Beiträge von Yinyang

    Nabäänd,


    dann sind wir ja schon 5! WOW! Ich bin begeistert., daß gab es ja schon lange nicht mehr wa?Der 17. geht bei mir auch bis jetzt. Am 16. hab ich Termin am Flughafen.:) Trag auf Arbeit mal ein das ich frei brauch.


    Hallo Mike auch wieder im Lande. So ein Umzug schlaucht ganz schön wa?Kann da ein Lied von singen. Nur mit Anschluß ging fix, noch bevor wir umgezogen waren, waren die Anschlüsse schon frei.
    Haben ja auch eine neue Tel.-Nr. bekommen, da ging das schneller.


    Freu mich schon euch wiederzusehen und zu quatschen. Wo alles ein bißchen ruhiger ist hab ich auch wieder den Kopf frei dafür.;)


    Sonnige Grüße
    Mary

    Hallo,


    @Ylvi ja das geht im mai schon los, daß wir über Termin für Juli reden.:p Diskussion ja nicht, hört sich so negativ an, eher Vorschläge wann jeder wie und wo kann. Daraus ergibt sich dann immer was, oder auch nicht.:rolleyes: Wir sind da flexibel. Einen festen Termin klappt eigentlich nie. Wir stimmen vorher schon immer ab an welchem Tag die meisten können. Wer dann nicht kann kommt halt beim nächsten Mal.
    Alles wird jut! :D


    Sonnige Grüße
    Mary


    huhu Ela,
    habt ihr alles geschafft?Gönnt euch mal ne Pause zwischendurch. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.:D
    Ganz liebe Grüße an euch zwei und ein bißchen Kraft u Energie.

    Hallo,


    Hab zwar in der 1. Woche Urlaub, bin aber Freitag-Sonntag nicht da.
    Ginge in der Woche nur am 01. oder 2.
    Für danach habe ich noch keinen Arbeitsplan, wenn in der Woche keine anderen Termine gibt wo ich frei brauch könnte es auch freitags klappen.
    Sonnige Grüße
    Mary

    Hallo,


    wow da wurde jetzt aber recht viel geschrieben. Endlich mal wieder Leben in der Bude.:D
    Danke Dirpi für die Aktualisierung, vielleicht hängst Du Juli auch gleich dran. *scherz* Ist ja schon neues Thema erstellt.
    Ela in diesem Jahr war doch nur ein Treffen wo Meryem dirk und vera waren oder? So schnell vergeht ein Jahr.
    Ich hab mir selbst ein Versprechen abgenommen, wenn das mit den Zähnen wieder ok ist und ich endlich schmerzfrei bin werd ich regelmäßig schwimmen und laufen gehn. Und das mit den Treffen wird wohl auch noch klappen.
    Ich hätte spontan auch noch ein paar Tage zur Wahl, aber kein Freitag dabei. Sollten wir vielleicht einen anderen Wochentag nehmen?
    Wer war denn schon mal bei einem Treffen dabei?
    Ich
    Ela
    Meryem
    Dirk
    Vera
    Gina
    Nadja
    Mike
    Lütten
    Minki
    Ralf
    Gerda
    Marcus
    Gerdis


    Ela Du hast doch u mind. 3 der Leute Kontakt, kannst ja mal anfragen ob sie Lust auf das nächste Treffen haben. Der Sommer ist nicht mehr so lang.


    Ylvi nicht verzagen es gibt sicher genug Cafes, Restaurants wo man auch gut sitzen kann und wo wir hingehen können.


    Einen schönen Sonnentag wünsche ich euch allen

    Also ich zähle 3, aber wir schreiben ja sowieso in der falschen Spalte, müßte ja Junitreffen heißen. :D
    Wielange ist denn überhaupt das letzte Treffen her? Ela warste das letzte Mal als ihr in Hannover gewohnt habt oder schon Hänigsen?


    Grüße an dieser Stelle mal alle die mir bekannt und übriggeblieben sind von der Truppe.

