Beiträge von KerstinN

    Die Entnahmen dienten dann aber einer Diagnose, die Dir persönlich zu Gute kam, oder nicht?


    Die Diagnose war ja schon vorher klar, man lässt sich ja selten auf gut Glück operieren.

    Aber ich denk mal, dass die sich Rechtlich schon soweit Abgesichert haben und eine Unterschrift mit der Einverständniserklärung vorliegt. Für Forschungszwecke, ist ja auch nicht ungewöhnlich in Uni-Kliniken zb.

    Ich weiss nicht was euch so viel besser macht, dass ihr den Zeigefinger heben könnt?!
    Liebe hat nicht immer was mit "Augenhöhe" zu tun, Liebe ist das, wo man eine Rosarote Brille auf hat und die Schmetterlinge im Bauch Samba Tanzen!

    Mein letzter Partner war auch um einiges älter als wie ich, er hatte mehr Lebenserfahrung und konnte mir dadurch auch vieles zeigen und erklären, warum soll man sein staunen dann nicht auch zeigen? Das hat nichts mit Vater-Sohn....Vater-Tochter...zu tun, dass ist Interesse am Partner.

    Und geht jetzt bitte nicht unter die Gürtellinie weil nicht alles was hier steht hat immer gleich was mit Sex zu tun!
    Aber weil wir gerade dabei sind, wie heisst es doch so schön?! Auf einem alten Kaul, lernt man am besten das Reiten!:D

    Zu dem Thema "Arbeitsschuhe"


    Mein Arbeitgeber hätte mir diese bezahlt aber ich selber habe dankend abgelehnt. Wenn man in den Dinger meist 8 bis 10 Stunden drinnen steckt bekommt man Hühneraugen. Der Irrglaube das man ja mit Arbeitsschuhen (je nach Maße) auch super drin läuft ist falsch. Wenn man oft in die Hocke muss, Kisten auch mit den Füßen mal festhalten oder anschubsen muss zum verschieben, stundenlange stehende Kassierer arbeiten sind diese "Arbeitsschuhe" mörderisch- zumindest bei mir und meinen Kollegen. Vom Wärmestau mal abgesehen.


    Ich weiss ja nicht wie du darauf kommst, dass man von Arbeitsschuhen Hühneraugen bekommt und keine 10std drin laufen kann...vielleicht solltest du nicht im Baumarkt nach Arbeitsschuhen schauen sondern direkt beim Fachhandel für Arbeitsbekleidung, zb bei Engelbert Strauss.
    Da hab ich meine her, sind Super leicht und bequem, schaun sogar etwas aus wie Sportschuhe und liegen in der Preisklasse wie du deine beim Deichman kaufst. Du darfst halt nicht nur beim Kauf nach dem aussehn gehen, meine ersten Arbeitsschuhe die ich mir da gekauft hatte waren krottenhässlich aber haben genau das erfüllt was in der Beschreibung stand...man läuft wie auf Wolken!


    Die Wolken waren meine Kaufentscheidung, nach dem ich von meinen Arbeitgeber welche bekommen hatte, bei denen sich der Fuss dem Schuh anpassen musste. Damals taten mir die Füsse mal so richtig weh! Atmungsaktiv sind die meisten Schuhe von dort auch, wasserabweisend, rutschfest...


    Und mach nicht den Fehler, nur weil die Schuhe nicht zierlich und schmal aussehn, die ne nummer kleiner zu kaufen (ich kenne sehr viele die das machen und nach 2std rumjammern weil die Füsse wehtun) ich kauf meine immer eine Nummer größer, anschwellen tun die Füsse im laufe des Tages von ganz allein...


    Also ich kann die Seite vom Strauss echt empfehlen...ok, die Wolken-Schuhe haben nur ein Jahr gehalten aber länger soll man eh keine Arbeitsschuhe anziehn. Die Kappa's die ich jetzt hab, die hab ich schon seit 3Jahren, ich lieb sie und wenn es nach mir ginge würde ich die sogar in der Freizeit anziehn...aber leider sehn die schon etwas nach Arbeitsschuh aus! Schweissfüsse hab ich auch keine, wie gesagt, Atmungsaktiv!

    In München wirst du ganz sicher an jeder 2ten Ecke ein Trachtengeschäft finden aber bist du auch bereit für so ein Kleid mehrere hundert Euro zu bezahlen?
    Wenn du natürlich dort Wohnst, wo man öfters Trachten trägt, lohnt sich die Investition mit Sicherheit.

