Beiträge von Loveroffatties

    wenn man es drauf anlegt könnte man den Magen wieder dehnen, ist ja ein Muskel. Aber so wie bisher ist es ein noch bescheideneres Leben und ich nehme lieber ein Risiko in Kauf als in ein paar Jahren schwere gesundheitliche Probleme zu haben und garkeine Lebensfreude mehr.


    Klar ist das immer ein individuelles Empfinden... aber meine Frau, deren Gewicht in der Quersumme 6 ergibt (wobei die letzte Zahl eine Null ist) steht mitten im Berufsleben und wir haben drei Kinder.
    Sie beschreibt ihr Leben bestimmt nicht als bescheiden und ob sie in einigen Jahren schwere gesundheitliche Probleme hat, weiß allein der Himmel. Und was diesen Punkt betrifft... es gibt auch genügend schlanke Menschen, die schwere gesundheitliche Probleme bekommen und keine Lebensfreude mehr haben... und es gibt, so wie ich es in anderen Foren immer wieder lese, auch sehr viele am Magen operierte Menschen, die weder lebensfroh, noch gesund noch glücklich sind. Ob sie länger leben, weiß auch kein Mensch...
    Von daher würde ich mir die Sache wirklich noch einmal sehr gut überlegen!

    Stellung ist egal wen dein Mann genug Schwimmer hat kommen die schon an ihr Ziel.
    Was ich dir aber Raten kann um das beste Ergebnis zu erreichen Früh, Mittags und Abend !!!:D:D:D:D


    Würde ich ehrlich gesagt nicht raten... denn wenn der Mann dreimal am Tag ran muss, ist die Qualität der Spermien nicht mehr so rasend. Ich würde den Tag des Eisprungs errechnen, einige Tage davor nicht mehr miteinander schlafen... und dann volle Kraft voraus

    [...] um weiterhin ein schönes Leben führen zu können. (was nicht heißt dass man es so nicht kann, aber eben stark eingeschränkt)


    Keiner kann dir versprechen, dass du nach der OP ein schöneres Leben führen kannst... allerdings kannst du dir sicher sein, dass du dir ein funktionierendes Organ hast verstümmeln lassen und dass du dein Leben lang nicht mehr normal essen und genießen kannst.


    Im laufe der Zeit haben wir uns die Frage gestellt, ob es eine bestimmte Stellung gibt, bei der dicke Frauen besser schwanger werden können bzw. dass sich die Spermien leichter in die richtige Richtung bewegen (derzeit läuft leider meistens ziemlich schnell jede Menge Flüssigkeit aus mir wieder raus :() ich weiß leider auch nicht ob das normal ist...


    Also ich kenn das von meiner Frau auch, dass schnell jede Menge Flüssigkeit wieder rausläuft... wir haben uns darüber keine Gedanken gemacht, ganz normal ohne besondere Stellungen miteinander geschlafen... und das Ergebnis sind drei Kinder.

    Wie das genau gemeint ist, verstehe ich wahrscheinlich gar nicht richtig.
    Aber für mich klingt das so, als ob Männer, die bei schlanken nicht landen können, bei den dicken Frauen ihre Zielgruppe finden. :eek:
    Ich behaupte mal, bei mir trifft das nicht zu. Ich bin ein Mann und meine Frau ist weil ich's mag ganz selbstverständlich dick. :) Sie war schon dick als wir uns kennengelernt haben. Für uns beide ist das eine Win-Win-Situation, die eine hat was der andere mag. Mit mangelnden Selbstbewusstsein, verkorkster Kindheit oder Unselbständigkeit hat das nichts zu tun, nur weil man einen dicken Partner hat, jedenfalls bei mir nicht. Bisher bin ich auch einigermassen erfolgreich durchs Leben gekommen. :cool:
    Nur mal so als Nebenbemerkung zu diesem etwas unglückseligen Thread.


    Ich kann diese Aussage von Blockierer nur unterstreichen... und sie trifft genauso auch auf meine Partnerin und mich zu.

    Ich hab die Theorie, dass jeder Mensch solche Streifen hat. Die entstehen ja auch beim Wachsen und nicht nur beim Zunehmen. Ich hab auch mal ein paar schlanke Leute aus meinem Freundeskreis gefragt, die haben auch alle welche. Männer interessiert das nur meistens nicht.


    Richtig... ich hab auch welche, und ich bin schlank. Und weder interessieren mich meine eigenen noch stören mich die, die meine Frau hat. Aus fertig!


    Nun habe ich genug Daten, um zumindest mal den Durchschnittsverbrauch von 7 Tagen auszurechnen. Mein Grundumsatz liegt laut einem Internetrechner bei ca. 2000kcal, mein Gesamtumsatz bei 2400. Im Durchschnitt habe ich 2200kcal pro Tag verbraucht.


    Meine Tipp wäre, dass du den Internetrechnern absolut nicht vertrauen kannst. Die geben nur Durchschnittswerte für die breite Masse an.


    Wenn du wirklich an deinem Grundumsatz interessiert bist, müsstest du dich z.B. an der Sporthochschule in Köln einer Stoffwechseluntersuchung unterziehen. Die können dir deinen, und zwar wirklich deinen Grundumsatz bestimmen. Allerdings dürfte das auch ein paar Euro kosten... dafür stimmt das Ergebnis


    LG
    LOF

    Meine Frau hatte auch Probleme mit Kalkablagerungen in der Schulter... starke Schmerzen und Bewegungseinschränkungen.


