken.

    Wäre dankbar für Antworten

    LG Fischifrau

    Bin genauso geschockt wie alle hier, hast du eigentlich nochmal deine Zeilen von Anfang an bis heute durchgelesen? Kommst da nicht selbst ins Grübeln?


    Du hast geschrieben, daß er daß letzt ist was dir übrigen geblieben ist.....?

    Das letzt was dir übrig bleibt bist immer du selbst und sonst nix!!!!!
    Sei so gut und vergess das nicht.

    LG Fischifrau

    Katrinchen,

    also ich will keinesfalls jemanden etwas vermiesen wenn er sich gesund ernähren will, aber statistiken glaub ich überhaupt nicht, da ist es dann auch egal um was es sich handelt, ich hab im Lauf der Jahre das Gefühl das die Statistiken immer von irgendwelchen Konzernen erstellt werden die etwas verkaufen wollen.
    Also ich bin wirklich kein hochgescheides Wesen und kann wirklich nur von dem Schreiben was ich mir so denke.
    Ich denke daß beim Statistik erstellen immer bissle etwas weggelassen wird oder dazugetan wird so wie sie es grad brauchen um die Statistik passend zu machen.
    Und in dem Fall vom Verhältniss Übergewicht und Diabetes ist das gar nicht so schwer, weil ja nach dem mir verhassten BMI (dann fand ich schon mist, da war ich mal wesentlich schlanker) unwahrscheinlich viele Menschen übergewichtig sind.
    Woran ich aber glaub ist an einem Zusammenhang zwischen Ernährung, Bewegung und Veranlagung und Diabetes Typ2.

    LG Fischifrau

    Hab mir überlegt, ob es daran lagt was wo produziert wird.
    Ich weiß z.B daß in Thailand alles ziemlich klein ausfällt.
    Und sonst hab ich immer so NoName gekauft, da ich ein kleiner Geizkragen bin, aber irgendwie taucht das alles nix mehr. Das mein Mann bei meiner üblen Unterwäsche noch nicht ausgerissen ist wundert mich auch manchmal.:o

    Lg Fischifrau

    War neulich mit ner Freundin von mir Shoppen. Und da sie klein und zierlich ist sind wir auch in Geschäfte rein wo ich alleine nicht rein gehe, da ich der überzeugung war da nix zu bekommen.
    Waren dann in so nem Kunert-Laden und hab ne Unterhose gesehen die ich voll schön fand, leider gingen die Größen nur bis 44-46 und im normalfall kauf ich sowas in 52-54 kann kneifenden Unterhosen nicht ausstehen. Also hab ich das Tehma für mich schon wieder abgehakt und mein Freundin hat dann die Verkäuferin gefragt ob sie die nicht in größer hätten. Die Antwort war mir schon klar, ; nein wir führen nur bis 44-46. Also war das so weit ok für mich, dann halt nicht. Bloß die Verkäuferin hat einfach weiter gesprochen:confused: für wenn die denn sein soll, ich glau ich hab die angeschaut wie ein Auto mit Fernlicht. Ihr dann klar gemacht daß ich das dicke Ding bin. Sie konnt mich gar nicht verstehen soll halt die nehmen. Dacht echt die is ballaballa, sie hat dann aber freundlich hinzugefügt, daß sie davon überzeugt ist daß die ausreichend für mich sind. Ich sollte sie halt einfach mal anprobieren.
    Ich gehsteh ich bin dann in die umkleide und hab mir nicht mal die Mühe gemacht und meine Jeans auszuziehen und hab das Teil darübergezogen, und hat halt echt gepasst:o Sind dann auch gleich noch in den Schießerladen, auch nur bis 44-46 und auch die sind gleich ausgefallen. Übrigens hat Schießer auch schöne Wäsche.
    So das wollt ich jetzt einfach nur mal erzählen!

    LG Fischifrau

    Ich habs auch gesehen*g* und mir dann überlegt warum die Tante nicht mit hoch gelaufen ist. Ich kenn auch genug schlanke Menschen denen wäre da ganz schön die Pumpe gegangen.
    Ich weis ja nicht ob es ein gemeines Wunschdenken von mir ist, aber ich find sie hat im Gesicht bischen zugelegt. Bin normal nicht so schadenfroh nur bei manchen Menschen.
    Ich meine ich find jede Art von gesunder Ernährung gut, da ich auch wirklich daran glaub daß manches Essen wirklich der Gesundheit schadet.
    Aber wenn ich mir vorstelle die würd mir mein Eis total verbieten, oder ich dürfte keinen Milchkaffee mehr trinken, würd ich echt traurig werden.

