Beiträge von KerstinN

    Wer auch immer auf die "glorreiche" Idee gekommen ist, Katzenfutter mit Reis o.ä. auf den Markt zu bringen, hatte echt gar keine Ahnung oder es war ihm einfach egal, dass das kein artgerechtes Futter für die Tiere ist. :mad: Hauptsache ein neues Produkt rausbringen, den Leuten, die keine Ahnung haben, erzählen, wie toll das für die Tiere ist und ordentlich abkassieren. Da krieg ich so nen Hals!!! :mad:



    Ist doch bei Hundefutter das gleiche!
    Mein Hund hatte immer das gekochte Gemüse aussortiert! Roh hat er schon mal ne Möhre geknabbert aber gekochte Erbsen oder Möhren wollte er nicht, die lagen dann immer um seinen Fressnapf ringsrum!

    Ich hatte vor ein paar jahren auch mal die Eingebung, mit meinen Hund in eine Hundeschule zu müssen! Unsere einzige hier in der Umgebung hat den vielversprechenden Namen "Happy Dogs"! Wir sind nicht mal auf das Grundstück von denen gekommen, alles war abgeschirmt. Auf mein Läuten kam dann wer raus und hat mich mit dem Hinweis, ich solle erstmal meinen Hund kastrieren lassen wieder heimgeschickt! Danke auch!

    Im übrigen ging es nur darum, dass er keinen Maulkorb wollte, die Tierärztin hatte Angst vor Hunden...wir haben dann kurzerhand den Tierarzt gewechselt.

    @Frl. Wunder, ohne deinen "klick" zu klicken, ging mir bei deiner Buchbeschreibung ein Märchenbuch durch den Kopf, hammer Brutal! :D

    Ich hab aber auch ein PC-Spiel, in den man die Leute Dick oder Dünn werden lassen kann...die Sims...ich wäre aber nie auf den Gedanken gekommen, mich deswegen hier darüber auszulassen...zumal ich dann zugeben müsste, dass bei mir schon einige ertrunken im Pool schwimmen :cool:


    Man sollte mal mit Rubens sprechen. Wäre interessant zu erfahren, ob es den Dünnen damals genau so ging, wie heute den 'ÜHU's' (über 100).


    Manchmal hab ich so das Gefühl, dass noch keiner wirklich ein Bild von Rubens gesehen hat :rolleyes:

    Die Frauen auf seinen Bildern hatten maximal eine Konfektionsgröße von 44...höchstens 46! Und er malte auch nicht das Idealbild der Frauen sondern so wie ER die Frauen mochte. Weil ich glaube nämlich, dass ein "Idealbild" der Frau erst in der Neuzeit entstand.

    Ich hab schon seit jahren eine im Auto, noch Orginalverpackt, nie Anprobiert! Die Polizei interessiert sich nicht dafür ob die passt, nur ob du eine im Auto hast und ich glaub, die ich hab, is eh ne Einheitsgröße.

    Vielleicht solltest du dich zuerst mal fragen: War ich zu nervös oder habe ich zu wenig gelernt?
    Dem entsprechend solltest du dich für die nächste Prüfung vorbereiten.



    wenn beide vorrangegangenen Prüfungen super liefen kann es wohl nicht an einer schlechten Vorbereitung liegen!

    kann es sein Semmel, dass du nur gern überall deinen "i"-punkt hin packst?
    siehe im Thema "frieren":rolleyes:

    ich hatte für meine tochter immer die bachblüten-notfallbonbons in der apotheke gekauft. sie war nämlich auch immer furchtbar aufgeregt vor arbeiten oder Prüfungen, ich denk schon das die geholfen haben. zumindest ist sie ruhiger damit immer gewesen. konzentrierter war sie damit auch.

    ich bin jetzt kein "auskenner" bei katzen, wir haben aber seit mehr als 15jahren welche. ich kann aber inzwischen mit Bestimmtheit sagen, dass ist auch die Meinung meines Tierarztes, dass es katzen gibt, die nach dem kastrieren zulegen an gewicht. die werden einfach bequem.


    unser roter zb. der hatte übern winter immer ne art winterspeck, sobald es frühling wurde ist es bei ihm geschmolzen wie butter in der sonne, dann haben wir ihn kastrieren lassen und die butter ist geblieben. der ist einfach faul geworden.

    unser schwarzer hier ist rang und schlank und auch kastriert.

    klausi, dagegen ist ein moppel aber viel mehr unterwegs als der schwarze und cindy, ne sibierische, ausser das die keine fremden ins haus oder auf den Hof lässt, liegt die auch lieber aufn Sofa. die geht noch nichtmal vom Grundstück obwohl unser zaun grad mal 50cm hoch ist.

    meine katzen sind alle kastriert und Freigänger aber wie bei jeden Lebewesen haben auch sie ihre Eigenarten, sind verschieden und man kann sie nicht miteinander vergleichen!

    warum willst du warten bis sie rollig wird, lass das Tier doch kastrieren! falls es nicht schon getan wurde.