    Stimmt...wenn es so warm wird wie es heut ist zb da steh ich mehr auf Salat und co, weniger Fleisch. Gestern sah das noch anders aus, war Hundekalt und ich hätte ständig essen können. Bin gerade am überlegen was ich heut zum Mittag mach aber ich denk, Tomate-Mozzarella und ein Toast dazu!


    Ja sorry...mir lief nur Freitag eine Frau, mit genau so einer Hose vor mir! Die Frau sah relativ gut aus, hatte ne kurze braune Lederjacke an, braune Stiefletten und halt so eine Hose...die Hose selber war noch nichtmal so weit geschnitten wie ich bei Google gesehn hatte aber halt der hintern ging bis kurz vor die Knie!

    Und ich frag mich ehrlich was ihr euch so dran aufhängt?! Schokosahne hatte mir sehr gut ihr Problem bei Hosen erklärt, klar sitzt die dann anders als es eigentlich gedacht sein sollte aber ihr steigert euch so rein...habt ihr nix zu tun? Sucht ihr eine neue Ente?
    Und Britta, wer bist DU überhaupt?!

    Also für mich ist das Thema beendet...steigert euch weiter da rein...

    @ Kerstin, also ich bin bei Deinem ersten Posting an Hummele auch zusammengezuckt, nett ist anders.


    Wo bitte gab es da einen Grund zum zusammen zucken? Weil ich gefragt habe, ob es so eine Hose ist? Wie bist du den drauf?!

    Die einzige die hier normal geantwortet hatte war schokosahne, die mir auch erklärte warum sie die Hosen so toll findet, was ich dann auch gut verstehen kann!

    Aber ihr müsst mir schon die Freiheit lassen, das ich mir etwas bildlich vorstelle, zb wie hummele in der Hose aussieht, wenn sie sie so trägt, wie es gedacht ist!

      Flieder, die gepresste Leberwurst hab ich auch nicht auf mich "gemünzt" gelesen....eher auf Schokosahne weil sie ja beschrieben hat wie die Hosen an ihr sitzen! Und das finde ich dann schon sehr heftig von Frl Wunder! Mir dann aber unterstellen, dass ich mich im Ton vergreifen würde!

    @ KerstinN


    Nur weil wir uns alle an den Anblick von Jeggings, Skinny Jeans und ählichen Schnitten gewöhnt haben, die jeden Körper der minimal über dem Modelmaß liegt wie gepresste Leberwurst aussehen lässt, ist das noch lange nicht das Maß dafür was "normal" oder "schön" ist :rolleyes:


    Findste nicht dass Du Dich gerade ganz schön im Ton vergreifst, davon abgesehen, dass Hummele nicht um eine Beurteilung ihres Kleidungsstils gebeten hatte, sondern lediglich nach der Kombination mit anderen Kleidungsstücken?



    Ehrlich gesagt, hab ich nie an eine gepresste Leberwurst gedacht!
    Schokosahne hatte ihr Problem bei Hosen geschildert, mir ging dabei durch den Kopf, dass vor Jahren die Karotten-Jeans an mir auch anders aussahn wie von der Modeindustrie gedacht. Ich hab dann lediglich gesagt, dass es dann nicht mehr wie eine Klassische Boyfriend-Jeans aussieht...wo hab ich mich bitte dabei im Ton vergriffen?

    Vielleicht solltest du mal deinen Ton überdenken, ich bin weder persönlich (wie du mit deiner gepressten Leberwurst) noch beleidigend geworden! Ich hab lediglich gesagt, dass mir die Hosen nicht gefallen, auch nicht an Schlanken Menschen!

    Ja aber "normal" getragen sitzen sie extrem locker und wenn deine Figur die komplett ausfüllt, ist es ja dann auch keine Boyfriend-Jeans mehr wie es angedacht ist sondern eine Jeans die dir einfach nur gut passt.:rolleyes:

    Die Jeans sind nicht 3 Nummern zu groß. Sie sind nur weiter geschnitten.Klar, wenn sie drei Nummern zu groß gekauft wird, sieht man damit aus wie´ne Tonne.
    Hat mich ja auch nur interessiert, wie die Jeans von anderen getragen wird. Musst dich nicht dazuzählen.
    Richtig kombiniert sieht sie echt toll aus.



    Weiter geschnitten...und sind die dann nicht größer???
    Ich hoffe nur, dass du einen Spiegel daheim hast, wo du dich auch von hinten betrachten kannst, weil schön ist was anderes!!!:rolleyes:

    Hallo,


    mich würde interessieren, wie ihr eure Boyfriend Jeans kombiniert.



