Beiträge von Yinyang

    Hallo Teddy,

    auch ein herzliches willkommen von mir.
    Wenn Du aufn Weg nach Braunschweig zu Deiner Tochter bist kannste ja vielleicht mal eine Umleitung nach Hannover machen zum Treffen? :D Ist dann ja nicht ganz so weit wie von SA.

    lg
    Mary

    Hallo Ela,

    wie Du ja schon weißt, ist es mit planen im Moment bei mir so eine Sache. Ich kann Dir auf jeden Fall schonmal sagen das ich am 25. nicht da bin.

    lg
    mary

    Hallo,

    ich weiß Juni ist noch nicht rum, aber ich möchte trotzdem was zu Juli schreiben. Zu 99% wird das im Juli nix bei mir. Anfang Juli fahre ich nach Holland um meiner Omi zu helfen und sie abzuholen. Dann ist sie erstmal 4 Wochen hier und ich fahre so oft es geht zu ihr. Außerdem habe ich noch einige andere Termine u.a. werd ich bei der Krankenkasse Termin machen zum Gespräch.Man kann nicht alles haben. ;):) Wünsche euch ein lustiges und schönes treffen und sonnige Tage noch.

    lg
    mary

    Hallöle was mich betrifft bleibt es bei der Liste, ich steh ja nicht mit drauf, ich kann ja auch leider nicht kommen.:D Also müßt ihr euch allein mit Stefan vergnügen. :p:D Laßt mir was übrig,(von Stefan, den Rest dürft ihr aufessen) denn ich bin auch bald wieder im Schweinske.

    Viel Spaß am 27. und sonnige Grüße
    Mary

    Huhu Meryem

    mmhh lecker Hirsesalat hatte ich auch schon Ela erzählt das ich den lecker find zum grillen.Dirk weiß ja garnicht was legger iss. :D
    Bei der Sommerparty mit der Bauchtanzgruppe von meiner Mam hat auch eine Hirsesalat mitgebracht, seitdem gab es den bei uns öfter mit Lammkotelett.Ist sehr einfach und geht schnell. Kannst du mir mal das Rrezept von Deinem schicken?
    Hatte die Idee Forellen eingelegt mitzubringen, aber ich bin ja nicht mit dabei.:rolleyes:

    Bohnensalat, jedes Böhnchen gibt sein Tönchen! :D:D

    Ela nun mußte schon zwei Würstchen mitessen. ;)

    Wünsche Euch ne sonnige Restwoche

    lg
    mary

    Die einen kommen früher, die anderen kommen später und welche kommen garnicht..... wie ich z.B.

    Ich bekomme Besuch aus meiner Heimat, die Freitagmittag anreisen. Ich kann sie ja nicht nach 2 Stunden schon wieder vor die Tür setzen.:D Hab sie schon lange nicht mehr gesehen und in der nächsten Zeit werd ich wohl auch nicht da hinfahren.

    Also gibt es leider kein Lamm und keine leckeren Forellen für mich.:o
    Aber der Sommer ist noch lang, die Grillzeit hat ja erst angefangen.

    Hab mich so darauf gefreut das endlich mal in privater Atmosphäre ein Treffen stattfindet.

    Wünsche euch viel Spaß und ein lustiges Treffen bei Gina
    bis zum nächsten Mal im Schweinske

    sonnige Grüße
    Mary

    Ich denke der "arme" hat nur seinen Job getan und das sogar sehr gut, denn so viel haben wir noch nie getrunken bei einem Treffen. Die "Animation" war besser als im Urlaub. :DEin Muffeliger kellner hätte sicherlich auch nicht so viel Trinkgeld bekommen. ;)
    Und wie ich schon schrieb, wenn es ihm keinen Spaß gemacht hätte, wäre er sicher nicht ständig mit neuen Scherzen angekommen. Denke ein Abend mit lustigen Weibern ist schöner als stocksteife arrogante Gäste zu haben wenn man arbeiten muß.
    Mir ist es wurscht ob er durchtrainiert oder ein Mann mit Übergewicht ist, ich will ihn ja nicht heiraten.:D Wir haben unsere Männers wa Ela?;)Seine Art war auf jeden Fall supernett und seine Ausstrahlung positiv.Und wenn er nicht gewollt hätte das wir seinen Body sehn, hätte er sicher einen Pullover angezogen, anstatt des knappen Tshirts. :rolleyes:
    Egal ob uns ein nettes Mädel wie im Mezzo oder Stefan bedient hauptsache der Abend wird lustig.Freue mich auf das nächste Mal schweinske.

    sonnige grüße
    mary

    Neeein hab ich nicht vergessen, ich war dabei Beitrag zu ändern, aber es ging nicht, mußte mich neu einloggen.
    In der Zeit hast du geschrieben. :p

    Huhu Ela,

    Also Gina macht gemischten Salat, Brot bringt ihr Mann mit, Wasser, Apfelschorle und Kaffee ist da. Wer etwas anderes trinken möchte sollte es mitbringen. Grillgut auch jeder was er gern ißt.
    Ela macht Kartoffelsalat.

    Wir machen eine Liste falls euch noch was einfällt einfach hinzufügen:

    - Kräuterbutter
    - Soßen



    sonnige Grüße
    mary

    Mike

    Bleib locker :D

    Vielleicht erinnerst du Dich daran, daß ich sagte das ich öfter Grillkohle günstiger bekomme wenn mal ein Sack defekt ist?
    Es ergab sich das ich gleich zwei Säcke mitnehmen konnte und ich dachte was ich hab hab ich und günstiger geht nicht. Wollte es bloß gleich melden, da es noch sehr früh ist. Konnte ja nicht ahnen das du 4 Wochen vorm Treffen schon extra gekauft hast. :p
    Aber zerbreche Dir mal nicht den Kopf, die günstige grillkohle (Briketts, weil die ja besser sind :D) nehme ich mit zu meiner Familie, wir grillen da öfter. Hab da schon im letzten Sommer 10 Säcke mitgebracht und die wurden auch alle.

    Danach hatte ich mir den Aal aber verdient. :D Lecker Aal gab es bei Muttern. Aber der wehrt sich jetzt schon ganz schön doll. :o Warum tut alles was so lecker ist so weh? :rolleyes:

    Huhu Ela,

    na diese Woche ist fast rum, ich muß FR und SA arbeiten. Nächste Woche hab ich Fulltime Dienstag und Donnerstag KG, Mittwoch MHH Kieferorthop und Schwesterchen Geb Freitag Neuro und Jahrestag Sonntag Muttertag, mit Kater zum tierarzt und sommerreifen in barsinghausen umziehen lassen muß ich auch noch. Da frage ich mich wann der Chef mich noch einteilen will zum arbeiten. :D:D:D
    Dazu kommt noch, daß es bestimmt wieder voll wird, weil montag pfingsten ist.Ne Woche später fängt Urlaub schon an und ich habe noch garkeine Vorbereitungen getroffen für Renovierung. Oh man ich krieg die Motten wa :eek: Die Zeit rennt, daß ist ja nicht mehr normal. Drückt mir die Daumen das der Chef mich nur sehr wenig einteilt, sonst brauche ich nach der woche ne Reha. :D

    Schönes wochenende wünsche ich euch allen. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe heute den Pferdestall ausgemistet weil ich dazu lust hatte und es hat spaß gemacht. Aber jetzt bin ich doch groggi und geh bald ins Betti, morgen um 9 uhr los und bin nach 21 uhr wieder zuhause.*grummel* Dafür hatte ich ja so viel frei.

    sonnige grüße
    mary

    Huhu

    also mir ist die Uhrzeit egal, wenn ich frei bekomme, dann hab ich den ganzen Tag frei.
    Vera ist der Geburtstag in Hannover oder Gütersloh? Es lohnt sich ja nicht um 16 uhr zu starten und dann um 18 Uhr wieder weg zu müssen.
    Vielleicht können wir ja auch mit Kaffee starten und dann grillen. Wer dann los muß hat wenigstens den nachmittag gehabt. Oder am besten wir machen erst das frühstück, dann Kaffee, grillen und hinterher Mitternachtssuppe.Dann ist für jeden was dabei. :D:D:D:D *scherz*Ich glaube dann schmeißt der Hausherr uns raus, oder richtet das Gästezimmer her. :D Ich freue mich schon.

    sonnige Grüße
    Mary

    p.s. Hihi Vera Du hast 3 min vorher geantwortet, als ich grad am schreiben war. Die Abfahrt ist ja A2 am Anfang von hannover, da ists mit Auto wohl besser als mit dem Zug mitten in Hannover zu landen.

    Huhu ich bin wieder gelandet. Das war ja ein suuuuperlustischer Abend.:DSelten so gelacht wie heute.:D:D Jetzt muß ich erst recht zum Kieferdoc, weil vom vielen lachen kriegt man ja ne Kiefernsperre. Meine Vöglein pfeifen auch in den Ohren von der Lautstärke, aber vielleicht komponieren die mir noch ein Liedchen. *Jodel*
    Mal sehn was die Nacht so bringt ob ich lange wach liege. Wenn ja bestelle ich einfach ne Latte. :D:D

    Die Termine die wir angesprochen hatten setzen wir dann auch gleich als neues Thema rein, weil wir ja garnicht abwarten können gell? ;) Und damit wir ihn nicht vergessen.

    sonnige grüße
    mary