Beiträge von ®*~*bine*~*®

    Zitat von mella24

    Hallo

    also ich arbeite mit CTs und ich muss dir sagen, du brauchst keine Bedenken zu haben !

    Die Tische halten immer um die 200 kg aus und auch der Durchmesser wuerde bei dir reichen.



    mella
    da muss ich dir wiedersprechen, nicht alle tische halten 200kg aus!

    bei mir hier gibts nicht einen niedergelassenen arzt der nen tisch für mehr als 120 kg hat kann deswegen auch nicht zur ct gehen :mad:

    Zitat von Tine1

    bine

    Hättest du dir mal die Mühe gemacht richtig zu lesen was ich schreibe dann hättest du festgestellt das ich nicht nur behaupte das Kinder vom futtern immer runder werden sondern auch weil sie sich nicht bewegen, weil sie lieber sich selbst überlassen werden anstatt das sich ihre Eltern um sie kümmern. Ich glaube du hast dir die Antwort für deine Frage auch schon selbst getextet.



    ich glaube du kannst es nicht erklären

    wenn wir jetzt vom bewegungsmangel ausgehen dann hätten ja alle kinder im internat dick sein müssen weil für alle die gleichen regeln galten, somit alle gleich viel oder wenig bewegung hatten

    vielleicht sollt ich noch dazu sagen, daß dieses kind ein sehr lebhaftes eher wildes kind war das u.a. mehr am laufen als am gehen war



    selbst wenn die aussenanlagen (wobei wir nur vom bodenbelag im ein- ausgangsbereich reden) zum abnahmezeitpunkt nicht fertiggestellt wäre, so stünde fest wie die bodenbeschaffenheit im ein- ausgangsbereich zu sein hat und wenn damit was nicht in ordnung wäre oder diese gar gesetzwidrig wäre dann würde das nicht zugelassen.

    Zitat von Tine1

    Naja , das ist wieder Typisch. Da hat Jemand eine andere Meinung und schon kann das nicht akzeptiert werden. Vielleicht bin ich ja hier die Einzige die nicht gemaßregelt wurde??? Ich gebe niemanden die Schuld an meinem Übergewicht, ich habe schließlich selbst gefuttert. Mir kommt auch was hoch wenn ich ständig lese das immer Jemand anderes Schuld ist an Eurem Übergewicht...... Ihr seit ja wohl erwachsen und solltet doch einen eigenen Willen haben. Hier ging es auch nicht um Erwachsene sondern um Kindern. Bei den Antworten wunderts mich nicht das die Kids immer dicker werden. Ich werde mich hüten hier nocheinmal eine Meinung abzugeben. Anscheinend bin ich nicht Dick genug für dieses Forum.:rolleyes: Viel Spaß noch....




    Du hast noch nicht kapiert das nicht alle nur vom futtern dick werden

    RICHTIG !!! es geht um kinder denen von dummen ahnungslosen erwachsenen irgendwas was sich diese erwachsenen einbilden aufgezwängt wird!


    Zitat

    Mir kommt auch was hoch wenn ich ständig lese das immer Jemand anderes Schuld ist an Eurem Übergewicht.




    es war einmal!

    Ein völlig normales vollkommen schlankes kind 7 jahre alt das in ein internat kam.
    Dort hatte das kind keinerlei möglichkeiten an essen zu kommen ausserhalb der essenszeiten und auch da war es nicht so das sich das kind selbst etwas oder wieviel es mochte nehmen konnte.

    Süßigkeiten gab es einmal in der woche eine winzige menge.

    Das Kind kam mit der welt ausserhalb des internats nicht in kontakt, es hatte weder geld noch die möglichkeit sich irgendetwas essbares zu organisieren/kaufen.

    Trotzdem brauchte es nicht mal ein ganzes jahr das dieses kind dick wurde

    Und jetzt erklär du @Tine1 mir was hat das kind falsch gemacht das es dick wurde



    Zitat

    Ich werde mich hüten hier nocheinmal eine Meinung abzugeben.



    besser ist das wenn sie so unqualifiziert ist wie in diesem thread

    rufe doch einfach in einer klinik an und frage direkt dann bekommst du wahrscheinlich eine korrekte antwort und kannst evtl erfragen wo du dich ansonsten für ein praktikum in der von dir gewünschten richtung hinwenden kannst.

