Beiträge von Yinyang

    Huhu,


    ihr seid aber schnell dabei. Fast so schnell wie das letzte Treffen vorbeiging.:D
    Also August hat folgende Termine auf Freitag:


    07.08.
    14.08.
    21.08.
    28.08.


    Sucht euch was aus. Ich kann noch nicht in die Zukunft schauen, weli Plan noch nicht da.


    Sonnige Grüße
    Mary

    Le Male von Gaulthier riecht einfach genial, aber nicht bei jedem.
    Mann kann es leicht überdosieren, dann ist es zu herb.


    Bruno banani not for everybody so eine schräge flasche ist ein duft den liebe ich schon seit Jahren und wenn ich ihn rieche könnt ich kirre werden. :DLeider mag mein Männe keine Düfte die so riechen.


    Ist unterschied ob man sich einduftet um gut zu riechen oder bei der arbeit wo man mehr schwitzt.

    @Meryem die Zeit verging so rasend schnell.:rolleyes: Hinsetzen, Essen, wech.Hatte echt das Gefühl der Abend wurde bevor er richtig angefangen hat schon beendet, wie ein Film der nach der ersten Werbepause nicht weitergeht.:D
    Sonst war das Treffen "gefühlsmäßig" immer länger.Ich denke es lag vielleicht doch an der Hitze, oder ihr wart im schnelleren Modus als ich? Kann auch sein, daß ich so entspannt war und ich mich so darauf gefreut hatte, daß ich die Zeit garnicht gemerkt hab wie sie vergeht. Klebrig wars nicht, eher feucht. Mußte doch den Liter Spezi wieder loswerden.:D
    Miezennfüttern das ist ein Argument, da stimme ich euch voll und ganz zu.;)


    Wir wäre es mal mit einem Treffen am See oder so? Sonne, schönes Windchen.:)


    Einen entspannten und schönen Sonntag wünsche ich euch allen


    lg
    Mary

    Andrea ich konnte hier kein Bild laden, habs im Profil drin. Wenn meine Schwester da ist frage ich sie was das für Pferde sind. Ich kenn mich da nicht aus, ich darf sie nur putzen, füttern und Stall ausmisten. Was ich ja auch gern mache wenn ich dort bin. Mir wurde auch schon oft das reiten angeboten, aber ich schau mir die Pferde lieber mit beiden Beinen auf der Erde an, oder bewege sie ein bißchen an der Longe.:)


    @Nadja, Meryem, Dirk Eure Überraschungen waren übrigens auch nicht zu verachten. :)

    *erster*


    So ich bin wieder Zuhause gelandet. Mein Männe war erstaunt das ich schon so früh da war. Er dachte weil wir uns so lange nicht gesehen haben würde der Abend ein bißchen länger gehn.
    War die Hitze schuld das ganz plötzlich das Treffen ohne "Vorwarnung" zuende war? Wir hätten doch noch rausgehen können, oder in einen Biergarten fahren? Der Abend war noch jung und es ist WE.
    Ela und ich waren noch eine Weile dort bis ihr Mann sie abholte. Er tat mir schon leid, weil er extra 60km fahren mußte und dann gleich kurz danach wieder. Hätte er das gewußt hätte er auch dort noch was trinken können und Ela gleich mitgenommen.
    War schön euch alle wiederzusehen und war lustig, wenn auch leider nur kurz.


    Mike Jetzt hatten wir extra ein romantischen Tisch für Zwei herrichten lassen und Du holst Vera nicht vom Bahnhof ab. tztz:p
    Hab mich nicht abgelegt und war trotzdem fit oder wurdet ihr müde von meinem vielen gähnen?:D:eek:


    Ela hätte ich gewußt wie doll wir schwitzen, hätten wir vorher nicht duschen brauchen.:p


    @Gerdis und Schorsch die Überraschung ist euch gelungen in zweifacher Hinsicht.


    Andrea versuche hier mal ein Foto anzuhängen von den 2 Pferden.


    Es gab viel neues zu berichten, daß muß ich jetzt erstmal verarbeiten. :D


    Auch wenn das letzte Treffen erst wenige Stunden her ist, habt ihr im August nochmal Lust und Zeit?


    lg
    Mary

    Moin moin,


    das war ne Nacht. Um 1.00 Uhr lag ich endlich im Bett und um 3.30 Uhr klingelte der Wecker. Um 6.30 Uhr war ich dann wieder Zuhause wo dann um 9.30 nochmal der Wecker mich nervte.
    Wenn ichs schaff leg ich mich nachher nochmal hin, damit ich fit bin. *gähn*


    Mike Was ist denn ein nettes Plätzchen für Euch?Ein romantischer Tisch zu Zweit mit Kerzenschein, oder darfs auch mittendrin sein? *scherz*:D:p Wir haben eine Lostrommel vorbereitet, jeder zieht eine Platznummer. Oder wir machen ein Speedtreffen draus, alle 10 min wechseln wir den Stuhl.
    Werden wir schon machen.;)


    Bis heute Abend
    lg
    Mary

    Huhu


    morgen ist es schon soweit, nur noch eine Nacht (naja ein paar wenige std.) schlafen, dann sehn wir uns alle wieder.freu freu!:)


    @Marcus und Ylvi
    Schade das ihr nicht dabei sein könnt. Hoffe beim nächsten Mal?
    Marcus viel Spaß und Ylvi das die Arbeitszeit schnell rumgeht.