    LG Fischifrau

    @ joanna

    du sprichst mir aus der Seele und auch auf deinem Foto sieht man das du Spaß am Leben hast!
    Und wenns mal nicht rund läuft, dann ist sicher nicht mein Übergewicht schuld!


    Also anerzogen ist mein Selbstbewußtsein auch nicht, meine Mutter war immer so ne 45kg Frau die mir mit grad mal zwölf Jahren voll die Hammer-appetitzügler gekauft hat. Wo auch dann verboten wurden. Ihr war das peinlich das ich so moppelig war. Später war ihr das dann glaub ich ganz Recht. Bei der Verwandschaft wenn wir zu besuch waren hies es jedesmal, hat die schon wieder zugenommen?
    Aber aus irgendeinen Grund hab ich mir da noch nie was einreden lassen.
    Und wenn jemand unverschämt wird, dem hab ich das schon als Kind gesteckt, und jetzt sowieso.
    Allerdings muß ich dazu sagen hat mich mein eigener Kopf und auch der Stolz schon vor richtig großem Drama verschont.
    Aber das ist dann ne andere Geschichte.


    Was ich so noch die letzte Zeit für mich endeckt habe;

    das ich mit meiner Figur es leichter merke wer es ehrlich meint mit mir und wer nicht. Sollte ich aus welchen Grund auch immer irgendwann mal abnehmen, dürften die die mich vorher keines Blickes gewürdigt haben dann auch nicht nett ansprechen, von wegen toll siehst aus, oder so......
    LG Fischifrau

    Hallo Luna,
    ich denke da ähnlich wie Jamona, es werden einfach überall Gelder eingespart!

    Und warum kannst du die Arbeit als Erzieherin nicht mehr machen?
    Hast du Angst du kannst mit den kleinen Stöpseln nicht mithalten, oder wegen der kleinen Stühle, wo sich meist ja auch die Erziehrinen draufsetzen?
    Was sind genaus deine Bedenken?

    LG Fischifrau

    Denk auch daß man(n) nicht schon nach zwei Arbeitstagen aufgeben sollte.Wie schon geschrieben, der Mensch ist ein Gewohnheitstier! Und schon gar nicht wenn du erst 25 bist. Das ist normal wenn man seinen Körper ausser der Norm belastet das er sich daran erst wieder gewöhnen muß.
    Ich finde sogar daß du 1/4 bis 1/2 Jahre brauchst und die Zähne zusammenbeisen musst bis du definitiv sagen kannst ob es geht oder nicht.

    LG Fischfrau

    Wärst du mein Mann würd ich glaub ich sogar ziemlich sauer werden wenn du so schnell aufgeben würdest!

    Hallo Ariel,

    wenn du mit deiner Mama nicht reden kannst, dann schreib ihr einen Brief, oder druck einfach nur das raus was du uns hier geschrieben hast und geb es ihr mit den Worten daß sie mal darüber nachdenken soll?

    LG Fischifrau

    sorry, wenn ich das jetzt so knallhart sage, aber einfach deinen inneren Schweinehund überwinden und rausgehen, je öfters du deine Treppen steigst um so leichter kommst du irgendwann auch wieder hoch, nur wenn du vorher schon darüber nachdenkst, wird es dir vermutlich immer schwere Fallen das Haus zu verlassen. Ich glaub die meisten männer sind nicht von den Anblick ihrer Frauen angewiedert sondern eher wenn sie in Selbstmitleid verfallen.
    Ich bin nochmal ein ganzes Stück kleiner und fast auch so schwer, und Treppensteigen fällt mir auch schwer, aber erst seit wir im Haus wohnen und ich nicht mehr drei Etagen hochlaufen muß. Mein Körper ist das einfach nicht mehr gewohnt, aber ich weiß wenn ich das wieder täglich machen würde dann wäre das wie früher. Und geschwitzt haben wir glaub ich alle in diesem Sommer schon bei dem Gedanken an Bewegung.
    Den einzigen Rat den ich dir geben kann, mach dir doch nicht im Vorraus schon so viele Gedanken und scheiß drauf, ist doch egal wenn du zu Hause verschwitzt ankommst, wenn du daheim bist kannst doch duschen oder dich waschen.
    Entschuldige wenn ich jetzt so hart klinge, aber das sind Kleinigkeiten die du selbst in der Hand hast. Warum gehst du nicht mit Einkaufen, mußt du mit deinen Kindern auch wenn sie schon alleine in die Schule gehen nicht ab und an mal was unternehmen?

