Beiträge von KerstinN

    lass dir von dem anbieter eine liste schicken wo aufgeschlüsselt is wann und wie oft du den genutzt haben sollst und vergleich das mit deinen eigenen daten!
    über wem gehst du normal ins net? über welchen anbieter? hast du auf deinen pc einen dialer gefunden?

    ich hatte auch mal 2 rechnungen bekommen, jeweil über 1000euronen! nach der auflistung hätte ich durchgehend 3jahre online sein müssen mit 3zugängen gleichzeitig! damit konnte ich dann den knalltüten den wind aus den segeln nehmen! die hatten zwar nicht locker gelassen aber als ich dann nen anwalt eingeschaltet hatte haben die aus "kulanz" die kohle dann doch nicht mehr haben wollen!

    ich hab zur zeit noch 50/52... arbeite aber dran, dass sich das endlich mal wieder ändert... geht ja auf die knochen! ausserdem hab ich noch massig an klamotten in kleineren größen und es wär echt schade wenn ich die nie wieder anziehn könnte ;)

    bon-prix kann man auch über internet bestellen... aber ehrlich gesagt schnüffle ich erstmal gern im katalog rum und wenn mir da was auf dem ersten blick gefällt, kauf ich es meist auch gleich! hab da schon tolle klamoten her bekommen. jeans, pullis, blusen, schuhe und vor allem wäsche (ich mag nun mal schöne wäsche :D ) und die preise find ich ganz ok!

    hallo utofti,

    von happy-size hab ich auch schon gehört und mal im net reingeschaut aber irgendwie isses nicht das, was ich gern anzieh!
    ich kaufe zb super gern vom bon-prix, da hatte ich noch nie schlechte erfahrungen gemacht... ausser vielleicht eine hose aber die hab ich dann verschenkt!
    up, hab da das gefühl, dass meine oma mehr geschmack hatte! bin doch keine graue maus, ich möcht auch ein klein wenig fraulich aussehn! die wäsche is da drin die härte, damit würd ich ehrlich gesagt noch nicht mal putzen wollen! könnte natürlich auch sein, dass nur der laden hier in der nähe so schlecht sortiert ist aber ich erwarte schon für die preise die die verlangen besseres und vor allem flotteres!

    heut ist der 14.02., für uns ein ganz normaler tag! wie an jeden tag, haben wir uns gesagt, dass der andere uns wichtig ist und wir uns lieben! :D

    kleine geschenke machen wir meist spontan und die kommen dann wirklich von herzen, essen gehn wir jeden samstag, dass ist für uns ein ritual auf das keiner verzichten möchte. und blumen aussen geschäfft mag ich persönlich gleich 3mal nicht...sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu teuer! :eek:

    also wegen mir musses das gewese um den valentinstag nicht geben, ist ja auch irgendwie unpersönlich... wenn jeder zur selben zeit losrennt und kauft, kauft, kauft! hat das noch mit liebe zu tun?

    in diesem sinne wünsch ich allen einen schönen montag und nen guten start in die neue woche!

    lg kerstin ;)

    an meinen auto is der stoßdämpfer auf der beifahrerseite total hin gewesen und da sitzen meist nur meine jungs und die sind untergewichtig (1,75 u 55kg bzw 1,80 u 60kg) also denk ich auch, dass es eher ne verschleißerscheinung ist!

    wir hatten früher ne schäferhündin und nen dackel, hella und foxi.

    unsere beiden vögel hießen bubi, weiss, sehr einfallslos aber quatschen konnte der eine und anhänglich war der!

    jetzt haben wir einen hund (westi) eddy oder eduart kowalski wenn er was ausgefressen hat! einen kater der einfach nur katze oder anderst heißt, meine tochter nennt den aber morle. eine wasserschildkröte, der heisst bruno (hört aufs wort *ggg*) und noch ein paar fische aber denen einen namen zu geben is blöd, bruno frisst die lieber ungetauft! :D

    hallo ronja,

    wow... nun hast es ja bald geschafft! die presswehn sind nicht mehr ganz so schlimm und wenn du dein baby hast, ist der schmerz vergessen!
    ich wünsch dir eine schnelle geburt und alles, alles gute für dich, dein baby und den rest deiner familie!

    liebe grüße
    kerstin

    och... modeln tät ich auch ganz gern mal!
    bin 1,72cm, klamottengröße 50/52, hab lange rote haare und bin jungfräuliche 37jährchen alt! wohnen tu ich so ziemlich genau zwischen ansbach und rothenburg od tauber! also von der entfernung gehts und mit auto isses eh kein problem. nur hab ich da einen kleinen schönheitsfehler, hab aufn hals ne 10cm lange narbe (nicht mit dem buttermesser abgerutscht *ggg*), mich persönlich stört das gute stück nicht aber hübsch isses halt auch nicht grad! ;)

    seh ich genauso wie babelfish, ich hab nen super sex mit meinen freund obwohl er mich mit 20kg weniger kennen gelernt hat. ich schäme mich auch nicht wenn ich naggisch bin :cool: warum auch?! das bin ich, alles an mir gehört zu mir! ich brauch beim sex nich den bauch einzuziehn weil ich vielleicht unvorteilhaft in ner stellung ausseh und den busen muss ich auch nicht ständig richten... ich kann mich einfach fallen lassen und meinen freund gefällts...sonst würde er nich ständig fummeln ;)