    Morgen früh bestätige ich den Tisch dann für 8 Personen, falls Lütten doch noch aufschlägt.


    Muß jetzt ins Bett, um 3.00 Uhr ist aufstehen angesagt.


    Sonnige Grüße
    mary

    Soooo "Mädels und Jungens":D Tischlein deck Dich ist bestellt für Freitag 18.00 Uhr.
    An die Mädels: Leider eine schlechte Nachricht, Stefan ist nicht mehr dort (seit ca. 3/4 Jahr), müssen uns mit einer anderen Bedienung ver... äh begnügen.:rolleyes: Hab gesagt 25 jahre, humorvoll, knackisch, mit Oberarmen so groß wie Oberschenkel wäre schon ok als Ersatz.:D:p
    Freue mich schon, ist bei mir eine Belohnung für eine megaharte Arbeitswoche.


    Mike das ist ja soweit auch ok, aber Lütten muß ja nachts aufstehen, irgendwas mit 2 Uhr glaube ich und sie muß auch noch ne Ecke nach Hause fahren.
    Hab ich letztens auch versucht, nach wenigen Stunden Schlaf, 2 Uhr nachts ne Ecke autofahren und dann zur Arbeit den ganzen Tag, ich war unkonzentriert und hinterher fix und alle. Ich hoffe trotzdem das Lütten kommt auch für 2 Stunden, wird bestimmt lustig werden.


    LG
    Mary

    Huhu Meryem,


    klar nehmen wir dich auch mit "Matte". Kann sein das wir dir dann ein Namensschild umhängen, weil dich keiner erkennt, aber das dürfte kein Problem sein. :D Ich nehme dann auch eins, weil eine Mary mit braunem statt rotem haar kennt auch keiner.:D


    Also fasse ich zusammen:


    Meryem
    Dirk
    Mary
    Ela
    Vera
    Mike
    Nadja
    Lütten könnte ab 15 Uhr. Sie kann nicht so lange, weil sie Samstag arbeiten muß.
    Ich muß Samstag auch arbeiten, deshalb nicht wieder bis 6.00Uhr morgens.:):p


    Ylvi (evtl. 5 Pers)???? Noch nichts gehört


    Wenn am Wochenende sich nichts anderes ergibt würd ich Tisch für 8 Personen bestellen. Hat jemand besonderen Wunsch wo er dort sitzen möchte?


    Schönes Wochenende euch allen, mit hoffentlich ein bißchen Sonne.


    lg
    Mary

    Huhu Meryem,


    genau das hat sie auch gesagt, daß sie eure Form noch hat.:D
    Wieso Friseur? Wenn ich schon ein Jahr ohne Haarefärben schaffe und reinkomm, dann Du erst recht.:D:p

    Huhu


    Lütten wär auch gern mit dabei. Sie muß Samstag seeeehr früh arbeiten, kann deshalb nicht erst um 18 Uhr.
    Könnt ihr denn alle schon früher? Wäre bestimmt lustig wenn sie mal wieder mit dabei ist. :)

    Hallöchen


    das Treffen rückt näher und was soll ich euch sagen, wir haben nächste Woche Inventur.
    Aber am Mittwoch.:D Muß die ganze Woche arbeiten, habe nur Freitag frei. Zum Glück habe ich mich früh genug für den Tag eingetragen, weil ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag meine Schwester zum Flughafen fahren muß und danach zur Arbeit, daß hatte ich Anfang Juni schonmal, mache ich nicht wieder sowas.
    So hab ich zwei Fliegen mit einer Klappe.;)


    Ela macht Flugstunden, vielleicht lädt sie uns ja zu einem Rundflug über Hannover ein. :D:p
    Ich kenne das nur zu gut gezwungenermaßen ohne Internet zu sein, ist echt Mist.Ich habe auch mal meine Tage wo ich es kaum an den PC schaffe, weil ich keine Zeit hab, oder lieber im Garten bin, aber das ist dann freiwillig. Ela halte durch und genieße die Sonne.:)
    Am PC kannste noch lange sitzen, wenn es draußen kalt wird.


    Tischbestellung geht nach dem Wochenende raus, wenn wir wissen wer alles zusagt, vielleicht melden sich Gina und Gerdis ja auch noch.