    Wünsch dir mehr spaß an deinem Leben und Unternehmensgeist!!!!!

    LG Fischifrau

    Hallo Zauberfee

    bist du dir sicher daß du mit dir im reinen bist?
    Du hast hier ein paar Sätze losgelassen, die find ich so erschreckend,
    du tust ja grad so als ob du ne ansteckende Krankheit hättest, oder so.
    Du beschreibst den Mann als sehr klug, dann sprich zu ihm von deinen Ängsten,
    er wird es vielleicht nicht verstehen, wie auch wenn er dich so liebt wie du bist, aber er wird versuchen dir die Bedenken zu nehmen!

    LG Fischifrau

    @ Hayat,


    ich denk nicht daß es an der Figur liegt nach was ich schau, nur die Austrahlung mancher Menschen wirkt auf mich, klar man sagt immer das kann man nicht wissen vorher, aber ich kann von mir nur sagen, die Typen mit denen ich rumflirten würde, sind dicke und auch dünne, die meisten haben frisch rasierte Köpfe und sehen meist nicht so brav. Also Ottfried Fischer find ich ja auch nicht schlecht aber der wäre absolut nicht mein typ, was aber tetje nierendorf schon wieder anders ist, warum kann ich nicht erklären.
    Brad Pitt ist hübsch, aber das wahre Ich von Robbie Williams wäre für mich schon mal interresant ebenso wie bei Eminem.

    Erst mal ein Rat an dich Walküre, versuch die Frau oder die Geschwister zu einem Gespräch zu Bewegen und laß dir von ihm erzählen, es wird sicher nicht alles schön sein, für mich hat sich einfach so ein Aha- Gefühl eingestellt wo sich auch viele innerliche Fragezeigen aufgelöst haben.

    So jetzt zu meinem Bericht;