    Zitat von EdeWolf

    Wer ist eigentlich so blöd und kauft diese gequirtle Kacke?




    ich :) ... so kam ich zu den besten pfannen die ich je gesehen/besessen/benutzt habe (die kosten beim hersteller auch nicht weniger) und ich hab noch nie an einer pfanne gespart immer teure markenpfannen gekauft die jedoch nie halten was sie versprechen

    der kauf hat sich für mich mehr als gelohnt und ich werde auch noch weitere teile von dieser firma kaufen

    btw. ich gehöre für die zukunft nicht mehr zu den blöden die regelmäßig geld für neue pfannen ausgeben müssen um kurzfristig halbwegs funktioníerende und ansehnliche pfannen zu haben die meist auch nur als pfanne benutzt werden können wärend ich meine auch zum braten in den backofen stecke



    lach ... ich wusste noch gar nicht das meine buchstaben töne von sich geben :D

    Zitat
    Zitat

    E

    Zitat

    ine Sondersteuer soll dicken Amis den Appetit an Burgern & Co. verderben.
    Sondersteuer auf Pommes, BigMac & Co. soll her.




    es geht um Fastfood-Ketten wie McDonalds und Burger King
    nicht um "fast gemachte" tütensuppen


    wer lesen kann ...... ;)






    ansonsten pflicht ich @melisah bei

    Zitat

    das mit den Steuern ist Blödsinn, die Menschen essen Fast food oder fettes doch weiterhin. Viel wichtiger ist es ein Bewustsein zu schaffen für gesunde Ernährung.



    vollkommen korrekt :)

    Zitat von BeeBee

    Absolut richtig!
    Fast Food wird ja auch deshalb so viel/häufig konsumiert, weil es billig ist.



    Von Preisen hast du offensichtlich keine ahnung und auf die idee das es den leuten schmeckt kommst du nicht


    Zitat von Darcy

    Ich hab da auch kein Problem mit - von mir aus kann das gerne auch hier in DE eingeführt werden.



    dann bin ich dafür in DE auch sämtliche süßspeisen, süßigkeiten, kuchen u.s.w., weißmehlprodukte ebenfalls mit einer massiven sondersteuer zu belegen :)

    Zitat von KerstinN

    @melisah,
    ob sich das lohnt? länger wie 4 höchstens 5 tage bleibst doch eh nicht im krankenhaus, da würde ich mich schonen und ranklotzen wennst wieder daheim bist!


    das einzige was sie schonen muss ist ihre stimme und mit den büchern kann sie sich wenigstens die zeit vertreiben :D

    Zitat von melisah

    Hi,
    ich habe schon viel über die Schilddrüse gelesen und komme bei mir zum Schluss das ich schon seit Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion habe obwohl meine Werte in Ordnung ist.
    Meine Schilddrüse ist so groß das sie mir die Luft zum Atmen nimmt, ein großer kalter Knoten ist in Mitten von dutzenden heißen Knoten zu sehen. Der Ausdruck des Cintigramms ist zu 70 % mit roten Punkten übersäät. Nach meinem gelesenen sind heiße Knoten eine Maßnahme des Körpers um ausreichend Hormone herzustellen. Nächste Woche werde ich einen Termin zu Schilddrüsen OP festmachen. Ich habe aber im Juli eine Rechtklausur und eine Prüfung in Psychologie für die Uni. Aber bis jetzt habe ich alles geschafft dann werde ich das auch alles schaffen.
    Die müde Mechtild


    die OP ist nicht tragisch und hindert dich nicht deine klausuren zu schreiben oder an prüfungen teil zu nehmen :)

    kommt mir sehr bekannt vor ..

    feenstaubwolke hat schon recht, nur wenn man da mal drin hängt geht man auch nicht einfach mal eben so zum psychoklemtner da ist das schon ein gewaltiger kraftakt sich dazu aufzuraffen

    ich drück dir die daumen und wünsche dir die nötige kraft dafür

    Zitat von toni

    Ach ja, Nachbarn..... :(
    Ich will jetzt endlich meine Blockhütte an einem Waldsee
    nur hin und wieder der Oberförster, der aussieht wie Sean Connery......
    ohoh, spinnt da eine ??? :D
    toni


    Nö du spinnst nicht toni ich find oberförster Sean Connery auch klasse :D