    Sonnige Grüße
    Mary

    Mike
    Na das paßt doch, mein Nick ist yinyang, eine Seite ist weiß, eine schwarz. :D:p
    ähhm ja, hab erst jetzt beim lesen gesehen was ich da geschrieben habe, ich wechsel von hinten nach vorn.:rolleyes: Muß wohl die Sonne gewesen sein, bißchen zu viel davon.
    Naja am Ende des Sommers kann das schon hinkommen, Black & White, aber nicht rechts und links...
    Bin aber nicht so ein Brutzelhühnchen, oder Sonnenhungrig. Will keine schokoschnitte werden.:D
    Ein bißchen relaxen ist immer gut, aber mit Sonne entspannt es mehr als mit regen.
    Stimmt besser drinnen, wird schon nicht so heiss werden.:D:cool:
    *lol*stimmt, Geburtstage finden öfter statt.


    @Hecki
    Das ist aber schade, wäre schön gewesen. Sag Deiner besten Freundin mal, daß sie beim nächsten mal eher bescheid sagt wann
    sie Geburtstag hat.:p:D*scherz* Wir waren ja eigentlich zuerst dran mit dem Termin. Wer zuerst kommt.... den beißen die HUnde.:D Das nächste Mal ist dann auch bald, 2010 oder Frühjahr 2011?
    Naja bald ist ja auch relativ. Stimmt schon das es selten ist das wir so viele sind bei einem Treffen.Hättest Du alle mit einem Treffen kennengelernt. Du weißt garnicht was Dir da entgeht.;)


    Sonnige Grüße
    Mary

    Huhu Meryem,


    ja das tut sie noch in einem anderen Forum ist sie häufiger. Aber immer wenn ich gerade da bin ist sie nicht da.
    Glaube Ela hat noch Kontakt zu gina und gerdis.
    Ela hat sich heute morgen gemeldet, sie kommt auch mit webstick nicht in net. Aber ich berichte ihr ob es beim 17.7. bleibt wenn es soweit ist.Wollten wir drinnen oder draußen sitzen?


    Ich war gerade ein bißchen faulenzen im Garten (der gestern von mir wieder schön gemacht wurde) Nachdem die Jäger da waren und die Wespen beseitigt haben kann ich jetzt dort die Sonne genießen. Abends wandert sie Sonne rum und ich wechsel dann von hinten nach vorn. Schade das die urlaubswoche vorbei ist.

    Huhu,


    na dann wird das wohl das Jahrestreffen 2009 :DWer weiß wann wir das nächste Mal alle zusammenkriegen. :p
    Ela kann im Moment nichts schreiben, sie hat noch kein Anschluß. Sie versucht aber auf anderem Wege ins Internet zu kommen.
    Fasse mal zusammen, es haben sich zum Treffen am 17.07. im Schweinske 18.00 Uhr (Meryem hab das mal so übernommen, war ja immer um diese Uhrzeit.)gemeldet:


    Meryem
    Dirk
    Mary
    Ela
    Vera
    Mike
    Nadja
    Hecki
    Ylvi (evtl. 5 Pers?)


    Weißt jemand ob Lütten, Gina, Gerdis auch bescheid wissen?


    Freue mich schon! Geh jetzt ein bißchen im Garten werkeln.


    sonnige grüße
    Mary

    Huhu Vera,


    wir haben es immernoch nicht geschafft mit dem Zug zu Dir zu kommen, *schäm* Kommt Zeit kommt Zug.
    Freue ich mich aber sehr das Du Dich auf den weiten Weg zu uns machst und Dich wiederzusehen.


    Sonnige Grüße
    Mary

    Huhu Ela,


    naja Juni 2008 und dann November 2008 das letzte Mal.Ist ja wenigstens ein Mal im halben Jahr. :D:p So viel hab ich nicht geschafft 2008. War in diesem Jahr überhaupt schon ein Treffen?


    Wir haben jetzt den 17.07. als festen Termin oder?


    Einen entspannten sonnigen Sonntag wünsche ich allen. Wir waren ne groooße Runde spazieren und haben das erste Mal ein Eis gegessen seit langem.


    lg
    Mary

    Hallo Hecki,


    Über die B3/A37 gibt es eine Strecke, aber die einfachere ist wohl über die A2, Abfahrt Langenhagen, Vahrenwalder straße.Würdest Du das finden? Sonst schicken wir noch genauen Plan.


    Huhu Ela,
    danke, ja find auch schön das ichs hoffentlich mal wieder schaffe dabei zu sein. Aber Du warst ja auch schon ne Weile nicht wa. :D:p Kann ich also weitergeben, schön das Du auch wieder dabei bist. :D

    hallo hecki


    dann kommst du ja über messeschnellweg oder A2?
    Wir zeigen dir schon wo du am besten langfahren kannst, daß du zum schweinske findest.Ist ja noch ein bißchen hin. :D