Beiträge von Iarex

    Ich bin Spezialist in Sachen Pfannkuchen.. esse ich (ungelogen) jeden Morgen zum Frühstück und zwar:


    Zwei Eier
    100ml Sahne
    Süßstoff (in der nicht-LC Variante kann man wohl auch Zucker nehmen)
    2 EL Mandelmehl (oder auch Kokosflocken)
    2 EL Eiweißpulver (in der nicht-LC Variante geht wohl auch Mehl)

    Kurz mit dem Schneebesen durchrühren und in einer beschichteten Pfanne in Rapsöl ausbacken - gelingen immer und sind superlecker!

    Bei mir wurden vor einem Jahr zwei Zysten an beiden Eierstöcken im Rahmen einer Laperaskopie entfernt. Der Eingriff war recht unproblematisch. Ich konnte am gleichen Tag (langsam) aufstehen und alleine zur Toilette gehen. Die Schmerzen waren erträglich und haben rund 1 Woche angehalten. Am unangenehmsten fand ich den durch CO2 geblähten Bauch.. hat sich wie "normale" heftige Blähungen angefühlt...


    Mir ist damals geraten die Operation noch vor dem geplanten Ski-Urlaub durchführen zu lassen, da die Zysten bei Stürzen eventuell reissen und innere Blutungen verursachen können.

    Alles in allem eine kleinere Sache.. am besten schnell machen lassen und abhaken.

    Also.. jeder erwachsene Mann, noch dazu jemand der schon früher in den Verdacht geraten ist Kinder sexuell zu missbrauchen, der es trotzdem völlig natürlich findet, fremde Kinder in seinem Bett schlafen zu lassen, muss ja wohl total bescheuert sein!!!

    Die haben in seinem Bett NICHTS.. GAR NICHTS verloren!

    mho

    Zitat von Iarex

    Wenn ich mich richtig erinnere hat eine Frau ihr Gewicht um rund 50 kg reduziert und danach auch mindestens für ein Jahr gehalten. Ich hab sie später nochmal in einer anderen Talk Show gesehen...


    Sorry.. da war ich wohl etwas voreilig.. hatte den Thread noch nicht komplett gelesen!

    Zitat von Kimmie

    Trotzdem zeigt die Sendung nur, dass Diäten langfristig nicht funktionieren.


    Wenn ich mich richtig erinnere hat eine Frau ihr Gewicht um rund 50 kg reduziert und danach auch mindestens für ein Jahr gehalten. Ich hab sie später nochmal in einer anderen Talk Show gesehen...

    Zitat von Rascha

    Was soll denn bitte an diesem Trash-TV-Müll empfehlenswert sein?


    @Rascha

    Soweit ich weiß haben die damals sogar den Grimme Preis für diese Dokumentation gewonnen!

    Zitat von Pandora



    Auf mich hat der von mir zitierte Teil deines Beitrags recht abwertend gewirkt.


    War aber gar nicht abwertend gemeint.. ***wunder***

    Zitat von Pandora

    Dein (sicherlich richtiger) Tipp mit der professionellen Beratung in allen Ehren - aber ehrlich gesagt, kränkt mich dieses Statement von dir. Hast du dir schon mal die Beiträge bei den Eßstörungen durchgelesen? Da kommt schon ein wenig mehr bei rum als "nett gemeinte Ratschläge".
    :cool:
    Gruß
    Pandora


    Nichts für ungut Pandora ... aber nicht jeder Kranke kann einem anderen Kranken helfen .. auch wenn er aus eigener Erfahrung sicherlich sehr hilfreiche Tipps hat.

    Ich meine ja auch nicht dass die Antworten aus dem Forum nicht hilfreich sein können - aber für sich alleine werden sie IMHO nicht ausreichen.

    Also.. von einer weiteren Diät können wir alle hier wohl nur abraten! Nichts.. aber auch gar nichts was Du nur kurz- oder mittelfristig durchhältst wird nachhaltig zur Gewichtsreduzierung führen.


    10 Kg in zwei Monaten erscheint mir daher auch fast ein wenig zuviel zu schnell. Versuch Deine Ernährung so umzustellen, dass Du langsam aber kontinuierlich ein Wohlfühlgewicht erreichst. Das muss so aussehen, dass Du auch später Deine Ernährung unverändert so weiterleben kannst.

    Alles andere endet ZWANGSLÄUFIG in einem Jojo-Effekt!

    Wenn psychische Ursachen für Deine "Essattacken" verantwortlich sind, dann würde ich an Deiner Stelle lieber gleich professionelle Hilfe aufsuchen. Hier im Forum gibt's da wohl eher nur ein paar nettgemeinte Tipps à la.. "tu Dir was Gutes", "such Dir ein Hobby", "kauf Dir was Schönes"... wenn Dir das hilft - toll.. wenn nicht, dann würde ich eher eine professionelle Beratung empfehlen.

    ACHTUNG.. provoziertes Dummgelaber:



    .. und demnächst lesen wir an dieser Stelle dann.. "mein Süßer kriegt leider keinen mehr h... . Aber das macht gar nichts.. ich liebe ihn trotzdem .. aber jetzt denkt er ich liebe ihn gar nicht, dabei lieb ich ihn ganz dolle.. Kann doch schließlich jedem mal passieren..

    Mal ganz im Ernst.. glaubst Du das das hier das richtige Forum ist?? Das ist ja wohl eindeutig eine Sache zwischen Euch beiden!

    Ich möchte jedenfalls nicht in irgend so einem blöden Forum lesen müssen dass meine große Liebe den ganzen Tag keinen Gedanken an mich verschwendet...

    ***verständnislos***:confused:

    Zitat von Sonnenblume_80

    Ich kenne diesen Spruch schon in- und auswendig, immer hab ich ihn zu hören bekommen: "Du hast ein schönes Gesicht. Du hast eine Wahnsinnsausstrahlung."


    Na was willst Du denn? Wenn man's bedenkt hat sie dir doch ein Kompliment gemacht.. ein schönes Gesicht hat noch lange nicht jeder.. und wenn sie Deinen Körper nicht attraktiv findet dann ist es halt so.. so what!

    Und deine Reaktion darauf versteh ich nicht.. willst Du lieber hässlich sein? Und furzen und Dich unmöglich benehmen so dass Dich keiner mehr um sich haben mag? Wenn Dir nicht gefällt dass sie deine Figur nicht mag dann sag ihr doch einfach dass ihre Meinung dich nicht interessiert!

    Immer dieser Selbstzerstörungstrieb unter den Dicken.. das ist ja fast so als würde eine schlanke Person aus Unglück darüber, dass irgendjemand ihre Nase nicht mag sich dick essen.. so ein Blödsinn..

    Also komm wieder runter, nimm's als Kompliment und denk Dir den berühmten "Du darfst" Spruch!

    Zitat von Na_Ich

    Da würde ich nämlich darum bitten, Deine Karten auf den Tisch zu legen, damit man mal sehen kann, was Du monatlich spendest.

    Grit
    Tierschutz.


    Darum geht's doch gar nicht.. was ich tue oder was du tust - ist mir persönlich auch herzlich egal!

    Ich find's nur reichlich engstirnig sich über die Leute zu mokieren die "keine" 600 Euro für ein Tier ausgeben würden.

    Und ich finde es deswegen bescheuert, weil sich auch KEIN MENSCH darüber aufregt dass wir KEINE 600 Euro für verhungernde Kinder ausgeben.

    Angekommen??

    Zitat von Pandora

    Gut, Iarex - der Vergleich mit den Kindern gefällt dir also nicht, du findest ihn "bescheuert". Wie wäre es dann mit einem anderen Vergleich, das Beispiel dafür hat ja Sumpfi weiter oben gebracht: Nehmen wir an, dein Auto/Motorrad/was auch immer ist kaputt. Läßt du es reparieren oder spendest du die Kosten dafür lieber an bedürftige Kinder? Na? Ehrlich!

    Gruß
    Pandora


    Wie ich schon sagte.. das muss jeder für sich entscheiden.. ich finde den Vergleich mit dem Motorrad schon deutlich besser.. ich für meinen Teil liebe "auch" mein Motorrad - darüber hinaus bringt es mich von A nach B.. Wenn's ein paar neue Schlappen braucht kriegt es natürlich ein paar neue.. aber ich hab auch schon mal ein "geliebtes" Motorrad auf den Schrott geworfen weil eine Reparatur einfach zu teuer gewesen wäre.

    Was ich nur sagen wollte war, dass ich es durchaus auch verstehen kann, wenn man ein Tier NICHT operieren lässt.. und da liegt eben der Unterschied zum Kind und zum Menschen - wenn auch nur der leiseste Funken Hoffnung besteht dass der Mensch sich wieder erholt, dann dürfen Kosten keine Rolle spielen.

    Ein Tier ist ein Tier.. und auch wenn ihr mich jetzt verbal schlachtet.. viele Tiere landen bei mir auch auf dem Teller - und ich halte das sogar für völlig normal!

    Ich finde eure Vergleiche "ein Kind würde man ja auch nicht einschläfern lassen" ganz schön weit hergeholt.

    Ich bin selbst mit Tieren groß geworden und zur Pflege gehört neben Futter, Körbchen und Spazierengehen sicherlich auch eine gesundheitliche Grundversorgung.

    Jedoch ist und bleibt ein Tier ein Tier!

    Ich gestehe gerne jedem das Recht zu soviel Geld wie er mag für ein Tier auszugeben - aber ich verstehe auch jeden der sagt, dass er das Tier bei einem bestimmten Betrag einschläfern lässt - das muss wohl jeder für sich entscheiden.

    Eure Vergleiche mit Kindern jedenfalls finde ich reichlich bescheuert.. jeden Tag sterben hunderte von Kindern die mit ein paar Cent hätten gerettet werden können.. hättest du die 600 Euro gespendet statt sie für die Operation auszugeben, hättest du beispielsweise für zwei Jahre eine Patenschaft bei World Vision finanzieren können.

    Nun denn.. aber merkwürdigerweise regt sich heutzutage kein Mensch auf wenn wir nicht bereit sind Geld für sterbende Kinder die wir nicht kennen auszugeben..

    Merkwürdige Welt

    @gruenewehnuss

    Jeder Versender wird sich langfristig von Kunden trennen die mehr Kosten verursachen als Gewinne erwirtschaften.

    Alles andere wäre ja auch betriebswirtschaftlicher Selbstmord!

    Das so genannte Fernabsatzgesetz wurde Anfang 2002 Bestandteil des Bürgerlichen Gesetzbuchs (BGB). Bei "Versendern" hat man somit ein Widerrufsrecht von 14 Tagen nach § 312 d BGB (früher § 3 FernAbsG). Gilt allerdings nur für Lieferadressen in Deutschland.