    Sind also auf Sardien gelandet, und da standen zwei kleinere Männer, auch total verunsichert. Und der, wo mein erster Gedanke war doch nicht der, der war es dann. Der andere war sein Bruder. Also irgendwie ist mein Vater genau so wie ich mir das dachte. Was ich in einem Gespräch als schlimmste Befürchtung geäusert habe:o Er kamm mit hochgekrempelkter weisen hose, das Hemd bis zum Bauchnabel geöffnet, und roch bei der Begrüßung nach Bier. Naja da hab ich dann schon mal geschluckt. Also wir zum Auto jeder ziemlich unsicher, (was auch bis zum Tag der Abreise so geblieben ist, sind uns da erst mal in die Arme gefallen.)
    Ich hab mal irgendwann " der Mann und das Meer" gelesen, und genau so eine vorstellung hat ich von diesem Mann.
    Mein Vater hat wie mein Mann einen rasierten Kopf was ich sehr mag, ne gegerbte hat und man sieht im an das er schon ein bewegtes Leben hinter sich hat. Er ist ein sehr belesener Mann der Gedichte und Prosa schreibt. Das ich leider nicht versteh da ich kein Italiensch kann.
    Untergekommen sind wir bei Freunden von meinem Vater, ein Ehepaar mit zwei Kindern, sehr nett. Wir wurden sehr verwöhnt vorallem kulinarisch.
    Mein Vater hat sich schon bischen daran gewöhnen müßen daß seine Tochter ziemlich kräftig ist und wenn er mich jemanden vorgestellt hat kam auch meist sowas wie ne Entschudigung seinerseits, liegt vielleicht daran wie ich aus mehreren Gesprächen herausfand, daß er schlanke blonde Frauen atraktiv findet. Aber bist auf so kleine Witzchen hat es sich in Grenzen gehalten daß ich auch mit umgehen konnte.Aus Gessten und einzelnen Worten hab ich einmal aus einem Gespräch zwischen meinem Vater und seinem Freund heraus gehört, das dieser Freund ihn schimpfte was er denn hat seine Tochter sei eine intelligente (da zweifel ich ja selbst manchmal*g*), anständige und auch hübsch Frau und er hat mir dann voll lieb über das Gesicht gestreichelt. Und einmal hat mir aber der Papa dann selbst erzählt, das hab ich nicht so wargenommen, waren wir bei einer Tante, wo wir Essen sollten, und irgendwie hat sie mir meinen Teller so aufgehäuft, jetzt wusst ich auch nicht ob ich ihn leer Essen sollte oder ob ich einfach aufhöre, naja und essen kann ich ja. Mein Vater hat mir am nächsten Tag als er von seiner Schwester kam, erzählt daß sie geschimpft hat, weil er gelacht hat daß ich soviel essen kann. Ich bin seine Tochter und er darf mich nicht auslachen. Er hat mir auch immer zu essen hingestellt und ich solle noch dies und das probieren und mir alles Kleingeschnitten und für meinen Mann auch. Als ich sagte daß ich das doch alleine kann, meinte er, daß er ein Kind verlassen hatte und zwei zurückbekommen hatte, also noch, meinen Mann dazu.
    Ich hab viele Dinge über mich aus meiner Kindheit erfahren und auch viele Bilder bekommen die er noch hatte. Meine Mutter hat mir nie viel erzählt und Kinderfotos hatte sie nie von mir auch keine späteren wo er schon weg war sonst hätt ich vielleicht gedacht er hat sie ihr alle weggenommen.
    Wie ich ihn fragt wie sie als junge Frau war, hat er sie genau so beschrieben wie auch ich sie kennengelernt habe.
    Ich hätte wirklich nie gedacht daß soviel Eigenarten weitervererbt werden können auch wenn man sich nicht sieht, ich hielt sowas immer für Blödsinn, aber manche Sachen stecken einfach in jemand drin.
    Also mein Mann hat schon mal gleich am ersten Tag schon festgestellt, daß das Essen was ich koche absolut identisch schmeckt, alles was sie uns zu Essen gegeben haben war genau mein Geschmack, für meinen Mann war es zu extrem, aber das haben wir zuhause auch oft. Dann muß er sagen was er sich wünscht.
    Ich hab für gewöhnlich einen unwahrscheinlichen Stolz womit ich mir dann auch ab und an im Weg stehe, und wenn ich mal ne Freundschaft breche, was sicherlich nicht wegen Kleinigkeiten oder Meinungsverschiedenheiten passiert, dann ist bei mir der Ofen aus und ich bin unversöhlich. Meind Vater erklärte mir dann, daß ich mich nicht so verrückt machen soll er sei auch so, wie auch sehr viele Sarden sind, wo übrigens großer Wert drauf gelegt wird.
    Mein Vater ein total behaarter Mann, Arme Beine Bauch, auch ihm wachsen keine unter den Achseln, ich hab auch das große Glück daß ich mich nicht unter den Achseln rasieren muß.
    Ich lege riesen Wert auf Freundschaften und ich würde für gute Freunde wirklich sehr viel tun, was viele nicht verstehen daß man so sein kann, aber ich war schon immer so. Hier hab ich erlebt, man ist einfach so.
    In Deutschland hab ich immer ein kleines Problem wenn Fremde auf mich zukommen und so Küßche Küßchen-Gesten forden, und da war es plötzlich ok für mich und hab mich auch nicht komisch gefühlt.
    Ich glaub daß mein Vater ziemlich Krank ist und ich bin wirklich froh daß ich diesen Schritt getan habe. Die Annährung bis auf kleine Gesten hat wirklich bis zum Abschied gedauert. Ich denk daß mein Vater auch von seinen Geschwistern das Sorgenkind ist, wegen Rauchen trinken aber die beiden wo ich kennengelernt hab lieben ihn sehr, und auch ich hatte das Gefühl sie haben mich sehr ins Herz geschlossen.
    Bei der Familie wo wir wohnten die haben sich bedankt daß wir so nett zu ihrer Familie waren, wir waren die Gäste und hatten zu danken.
    So das war erst mal mein Bericht
    LAAAAAAAAAAAAAAAnge, ach ja hab die größten Zitronen meines Lebens gesehen und das in jedem Garten

    LG Fischifrau

    find meinen dicken Mann sogar sehr atraktiv!


    Mir ist es sogar schon mal passiert das ich ihn in einer größeren Menschenmenge von fernen gesehen habe und im ersten Moment gedacht hab, hui da kommt was nach meinem Geschmack;) Weil schauen tu ich auch öfters.

    LG Fischifrau