Beiträge von Yinyang

    Huhu,


    ich bestelle gleich Tisch mit Stühle ohne Lehnen. Habe gestern mit Drea gesprochen, sie kommt vielleicht mit Nadja und Gabi.(Eine die mit uns paddelt :-))


    Bis jetzt mit den vielleichtzusagen sind wir:


    Yinyang
    Ela42
    Mike1956
    Ritter1977
    GloriaVictoria
    Dirk
    Gerdis
    Schorse
    Drea
    Nadja
    Gabi
    Vera???

    Naja hatte überlegt es in anderem Thema zu schreiben, weil es hier bei den Stammtischtreffen eigentlich nichts zu suchen hat, denn hier werden Verabredungen getroffen und über die Treffen geschrieben, wie Du ja weißt. Aber da es um ein Gesprächsthema beim Treffen ging hab ichs doch hier gelassen.


    Spaß richtig verstanden? :confused:Sieht Du mich etwa lachen?:cool::p*scherz*
    Wir haben Dich und Deinen Wunsch nach mehr deutschen Worten durchaus ernst genommen, aber durch den Text siehst Du wieviele Worte normal benutzt werden, obwohl sie auch nicht deutsch sind.
    Also locker durch die Hose atmen und weiter drauflosreden wie einem der Schnabel gewachsen ist, daß ist immer am besten, ob deutsch oder Denglisch.;):D


    Ela huhu ja klar bestelle Freitag 09. Tisch auf Radetzki. *grins* Dann blasen wir denen den Marsch.


    @Gerdis Freue mich das ihr wieder zusammen erscheint, wird bestimmt lustig.


    @GloriaVictoria Überzieher hört sich nicht schlecht an, aber strickleibchen ist der Knaller.Stell Dir vor Du stehst im Laden und schreist, "Hey Schatz kannst Du mir mal den lilanen Überzieher in die Kabine bringen, ich hab grad nix kann, kanns nicht selbst machen". *lol* Schelm ist wer böses denkt!
    Denke wir finden noch das passende Wort.


    Lg
    Yin

    Huhu Meryem,
    Menschen sind verschieden, die einen sind modern eingestellt und gehen mit der Zeit, oder sehen das Leben nicht so ernst und nutzen deshalb zum scherze auch mal "nichtdeutsche" Wörter, die anderen mögen die deutsche Sprache eben sehr. ;):DGibt ja sogar ein Haus der deutschen Sprache und Seiten die sich dafür einsetzen.


    Hab da noch ein paar Wörter für Dich in einer kleinen Geschichte zum schmunzeln:


    Hast Du schon mal eine DVD auf einem Beamer angeschaut? Die gibt es sogar beim Discounter zu kaufen. Wie auch einiges an Fastfood. Dabei ist ein Toast mit Steak und Champignons doch auch sehr lecker.Hat Euer Auto ein Airbag?
    Wenn ich Probleme mit dem Handydisplay habe wähle ich die hotline, spreche mit dem Callcenter, ich habe ja eine flatrate. Oder ich geh online an den Computer oder Laptop chatte mit Leuten die sich auskennen und geh mit dem Cursor auf eine interessante Homepage. Ist doch clever?
    Man bekommt Spammails mit dem großen Jackpot. Dann geh ich offline und auf standby und mach lieber nordic walking als Ausgleich für den Job und genieße das Milieu. Aber im Moment habe ich für dieses Hobby keine Zeit.

    Wenn noch Fragen sind bezüglich der Wortgebung wenden Sie sich bitte an den Autor.


    Übersetzung auf deutsch:
    (Sind teilweise Wörterübersetzungen die als Vorschläge auf den genannten Seiten zu finden waren)


    Hast Du schon mal eine DVD auf einem Bildwerfer angeschaut? Die gibt es sogar beim Billigmarkt zu kaufen. Wie auch einiges an Schnellkost. Dabei ist eine Weißbrotscheibe mit einer Fleischscheibe und Pilzen doch auch sehr lecker.
    Hat Euer Auto ein Prallkissen?
    Wenn ich Probleme mit dem Handysichtfeld habe wähle ich die Telefonnummer die sich wichtig macht, spreche mit dem Rufdienst , ich habe ja eine Pauschale. Oder ich geh ins Netz an den Rechner oder Klapprechner mache Netzplaudern mit Leuten die sich auskennen und geh mit dem Blinker auf eine interessante Startseite Ist doch schlau?
    Man bekommt elektronische müllpost mit dem großen Glückstopf.Dann geh ich vom Netz und auf Standstrom und mach lieber sportwandern als Ausgleich zur Arbeit und genieße die Umwelt. Aber im Augenblick habe ich für dieses Steckenpferd, diese Freizeitbeschäftigung keine Zeit.


