Zitat
Ein etwas schlankerer Freund musste sich heute gleich mal ärgern, ausgerechnet beim ersten Besuch im Europa-Park. Er wollte den Testsitz ausprobieren, aber der Mitarbeiter meinte es passt, er muss nicht.
Oben dann ewig gedrückt und probiert, Normalen Sitz, Big Seat... Keine Chance er musste wieder aussteigen.
Das hätte er sich sparen können wenn der Mitarbeiter seinen Job richtig machen würde
Das ist ja wirklich blöd.
Finde ich auch generell komisch, wenn einem der Testsitz quasi verweigert wird. Das dauert ja nur 10 Sekunden. Und manchen (wie mir *g*) gibt es dann einfach ein sicheres Gefühl, auch wenn sehr wahrscheinlich ist, dass es eh passt.
Selbst wenn sich eine sehr schlanke Person mal in den Testsitz setzen mag... naja, warum nicht? Vielleicht hat die Person ihre Gründe, will wissen wie man im Sitz sitz. Bisher habe ich es nicht erlebt, dass man sich für den Testsitz anstellen müsste.
Und der Mitarbeiter muss ja sowieso dort stehen. Ist ja nicht so als würde man ihn von irgendwo anders weg holen.
Naja und wenn es dann am Ende sogar nicht passt dann ist das überhaupt daneben. Wenn er schon meint das einschätzen zu können, sollte man sich dann auch 100% sicher sein.
Zitat
Interessant, als jemand der 10 bis 20 Tage im Jahr im Park ist und schon recht oft Coastiality ausprobiert hat erlebe ich das anders.
Bei Alpenexpress ist es durchaus nett, mal was anderes und sehr gut gemacht.
Bei Pegasus ist die Idee gut, die Fahrt aber viel zu kurz um zu wirken. Da lohnt sich das Geld nicht.
Schade auch, dass beide Bahnen früher perfekt für Tage mit vielen Besuchern waren, weil sie versteckt liegen und daher weniger frequentiert sind, beide durch Coastiality aber explodierende Wartezeiten haben. Das fällt einem aber natürlich nicht auf wenn man die Bahnen nicht oft fährt.
Einem meiner Freunde hat es bei Pegasus auch nicht so gefallen, er meinte auch es wäre viel zu kurz.
Kurz finde ich die Bahn generell auch, aber trotzdem hat es mich beeindruckt und ich bin sehr froh, dass ich es gemacht habe.
Das mit den Wartezeiten verstehe ich natürlich auch. Fast alles hat Vorteile und Nachteile.
Ich frage mich wie Coastiality bei einer Bahn wie der Euro-Mir wäre.
Ob man das noch aushält?