Beiträge von SONNEnstar

    Als Vielfliegerin innerhalb Deutschlands kann ich Euch einen kleinen Tipp geben. Solltet Ihr vor der Entscheidung stehen, mit Lufthansa oder British Airways zu fliegen, dann empfielt sich eindeutig Lufthansa (auch wenn Ihr notfalls ein paar euro draufpacken müsst). Vorteil: die Sitze der Lufthansa sind ein paar zentimeter breiter als bei dBA und der Gurt ist auch ein paar Zentimenter länger. dBA mutiert derzeit aufgrund des Preisdumping zu einem Massenbeförderungsmittel, dass auf jeglichen Service verzichtet und insbesondere nicht auf wünsche zur Sitzplatzreservierung eingeht. Nicht zu vergessen, dass die dBA-Maschinen fast immer bis auf den letzten Platz belegt sind. Da lob ich mir Lufthansa, die einen telefonischen Vorab-Check-In mit Sitzplatzreservierung ermöglichen. Bei den Ferienfliegern ist es wirklich sinnvoll, zu zweit zu fliegen, da sonst aufgrund ungewollter Nähe zum Nachbarn der Stress schon vor der Ankunft am Urlaubsort anfängt. Zum Grössenverständnis: ich trage eine gleichmässig verteilte Kleidergrösse 54/56 bei einer körpergrösse von 170cm...
    Viele Grüsse
    Christine

    Hallo Tempus...dem kann ich mich nur anschliessen...mit einer Lebenserfahrung von 32 Jahren weiss ich um meine Schwächen und Stärken...ein nicht unbeachtliches Gewicht muss nicht konträr zur Sinnlichkeit stehen..Ich denke, das Ausstrahlen seines Lebensgefühls ist ein nicht unwichtiger Punkt..geht es schlecht und man(n) sieht es meilenweit, ist der Anreiz eher gering...fühlt frau sich wohl und weiss ihre Reize einzusetzen, ohne sich zu verbiegen, ist es auch für Männer, die Normalgewichtige Frauen mögen, ein Reiz...Ich bin auch fest davon überzeugt, dass Männer ganz klar unterscheiden können, ob eine Frau Ausstrahlung an den Tag legt, um IHM zu gefallen oder ob sie etwas ausstrahlt, weil SIE sich wohl fühlt und sich mag. Und Single sein heisst für eine dicke Frau nicht, keine interessanten Männer kennenzulernen... :cool:

    Hallo,


    meine Lieblingsempfehlung, weil`s das paradies auf Erden ist, ist von Sept bis Okt Korfu...Die Westküste (bitte vermeide die Ostküste) mit seinen Sandstränden ist einfach unwahrscheinlich schön, du kannst viel auf der Insel entdecken...besonders, wenn du Dir ein Moped ausleihst und mit dem Rucksack auf der Insel rumkurvst...Die Menschen sind richtig nett und zuvorkommend...der Preis ist auch in Ordnung...und du kannst auch wirklich schöne Tagesausflüge in kleine Buchten und auf kleine Inseln machen, bei denen Du glaubst, dass Du doch fern von Europa bist...also hier ist das ursprüngliche nicht ganz vergangen...Geheimtipp: nur für Rucksacktouristen www.pelekas.de oder für Pauschalhotelurlauber ist Paleokastritsia ...auch der Norden "Sidari" ist ne Reise wert...ab Sept sind die Italienischen Hottentotten nicht mehr da, es ist Nebensaison und einfach entspannt...

    Liebe Gisela..kann ich leider nicht mit dienen, da fällt mir nur ne Lackhose ein, aber WO?? Nix desto trotz wollte ich Dir sagen, dass wir nächsten BigTreff am 20ten Juli haben..und wir würden uns freuen, wenn Du wieder bei uns bist..wir haben soviel zu schnattern...und wegen der Hose frag ich die Biggies mal...Nice Sunday ;)