Beiträge von MagicDragonLady

    Ja das ist ein Problem dass ich auch kenne ,leider. Ich war mit meiner Mutter in der Stadt und wir waren einen Cappuccino trinken. Ein tolles neues Eiskaffee. Doch diese Stüle. Erst drückten die Lehnen in meinen Allerwertesten und dann als ich aufstehen wollte steckte mein Po im Stuhl fest ich stand auf und hatte den Stuhl an mir hängen. Alle Leute drehten sich um und lachten herzhaft. Mir bleib nichts andreres als mit zu lachen doch irendwie fühlt man sich schon übel..

    allo ihr,
    sowas kenne ich leider auch. bei uns in Nürnberg gibts das IMAX Kino und daneben das MAD.Ein Kino in dem sich die Sitze bewegen zu dem was man auf der Leinwand sieht. Also meine Freundin undicvoller Freude rein und hingesetzt dann hiess es bitte anschnallen und der Gurt ging nichtz.Ohh schreck... Der liebenswerte Mitarbeiter fing lauthals anzulachen und zerrte an meinem Gurt.alle anderen Menschen im Kino warfen mit Sätzen um sich von wegen zu fett fürs Kino usw. Ich bin dann so schnell ich Konnte auf die Toilette geranntund hab erst mal geweint. Meine FReundin ist jedoch nicht im Kino geblieben sondern kam hinterher und hat mich getröstet. Aber es ist echt traurig, sowas erleben zu müssen

    hmm probleme schon ja ich hatte das Problem noch nicht da ich mit meinen 20 Jahren immer noch nicht wirklich dau kam :( Scheibar gibt es keinen Mann der mich wirklich mögen kann oder hübsch findet nur weil ich ein bissel anders bin als die Norm. Doch ich glaub am Anfang hätt ich auch ein problem damit mich nackt zu zeigen. ich geh auch im fintess studio nur duschen wenn kein anderer unter der Dusche steht ansonsten warte ich bis die andern Mädels weg sind. die einzige bei der es mich nicht so arg stört ist meine beste freundin. Aber sonst habe ich da schon so meine Probleme.

    Danke dask lingt ja echt klasse. Werd ich mir doch echt mal anschauen. Weil ich hab langsam aber sicher wieder total den Drang zu reiten oder einfach nur in der Nähe von den süßen Tierchen zu sein .-)Reitest du da noch? Und waren die Leute also Reitlehrer usw nett?
    Und klar gibts ne abkürzung für meinen Namen: Schreib doch einfach Kathi :) Is genauso richtig. Danke für das Knuddeln ist echt süß wie lieb ihr hier alle seid.
    grüßle Kathi

    hmm das ist immer so leicht gesagt. ich hatte ja mal ein eigenes Pferdchen und wir sind supi zusammen klar gekommen leider musste er eingeschläfert werden (nein nicht weil ich ihn kaputt geritten hab..) sondern weil er sich auf der Koppel das Fesselgelenk durchgebrochen hat. jetzt hab ich kein geld für ein eigenes. Aberwenn man dann gesagt kriegt dass "Fette" au dem Hof nix zu suchen haben dann habe ich schon genug davon...

    Hallo ihr,
    ich habe diese tollen Seiten nur durch Zufall entdeckt und diese Beiträge machen mir echt Mut. Ich wollte schon sehr lang wieder reiten,doch traute ich mich sehr lange nicht. Alle Reitställe bei mir in der Umgebung schauen einen nur schräg von der Seite an und lachen sich tot über meinen Wunsch auch als Übergewichtiger reiten zu wollen. Ich wünsche mir jedoch nichts mehr als wieder Kontakt zu diesen wudervollen Tieren zu haben.abtir einen Tipp für mich?!