    Sie bekam eine Spritze, die die Schmerzen nach ein paar Tagen verschwinden ließ und für eine (teilweise) Auflösung, Lösung der Ablagerungen führte. Inzwischen sind die Probleme ganz verschwunden.
    Hätte das nicht geholfen, hätte ihr der Arzt damals noch zu einer Stoßwellentherapie geraten.


    Von Operation war auf jeden Fall nicht die Rede!


    LG
    LOF

    Ich schau begeistert, da ich diese rothaarige Trulla die die Bartträgerin anmacht aus einem anderen Forum kenne...
    Und da könnt ich ablachen vom Feinsten, weil die immer so auf intellektuell gemacht hat und jetzt als armes Würstchen in diesem Format auftaucht - üch lübe es !! :D:D


    So... bestens informiert kann ich nun sagen... EINFACH ZUM TOTLACHEN!

    Ich schau begeistert, da ich diese rothaarige Trulla die die Bartträgerin anmacht aus einem anderen Forum kenne...
    Und da könnt ich ablachen vom Feinsten, weil die immer so auf intellektuell gemacht hat und jetzt als armes Würstchen in diesem Format auftaucht - üch lübe es !! :D:D


    Danke für den Tipp... ich schau´s mir gleich an

    Wie wär's damit: Zu einem Orthopäden wechseln, der bereit ist, den Rücken zu behandeln?


    Richtig... diese Empfehlung kann man nur unterstreichen. Ein Bandscheibenvorfall muss NICHTS mit deinem Übergewicht zu tun haben, denn den haben auch schlanke Menschen, sogar Sportler.
    Lass dir also nichts einreden... vermutlich will der Arzt nem Kollegen Patienten zuschieben! Du bist bei nem Orthopäden bestimmt besser aufgehoben.
    Und sechs Wochen sind bei nem Bandscheibenvorfall noch nicht lange... das dauert einfach ne Weile. Du musst aber aktiv was unternehmen... Krankengymnastik auf jeden Fall!


    Gibt es eigentlich auch eine App, die einen ans Atmen erinnert?

    das risiko will er beim zweiten bein nicht mehr eingehen und ich muss stationär operiert werden, da dann die op nicht in der praxis, sondern in einer klinik durchgeführt wird.
    aber ich bin froh, dass bei deiner frau und berchen alles wunderbar über die bühne ging.


    tanja:


    Danke dir... aber ich vergaß noch zu erwähnen, dass meine Frau stationär war... nach der OP noch 2 Nächte. War so ne Empfehlung, falls es zu Nachblutungen kommt und ich denke, die kann man investieren. Was sind schon 2 Tage...


    Bei meiner Frau... deutlich mehr als 35 kg Übergewicht, wurde in einer Venenklinik vor gar nicht langer Zeit eine solche OP durchgeführt. Das Übergewicht war überhaupt kein Thema... auf Nachfrage hieß es, dass ein solcher Eingriff problemlos auch bei sehr übergewichtigen Menschen durchgeführt werden kann.
    Der Schnitt in der Leiste wurde dann ca. 8 cm lang und heilt bis jetzt problemlos zusammen.

    Ich finde, dass solch eine Beziehung leider keine chance hat und es sieht auch relativ merkwürdig aus. Man muss in einer beziehung schon gemeinsamkeiten haben


    So einen Unsinn habe ich ja noch nie gehört... wichtig sind doch nicht die äußerlichen Gemeinsamkeiten! Man sollte auf einer Wellenlänge ticken, auf das kommt es an.


    Ach ja... und meine damit chancenlose "Beziehung" dauert jetzt immerhin schon 15 Jahre an... oh wunder


    Die einzige Möglichkeit die von den Fünfen in Frage käme wäre die Insemination. Kostet in Dänemark mit Spendersperma etwa 600 bis 800EUR pro Versuch. Nun ist es aber doch so, dass man als Dicke Frau in der Regel nicht sofort schwanger wird, sondern mehrere Versuche braucht. So dass sich das schnell summiert hinzukommt, die BMI Grenze.
    Es sind aber auch NUR noch 8 Jahre bis ich von mir aus sagen würde jetzt nicht mehr.


    Tara:
    Ehrlich gesagt finde ich die Investition von 600-800 Euro... selbst wenn man sie ein- oder zweimal wiederholen muss... nicht so hoch, wenn man bedenkt, was man dann davon hat.
    Dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es einfach so feststeht, dass eine dicke Frau mehr Versuche braucht. Man sagt auch immer, dass dicke Frauen nicht oder nur schwer schwanger werden können, und trotzdem klappt es bei vielen dicken Frauen auch sofort. Aber was würden die Ärzte ohne ihre Standartausrede tun...
    Und dann frage ich mich, warum es da ne BMI-Grenze geben soll... du geht in ne Klinik und nimmst eine Leistung in Anspruch, die du auch selbst bezahlst. Kann doch der Klinik egal sein, wenn es nicht funktioniert... ihr Geld bekommt sie ja.


    LG
    LOF

    Bei Laienspiel ist halt auch das Problem, dass die Einschränkung auf einen engen Handlungsraum wenig Spielraum lässt...


    Mir persönlich gefällt von den bisherigen Bänden "Erntedank" am besten... also Band 2