    Wenn noch Fragen sind bezüglich der Wortgebung wenden Sie sich bitte an den Verfasser.


    ;):)

    Huhu Ela,


    der Urlaub war schon Urlaub, aber nicht so erholsam wie in der Sonne liegen am Strand und sich im Hotel bedienen lassen.
    War mal Tapetenwechsel mit Landleben, statt Strandleben und anderen Leuten. Sonne hatten wir die ganzen 14 Tage satt. Aber einen Kellner, Koch und Putzfrau hatte ich nicht dort.Nur habe ich viele Termine in diesen 2 wochen wahrgenommen, die mir auch einiges an Geld gespart haben, wenn die nicht gewesen wären, hätte ich vieeeeeel Zeit für mich gehabt. Hab auch unangenehmes erlebt was mir ziemlich an die Nieren ging.
    Zeit für mich hab ich ja jetzt Zuhause wieder wenn ich frei hab.;)
    Im nächsten Jahr gehts wieder ab in die Sonne, aber vorher sind andere Dinge noch wichtiger.
    Den Kontakt zu den Dreien hast Du doch noch oder?
    Vera schreibt und liest doch auch hier? Kannst Du Gina und Gerdis mal anfunken?
    Den Tisch kannst Du ruhig wieder auf Radetzki bestellen.:D:D:D
    Wir sagten Tisch für 8 bestellt und er sagte auf Name Radetzki.
    Ich sagte, den Radetzki machen wir später, aber wir nehmen erstmal den Tisch von Rajewski.:rolleyes::)


    Danke den Spaß werden wir haben. Nur schade das Du nicht mit dabei bist.:(

    Oh großes Sorry :o(Entschuldigung) wird nicht wieder vorkommen. Ich dachte, daß Jeder bei der Vielzahl an englischen "Gebrauchswörtern" die im Forum und heutzutage geschrieben und gesprochen werden, versteht was ich damit sagen wollte. Obwohl der Betreffende, für den diese Zeile gedacht war sicher weiß was ich damit meinte. ;)Er hat keinen Nick im Forum und da Ela und ich seine "Rockergroupies", oder Fans (Bewunderer) sind, dachte ich dies wäre die richtige "Bezeichnung" oder "Anrede".


    :confused:Damit die Fragezeichen sich auflösen, hier die Übersetzung:
    The Rocker (Der Rocker) The Scorpion (Der Skorpion, Mitglied der Band The Scorpions, weil er die Songs dieser Band (Musikgruppe) spielt, ein Name, kein englischer Begriff)
    The one and only (der Einzige, Einzigste, Einzigartige, Unvergleichliche)
    Diiiiirk (Nur ein langgezogenes Dirk)


    Ich hoffe mit diesen Angaben gedient zu haben und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Das war nun deutsch genug oder?


    Nun aber wieder zum Thema, der 16.10.09 18.00 Uhr Alexander steht? Denke am 10. bestellt einer von uns einen Tisch, falls noch Änderungen anfallen.


    LG

    Wer hat noch nicht, wer will nochmal?:)

    Yinyang
    Ela42
    Mike1956
    Ritter1977
    GloriaVictoria
    TheRocker-TheScorpion-TheOneAndOnly Diiiiiiiirk:D(Kleiner Scherz am Rande)Wenn ich so gute Witze machen könnte, wie Du Gitarre spielen, wäre ich schon Comedian.;)
    ...
    ...
    ...

    Und weiter gehts:

    Yinyang
    Ela42
    Mike1956
    Ritter1977
    ...
    ...
    ...
    ...
    Es sind noch Plätzchen frei, hereinspaziert...:D

    Ela Wie schnell doch 6 Wochen vergehen wa? Nee scherz diese Woche ist die 2. und letzte Woche.
    Ja ich war letzten Donnerstag mit Männe bei KG und dann bei Aquajogging und Fitness. Haste gut aufgepaßt.:p Danach Männe eingepackt und wieder in Urlaub.
    Hab bisher alle Termine geschafft, bisauf Mieze zum Tierarzt, daß ist morgen dran. Nur die Wellnesstermine sind bisher ausgefallen, die hole ich nach, wenn ich wieder Zuhause bin.:rolleyes:

    Sonnige Grüße
    Mary

    Huhu,

    die noch im Urlaub befindliche Starterin schlägt den 16.10. vor, weil am 02. Ela nicht kann und der 09. ist noch zu früh. Nehmen wir die goldene Mitte?

    Liste der Erscheinenden:

    Mary
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    noch mehr Leute?
    Ist noch ausbaufähig die Liste.:D

    Sonnige Grüße
    Mary

    Hallo,

    da ich Urlaub habe und gerade mal Empfang auf dem Stick fange ich an mit dem Treffen im Oktober.