    Sind das nicht die Jeans die 3Nummern zu groß sind und man dann damit auch noch aussieht, als hätte man ne Windel drum???

    Sorry wegen der frage aber Googel hat mir das gleiche gezeigt...

    Da falle ich wohl schonmal aus "ihr" und "eure" raus, ich hab nur normale Jeans ohne Schnickschnack!

    Nein mache ich nicht. Und bis auf wirklich spezielle Sachen die ich bei mir vor Ort im Handel nicht kriege kaufe ich auch lieber vor Ort.


    Wenn nämlich alle so denken,haben wir in ein paar Jahren verwaiste Innenstädte. Denkt mal daran wenn ihr das nächste Mal irgendeinen Kram online bestellt.



    Die verwaisten Innenstädte kommen doch meist durch die riesigen Einkaufstempel die gebaut werden! Da hast alles in einem Haus und musst nicht mehr bei Wind und Wetter unter freien Himmel durch die Stadt zum einkaufen!

    Was ich persönlich abartig finde, wenn Leute sich in einem Fachgeschäft beraten lassen und dann die günstigere Alternative im Internet kaufen...das finde ich unfair den Verkäufern gegenüber!

    Es geht mir nicht um den Vater, sondern um das Recht der Kinder mitzuentscheiden. Ich finde nicht, dass man die einfach einpacken kann ohne sie gefragt zu haben,...


    Werden die Kinder nicht sowieso gefragt wo sie gern leben möchten?
    Meine Tochter war noch keine 2j als der Herr vom Jugendamt bei mir aufschlug und demonstrieren wollte, dass Männer zusammen halten müssten! Ich hab mich von meinem 2ten Scheiden lassen weil er nicht lieb und nett war sondern gewalttätig! Frauen gegenüber!
    Im übrigen hab ich meine Tochter behalten können, war aber eine Kampf und ist eine andere Geschichte!

    In meinem Fall würde ich sogar sagen, mir wäre die Kleidung meiner Hochzeitsgäste vollkommen schnuppe (lach).
    Natürlich verstehe ich den Wunsch, gut gekleidet zu sein und schön in der gewählten Garderobe auszusehen - aber ich finde auch, daß einige von euch Frauen zu viel Bohei um Kleidung machen (manche Männer inzwischen aber auch:p)



    Aber ein bisschen hübsch schadet ja auch nicht! Wenn ich an den Abschlussball meiner Tochter denk, alle waren super chic angezogen...nur ein Paar, dass meine Tochter eingeladen hatte kam in Alltagskleidung, als Bauern!
    Man muss sich ja nicht aufbrezeln wenn man das nicht will aber ein paar Sonntagskleider hat doch fast jeder im Schrank...und das waren keine alten Leute!

    Ich dampfe auch, hab eine ego-t. Hab dafür Zigaretten-Aroma, dann rauch ich auch noch Wassermelone und Erdbeere.

    Aber nicht zunehmen damit ist nicht, weil dir fehlen die Giftstoffe die beim Verbrennen in einer normalen Zigarette entstehen. Deswegen rauch ich auch noch normal, nicht wegen der Giftstoffe sondern weil ich zugenommen hatte als ich eine Zeitlang nur gedampft hab!

    Ausserdem, Zigarette ist was ganz anderes man muss schon echt überzeugt sein um nur noch zu Dampfen. Aber es ist halt eine Alternative zum Rauchen, zumal man innerhalb kürzester zeit besser riecht und schmeckt und selber nicht mehr nach Nikotin müffelt.


    Der Shop wo ich mein Liquid kauf, hat fast 200 verschiedene Aromen inzwischen, dort kann man auch probe-dampfen bzw ein paar Liquids testen bevor man die kauft.

    Pauschal kann man sagen, das Gehalt des Leiharbeiters mal 2 bezahlt der Leihbetrieb. Also die Hälfte geht an die Leihfirma.


    So in etwa, die Verleihfirma bekommt in der regel das Bruttogehalt eines Festangestellten, davon müssen die Sozialabgaben und die Steuern bezahlt werden und die Zeitarbeit bekommt halt auch noch ihren Teil.
    Eine Firma die Leiharbeiter einstellt spart halt hauptschächlich am Urlaubs-und Weihnachtsgeld und muss sich nicht mit Leuten rumärgern die vielleicht keine Lust zum Arbeiten haben, ständig krank sind oder unfrieden stiften.