    Huhu Meryem,

    letzten Freitag hätte ich die Zeit gehabt, aber ich hatte tierische Zahnschmerzen, die ich übers Wochenende auch noch hatte.
    Samstag war es wieder ein bißchen besser, also dachte ich ich spare mir Zahnarzt. Aber das hielt nicht lange an.:(
    Hab mir von Nachbarn Adresse von Zahnarzt hier in der Nähe geben lassen
    und morgen früh gehts los. *bibber**zitter*:confused:Drück mir die Daumen, daß ich dann schmerzfrei bin und es fix geht.

    Nächsten Freitag muß ich arbeiten, Urlaub ist leider schon zuende. Aber noch 4 Wochen dann hab ich wieder eine Woche. :rolleyes:
    Ich hoffe Euch und den Miezen gehts gut.

    Sonnige Grüße
    Mary

    Hallo,

    Januartreffen...aus der Nummer bin ich raus.:rolleyes:
    Hab in den Wochen heftigst zu tun, aber zum Glück weniger auf der Arbeit. (hoffe ich)Mal schauen wie es im Februar wird.
    Wenn dann alles auf Reihe ist bin ich im Februar wieder mit dabei.
    Ela mach am besten neben den 5 Terminvorschlägen auch noch 5 Vorschläge wo das Treffen sein kann, dann haste für jeden was dabei.:D
    Die Vorschläge sind ja nur als Anregung da, damit man darüber reden kann und man auf einen Nenner kommt, hat doch bisher immer geklappt wie Du das gemacht hast. ;)

    Weihnachtliche Grüße an Alle
    Mary

    Huhu Ela klink mich mal aus. Muß Freitag bis 20.30 Uhr arbeiten, weil Inventur verschoben wurde. Muß auch Montag KG deswegen absagen.
    Und weißt Du was noch schlimmer ist? In 4 Wochen ist Weihnachten. :eek::D Man die Zeit rast wa? Danach Schlüssel und dann gehts los!!! Denke im nächsten Jahr kehrt irgendwann Ruhe ein, dann klappts wieder besser.

    Viel Spaß wünsche ich Euch im VIVA
    LG Mary

    Huhu Ela

    wie Du ja weißt fifty fifty. :D;) Trage mich auf Arbeit mal in die Liste ein.
    Denke schon das das klappt. Da sind wir mal very positiv wa? :)
    Meryem wie gehts den Miezen?

    Wir waren heute auf der Infa, boah bin groggi. Schlimmer als ganzen Tag arbeiten. Aber superinteressante Infos bekommen und Inspirationen wie es weitergehen kann.freu freu.

    sonnige Grüße
    Mary

    Man sollte sich seiner Sache nie zu sicher sein....

    Bei mir hat es sich schon wieder erledigt, ich muß arbeiten für eine Kollegin, sie ist nervlich ziemlich fertig, ihr Kater wurde eingeschläfert.
    Ich weiß sehr gut wie es ihr jetzt geht, vor einer Woche habe ich das gleiche erlebt. Da wurde mein Kater auch eingeschläfert.:(

    Wünsche euch viel spaß heute Abend

    lg
    mary

    Huhu Meryem ich versuche früher da zu sein, mal sehn ob es klappt. Denke wir finden schon Plätzchen. Wenn nicht setzen wir uns ins Auto und fahrn zu stefan der macht sicher ein Tischlein frei für uns. *grins*

    Huhu

    ich sage mal ist ok, denn so weit im voraus kann ich noch nix sagen. Die Arbeitspläne sehen im Moment eher voll aus. Aber das kann sich auch schnell wieder ändern. Urlaubszeit eben.:rolleyes:
    Aber da das Julitreffen ausgefallen ist, sollten wir dann nicht früher Augusttermin machen? Ela ist ende August voll am umziehen.
    Sonniges Wochenende, ich muß gleich los zur arbeit.

    lg
    mary

    huhu Ela packste mich in Deine Badetasche?:D
    Drea mal ne andere Frage: Aquajogging hört sich nach Kondition an.:rolleyes:
    Ich hab 2 mal bei Aquafitness mitgemacht in einem sehr warmen becken, hatte herzrasen und war vollkommen aus der puste. Wie tief ist das schwimmbecken dort? Stadionbad war viel zu tief und das große becken viel zu kalt, so daß wir oft nur im kinderbecken waren das nur 1.50 war.:D
    Schwimmen hätte ich schon lust zu, aber nur wenn mind 5 XXL leute dabei sind.

    lg
    mary