    Wenn alle einverstanden sind gehen wir wieder ins Alexander, Prinzenstraße, gleiche Uhrzeit 18.00 Uhr.

    Nur das Datum fehlt noch. Wir hätten im Oktober folgende Freitage:

    02.10.
    09.10.
    16.10.
    23.10
    30.10.

    WOW sogar 5 zum aussuchen. Bis jetzt klappt es bei mir an allen 5 Tagen.:)

    LG
    Mary

    Gute Besserung Schnegge :( Dachte wir wären Morgen nur Leidensgenossinen, aber Du hörst Dich echt nicht gut an.*snief*
    Menno hatte mich schon sooo gefreut. Dann müssen wir eben noch was "dazwischenschieben" oder?Laß Dich verwöhnen.


    Moonlightshopping, gibbet da auch Moonshinepreise? Alle Geschäfte offen? Bräuchte noch anständige BHs.


    Bis Morgen sonnige Grüße


    Mary

    Huhu,


    Ela läßt ausrichten, daß sie Probleme hat ins Forum zu kommen. Sie hat Tisch für 7 Personen bestellt, wobei wir ja immer noch Ausbaufähig sind, gelle? ;):D Und es sind Stühle ohne Armlehnen.
    Also wenn ich unter den Tisch rutschen sollte, weil ich mit anlehnen will, einfach hochziehen und festtackern. :p


    Steffi Schade das Du nicht kannst, aber im Oktober ist ja auch noch ne Gelegenheit.;-)Wünsche Dir viel Kraft für den Umzug.Du schaffst das!!!


    Bibo Immer hereinspaziert. Wenn Du Fragen hast schieß los. Ansonsten freuen wir uns immer über Leute die einen spassigen Abend mit uns verbringen wollen.


    Freu mich auf Freitag.


    LG
    Mary

    So dann will ich mich auch mal melden.
    Eine gute und eine schlechte Nachricht:
    Die schlechte, ich muß nächste Woche wieder Überstunden schieben.:(
    Die Gute, ich hab Freitag frei!!!:D


    Also dann mal los, Aleeeeex wir kommen!Freu mich drauf.


    Ela ist ja schön das Du im kleinen Kreis kommen willst.:p


    Steffi nun sag schon ja oder ja.;)Wird lustig wirste sehn.


    Sonnige Grüße und fröhliches schwitzen
    Mary

    Ihr habt ja nur geschrieben, daß das Schweinske nicht gut war, aber keine Begründung, dachte es lag an der Hitze.:rolleyes:


    Hab das Gefühl da sind neue Besitzer oder so, denn das ganze Personal ist anders. Oder vielleicht wollten die auch nur, daß wir mehr als 1 liter trinken?:D Die meinen doch dann gut mit uns, bei dem Wetter muß man viel trinken.:p Das mit Platzverteilung haben wir nicht mitbekommen, waren ja erst 17.55 Uhr da.


    Das Schnitzel war nicht von der Panade versalzen, sondern auf der Panade war noch Gewürz gestreut wo salz mit drin war, daß war definitiv viel zu viel.Ich hatte eine Ecke vom Schnitzel das ok war.


    Ich hatte mich wohl schon so sehr auf das Treffen gefreut das ich alles negative nicht wahrgenommen hab....außer das Ela und ich den Rest des abends allein verbringen mußten.:o
    Alexanderkarte liest sich gut und günstig.Dann auf ein neues Stammlokal.:)

    Huhu,


    wie Ela ja schon geschrieben hat, ich habe mich mit frei eingetragen und muß bis Ende der Woche warten obs was wird.Drückt mir mal die Daumen.
    Huhu Drea, wünsche Dir viel Spaß auf Kur und laß die Männers in Ruhe....von 22.00-6.00Uhr, denn da müssen sie schlafen.:D
    Wenn Du von der Kur kommst kannst du doch immernoch an Modelkarriere denken oder?;)Hast Du Dein Handy dort mit?
    Wieso Alex mitbringen?Wollte sie auch zum Treffen kommen?
    Werde sie am Donnerstag fragen.Oder meinst Du Andrea?
    Dirk ist übrigens auch ein Mann. (Meryem erwähnte sowas:))Habs nicht überprüft, aber schon zu erkennen auf seinem Rockvideo.:p
    Bis zum nächsten Treffen oder strampeln.:)


    micha Ich brauche aber Stuhl mit Armlehnen, damit ich nicht so gerade sitzen muß und mich anlehnen kann. :p


    @Meryem das schweinske ist auch gut, aber Tisch draußen sollte ja nicht sein, weils regnen könnte und später rausgehen wollte auch keiner. Wenn ihr alle bißchen länger hättet bleiben können, wäre es sicher ein schöner Abend geworden.Nicht vergessen, die Fellknäulchen vorm Treffen füttern. ;)Sonst schick ich mein Männe mit Dose Futti hin.


    @Gerdis ich hoffe es geht Dir gut und wir sehn dich auch recht bald wieder, vielleicht sogar 04.09.?


    Steffi Wäre schön wenn Du auch kommen könntest.Ist ja Anfang September, kannst Du Dir Kraft holen für Umzug. Vielleicht bekommst Du sogar ein paar Tips mit auf den Weg, wir haben einige Umzügler in der Gruppe.
    Wenn Du Fragen hast wegen dem hinkommen oder so, wir kommen aus allen Ecken von Hannover, findet sich immer jemand der in der Nähe wohnt denke ich. Wir sind echt nett und beißen nicht.:)


    So nun warte ich ab bis Ende der Woche, melde mich


    lg
    Mary

    Huhu ich denke es bleibt wohl bei September wa? Wie wäre es mit Anfang September?


    Meryem wußte garnicht das Du so ein coolen Rocker als Mann hast.;)
    Jeder Mann hat wohl sein Geheimnis, aber das hätte ich ihm ja nun garnicht zugetraut.Dirk ich hoffe wir hören noch mal was von Dir.


    Ela der Dirk guckt so ernst, weil Rocker so böse gucken müssen. Was wäre ein Rocker der nur lächelt? Du solltest ja auch der Musik lauschen und nicht den Dirk studieren.:p


    Ich geh mal mit meinem müden Körperchen ins Bett.


    Sonnige Grüße
    Mary

    Mienchen
    Beim ausmisten bin ich dann gern mit dabei, bin Profiausmisterin.:D


    goldfisch Dann laufen wir jetzt rum wie Zwillinge.:p Hab mir glaube ich das gleiche gekauft. Ganz dünner Stoff, sehr schön geschnitten und läßt sich mit Bändern verändern? Erste Tunika die bei mir nicht aussieht wie ein Sack. Mal sehn wie es ist wenn ich es das erste Mal wasche.


    Klamotten von KIK habe ich schon gutes und schlechtes gehabt.
    Mal nach dem ersten waschen verzogen und kleiner, oder es ist gute qualität und hält immernoch. Aber so ist das bei BP Katalog auch. Meine Schwiegermutter hat in guten Boutiqen oftmals auch nur 10 euro für ein Tshirt in Topqualität bezahlt und würde wahrscheinlich den Kopf schütteln bei KIK Sachen.
    Badeanzüge auch in großen Größen waren katastrophe bei KIK, BHs gibt es bei uns nur in großen Körbchen, aber keine mit großem Umfang, ebenso Slips in 54-56 auch nicht.
    Hosen gibt es da gute und günstig.

    Murmele dann weißte ja wo Du dann nicht mehr einkaufen gehst. ;)
    Hab meine Erfahrungen in der Stadt gemacht bei C &... und K.., G..K. war nicht anders. Beim einen sucht man sich einen Wolf, hat dann endlich Größe B110 gefunden, gaaaaaaaaaanz unten 3-5 BHs in 100% polyester, da waren die von meiner Oma noch sexy gegen.:eek:
    Beim anderen gab es kein B körbchen mit dem Umfang und beim dritten Laden habe ich eine Verkäuferin gefragt, die sagte mir mit wildem Kopfschütteln "Neeee so groß haben wir nicht" Aber 70-90 D-F Körbchen ist klein??? Für mehr Umfang gibt es nicht, oder das Körbchen ist viel zu groß.Gibt anscheinend nur Großbrüstige mit Kleidergröße 36, oder alle XXL Frauen müssen zum Umfang auch die Riesenbrust haben?:rolleyes:
    Werd jetzt auch zu UP fahren und mir da zwei anständige BHs kaufen, oder vielleicht im Laden von BP mal versuchen, im Katalog fällt ja alles anders aus.


    Wenn jemand was schönes in der Größe findet bitte melden!!

    Ich kann so weit im voraus ja immer nix sagen, die erste Woche geht nicht, da liegen 3 Arzttermine. (Man gönnt sich ja sonst nix :) )
    Für danach kann ich noch keine Prognose stellen, weil ich noch keinen Plan habe. Auf Arbeit ist der Teufel los Urlaubszeit und Kranke.
    Wie wäre es mit der 3. oder 4. Woche im August?
    Samstags ist bei mir oft schlecht, weil ich nur alle 6-8 wochen mal frei hab.
    Sonnige Grüße