    ich hab noch nie einen Tierarzt erlebt, der sich über das Dicksein meiner katzen ausgelassen hat. im Gegenteil, unserer meinte einmal, dass es nur das fell ist, was so aufpuscht bei ihm selber wären es ja auch alles Muskeln und samenstränge, es schaut nur so aus als wäre er übergewichtig:cool:

    also die waage die ich jetzt benutze is von villeroy und boch, die andere weiss ich jetzt gar nich müsste ich raussuchen aber dazu hab ich grad keine große lust...sorry. aber wie gesagt, sämtlich alle waagen die es heut zu kaufen gibt sind sehr genau!

    die digitalen waagen sind heute "leider" alle sehr genau, bis auf 100g genau!
    zu der körperfettanzeige wurde auch was gesagt, auf Bayern 3 hatten die die tage was über die Genauigkeiten der waagen erzählt und da kam das auch zur sprache...ich glaub dazu haben die gesagt, dass solche messungen meist verfälscht wären und deswegen unsinnig...
    wobei ich ehrlich sagen muss, ich hab 2 sehr teure waagen, die körperfett und wasser mit messen sollten aber ab einem bestimmten gewicht funktioniert das nicht mehr. was eigentlich auch egal ist...wenn ich vorm spiegel steh, dann seh ich ja wo bei mir das köperfett sitzt :o

    ich geh in 3-schichten arbeiten und koche trotzdem jeden tag frisch, inzwischen ohne fix-Produkte. weil es bekömmlicher ist und ebenso fix geht!
    wenn man sich damit schwer tut, es gibt jede menge Kochbücher die auf das schnelle kochen ausgerichtet sind.
    man muss ja nicht immer ein riesen menü zaubern aber ein kleiner salat oder frisches Obst ist bei mir immer dabei und ich steh bestimmt keine stunde zum kochen in der küche!

    Ich lese grad Die Tribute von Panem...fand den Film schon echt klasse,wobei ich noch nicht so richtig ins Buch gefunden hab...



    man liest ja auch erst das buch und geht dann in den film und danach ist man furchtbar enttäuscht, weil das buch besser wie der film ist!
    anders-rum hast du den film vor augen und findest, wie du selber sagst, ins buch nicht rein.

    hi Schoko,
    meine Schwester war dieses Jahr im Sommer mit dem Fernbus von Leipzig nach Nürnberg zu mir gefahren und paar tage später genauso zurück, für 15Euro. Sie war ganz begeistert und will das Angebot öfters nutzen. Das teuerste an der fahrt zu mir war die Bahnfahrt von Nürnberg nach Ansbach...9Euro!

    Bei uns in der Firma duzen sich eigentlich auch alle...bis auf die Cheff's und ein Schichtführer der mich von Anfang an mit Sie und Frau Müller angesprochen hat. Da ich älter bin, hab ich ihm öfters das Du angeboten aber er blieb fast ein halbes Jahr dabei....irgend wann kam er aber mal und fing mit Du und Kerstin an, da hab ich es dann auch abgelehnt und gesagt, wir können gern beim Sie bleiben!
    Wir haben aber kein gestörtes Verhältnis oder so, ich werde von ihm wie jeder andere Mitarbeiter auch behandelt und wenn er mich sieht, grüßt und winkt er schon von weitem!
    Wobei es mir egal wäre, wenn er mit auch duzt!

    Aber es gibt noch eine Person bei der ich auf ein Sie und Frau Müller bestehe...das ist die derzeitige Freundin meines Sohnes. Das Mädel erkennt nämlich sonst den Unterschied nicht zwischen Personen in ihrem Alter und Personen in meinem! :rolleyes:

    Also bei C&A finde ich sogut wie nie etwas für mich! Ich trage 48/50.
    Ich wollte jetzt mal nach warmen Winterjacken schaun aber irgendwie finde ich da überhaupt nichts was mir wirklich gefällt. Die haben zwar eine große Auswahl aber das was mir gefallen würde geht nur bis zur 46 und das andere würde ich nichtmal anziehn wenn ich in den Keller muss:(
    Bei bonprix hab ich mich schonmal darüber beschwert, dass die zwar alles super und toll anbieten aber meist total vergriffen sind.
    Bei Ulla hab ich einmal eine supertolle Winterjacke/mantel im Ausverkauf, also im Frühjahr, gefunden. Der ist nichtmal Teuer gewesen, aber wer kauft im Frühjahr für den kommenden Winter...ich ärgere mich heut noch darüber das ich den damals nicht mitgenommen habe!
    Ich bin verzweifelt am suchen nach einem schönen Wintermantel der mir auch gefällt!
    Gefallen musser, ich kauf nicht nur weil der die Funktion "warm" erfüllt, dafür hab ich noch genug andere teile im schrank hängen!



    bei dir könnte man fast meinen, du läufst den ganzen tag gebückt rum um zu demonstrieren, dass man nix sieht...:rolleyes:
    aber anstonsten hast wohl eher nen Fetisch was deine "Latzhosen" angeht...in manchen texten von dir würde ich sogar weiter gehen, weiss jetzt nicht wie der Fetisch heißt aber gibt einen, bei denen erwachsene sich wie kleine kinder anziehn:rolleyes: