Beiträge von Loveroffatties

    es ist auch so: ich bin mollig, und da tut man sich schwer einen Partner zu finden. Weil die Männer wollen nur immer eine die super aussieht wie eine barbiepuppe mit masse 60/90/60


    ... absoluter Unsinn.
    Es gibt genügend Männer, die auch mollige Frauen schön finden und es gibt genügend mollige Frauen, die einen Partner haben.l
    Aber wie es auch viele schlanke Frauen und Männer gibt, die sich schwertun, einen Partner zu finden, gibt es dieses Problem halt auch bei dicken Menschen. Es liegt halt nicht nur am Aussehen...


    Die Frage ist doch auch, wo Rebecca Sampson ihre "Motive" gefunden hat. Vielleicht gab es da auch einfach nicht mehr Übergewichtige, die bereit waren, sich photografieren zu lassen.



    Liegt halt vermutlich daran, dass übergewichtige Essgestörte ihren Körper wohl noch eher als "normale" Übergewichtige nicht akzeptieren und sich deshalb nicht fotographieren lassen.

    gibt ja auch die quartalssäufer, die kommen nen gewissen zeitraum gut ohne klar, dann aber gehts wieder los.
    was die zeit zwischen aschermittwoch und ostern angeht, also die fastenzeit...da sucht sich ja manch einer ein "suchtmittel" welches er das ganze jahr über begehrt aus um in der zeit mal freiwillig drauf zu verzichten...dein text sagt mir also alles andere aber nich "ey, ich fühl mich hier mal grad nicht angesprochen, ich sauf doch gar nix":rolleyes:



    lol... Kerstin, hast du nebenbei auch gelesen, welche geringen Mengen an Alkohol ich sonst so trinke... wenn ja und du stehst trotzdem zu deiner Antwort, halte ich eine Diskussion mit dir eh für sinnlos, denn dann gehörst du vermutlich zu der Spezies Mensch, die Alkohol per se ablehnen, grundsätzlich für gefährlich halten und von daher sowieso ihre eigene Meinung haben. Sollte ich mich hier täuschen, dann fühl dich bitte nicht angesprochen...

    hab mal vor längerer zeit im fernsehn nen bericht gesehn, da ging es um die tägl. flasche bier und da wurde klar drauf hingewiesen, dass, wenn man jeden abend eine flasche trinkt, schon zu den alkoholikern zählt!


    Würde das mal als Quatsch abtun und anmerken, dass es noch auf andere Dinge ankommt. Ich würde mal sagen, dass ich an 5 Tagen die Woche auch eine Flasche Bier ODER 1 Viertel Wein trinke... aber erstens vermisse ich es an den anderen Tagen überhaupt nicht und zweitens komme ich zwischen Aschermittwoch und Ostern auch prima mit NULL Alkohol klar.


    Was Tonis Frage betrifft... ehrlich gesagt kommt mir 1 Flasche Wein pro Tag auch ein bisschen viel vor... sowohl was die Menge als auch die Regelmäßigkeit betrifft. Abgesehen davon, dass das sehr stark nach Abhängigkeit riecht, sind das auch Mengen, die der Gesundheit schaden. Alle wissenschaftlichen Abhandlungen, die von positiven Auswirkungen von Wein bzw. Bier sprechen, empfehlen bei Männern Mengen von 1 Flasche Bier bzw. 0,25 Wein und bei Frauen noch weniger.


    LG
    LOF

    Meine Frau hat bei jeder Schwangerschaft in den ersten drei Monaten ca 10 kg verloren... am Schluss, nach der Geburt, hatte sie dann das Gewicht, das sie vor der Schwangerschaft hatte bzw. sogar ein bisschen weniger


    Vielleicht habe ich mich einfach falsch ausgedrückt. Natürlich möchte ich, dass mein Freund mich schön findet. Aber er soll einfach nicht NUR auf meinen Körper stehen (auch wenn das momentan für mich nur seeeehr schwer nachzuvollziehen ist, dass jemand auch meinen Körper mögen könnte). Auch mein Charakter soll eine Rolle spielen. Vor diesem sogenannten "Feeder" habe ich Angst. Denn EINMAL soll mein Gewicht nicht an erster Stelle stehen.
    LG


    Richtig... das soll es auch nicht. Wenn bei einem Mann das Aussehen an erster Stelle steht und der Charakter dann schon fast egal ist, dann kannst du den auch vergessen. Das ist doch eigentlich völlig klar... ginge mir als Mann doch ganz genauso. Es kommt einfach auf die Kombination aus beidem an... und wie gesagt, auch wenn du es dir nur sehr schwer vorstellen kannst... es gibt genügend Männer, die richtig dicke Frauen wunderschön finden.


    Wenn ein Mann eher auf dicke Frauen steht,darf man das ja noch lang nicht mit einem Fettfetisch (nennt man doch glaub ich so oder? Die Kerle die ihre frauen immer noch fetter füttern wollen,weils sie anmacht) verwechseln. Mein Freund mag auch eher kräftig,aber nimmt mich so wie ich eben bin. Egal ob ich grade 10 kg zu oder abnehme.



    ... richtig. Es gibt Männer, die auf dicke Frauen stehen... und es gibt Männer, die möchten, dass die Frau immer weiter zunehmen. Das sind dann die sogenannten "Feeder" und haben mit den erstgenannten in der Regel nichts zu tun.


    Nun aber nochmal zurück zu den Männern. Ich hätte wie gesagt gerne eine Beziehung, aber mein Gewicht. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es Männer gibt, die meinen Körper mögen würden, wenn ICH ihn noch nicht mal mag. Meinen fetten Bauch, meine schlabbrigen Brüste.. Um an irgendwelche Körperstellen zu kommen, muss man sich ja teilweise schon fast durchwühlen. Und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust auf einen Mann, der einfach nur scharf auf einen dicken Körper ist, quasi darauf steht. Für mich zwar unverständlich, aber ich möchte einen Mann, der mich wegen meines Charakters liebt.. und nicht so. Kann das dann aber möglich sein? Dass man über die vielen schwabbeligen Fettberge hinweg sehen kann, weil man den Menschen liebt? Bin einfach nur total verzweifelt..


    Hallo Swantje,


    ehrlich gesagt finde ich deine Denkweise ziemlich merkwürdig... du willst eine Beziehung führen und dieser Mensch soll dich nicht schön finden, es ist quasi für dich ein Ausschlusskriterium, wenn er dich schön findet??? Wie kommt man denn auf sowas?
    Wieso brauchst du dann ne Partner... da kannst du dir auch nen besten Freund oder ne beste Freundin suchen und in eine WG ziehen. Eine Beziehung basiert doch auf zwei Komponenten... dass man den Charakter des Partners mag UND dass man ihn auch körperlich in irgendeiner Form attraktiv findet.


    Und was die Tatsache angeht, dass du noch keinen Partner hattest... es liegt wohl tatsächlich daran, dass du dich selbst überhaupt nicht annehmen kannst und das auch ausstrahlst. Ich kenne genug dicke Frauen... auch sehr, sehr dicke, die haben einen Partner oder hatten immer wieder einen, wenn dann mal zwischendurch Schluss war. Von daher kann es einfach nicht allein an der Tatsache liegen, dass man dick ist... wie gesagt, man sollte sich aber vielleicht dann nicht Männer verweigern, die auf dicke Frauen stehen. Das machen im Umkehrschluss die schlanken Frauen doch auch nicht, oder???


    LG
    LOF

    Ja... da hat man halt mal wieder gesehen, wie wichtig es ist, von wirklich kompetenten Medizinern, sprich dem Chefarzt, "behandelt" zu werden. Ich frag mich nur, was du ohne dieses hilfreiche Gespräch jetzt tun würdest... grins


    Gute Besserung auch von mir!