Beiträge von MagicDragonLady

    Hey! Super das freut mich total, dass du Spass hattest und die Welt dich überzeugen konnte ,dass sie nicht nur schlecht ist! Wenn du sogar überlegst dass du es wieder tust kanns doch nur klasse gewesen sein! Glückwunsch *freudenknuddel*

    Was ist die niedlich! Alles alles gute euerer kleinen Familie! Es freut einen zu hören, wenn eine geburt gut verlaufen ist!
    Sie ist ja mega süüüüüüüß! Wird bestimmt mal ein ganz ganz lieber mensch!
    Liebe Grüße Kathi

    Hi ihr,


    ich fände es auch nicht schlecht, wenn es so etwas gäbe, nicht weil wir dicken uns absondern würden, sondern weil es einfach viele gibt, die sich nicht trauen dahin zu gehen! ich bin zwar in einem Fitnesstudio aber ich muss sagen manchmal fällt es mir echt schwer mich vor all den "dünnen" Frauen um zu ziehen, da es keine Einzelkabinen gibt! es trainiren zwar ab und zu auch ein paar Moppelige dort aber die meisten sind halt super schlank und rennen mindestens eine Stunde auf ihrem Crosstrainer und gucken dich dann von unten bis oben an wenn du nach 20 minuten schon wieder aufhörst.
    ich fände es wäre durch aus motivierend wenn man mit Gleichgesinnten trainieren könnte, sich austauschen und miteinander über die selben Probleme reden könnte.
    ich finde nicht, dass das disskriminierend für Dicke wäre , sondern nur eine Erleichterung zu mAbnehmen, wer das nicht will kann ja in ein normales Studio gehen, das soll ja nur ein Angebot sein für die, die es annehemen wollen.
    Liebe Grüße KAthi

    Hm ich gucke schon, aber bei Dicken genauso wie Schlanken. Ich meine ich schaue nicht böse oder lästernd oder so , sondern nnur neugierig. Bei Dicken gucke ich , wie sie so angezogen sind, welchen Stil sie haben und ob ich mir da was abgucken hann :)
    Auch da gibt es ja Unterschiede zwischen gepflegten Menschen und Menschen die sich gehen lassen. Sowas finde ich total schade!
    Ich rede grundsätzlich ausser hier im Forum nicht über mein gewicht, einkaufen gehe ich auch alleine, denn vor meiner besten Freundin (1.55cm und 50 Kg) bei U.P. und anderen einzu marschieren ist mir irgendiwe unangenhem auch wenn ich sie gern habe. Ich würde zwar sehr gerne mit jemandem shoppen gehen aber irgendwie hat sich das noch nicht ergeben.
    ich denke jeder Mensch guckt auf andere das ist wohl so angeboren :) Sehen und gesehen werden einer Grundbedürfnisse des Menschen

    Hi du,


    bei uns in Nürnberg an der Klinik für Jugendpsychatrie wo die Esstörung mit angegliedert ist gibt es auch sozialpädagogen. Bei uns ist das normal und auch wichtig, dass es solche gibt. Ich selbst mache grade ein Praktkum als Logopädin dort und stelle fest, dass die Anwesenheit der SozPäds wichtig ist. bei uns gibt es auch 2 Praktikantinen die im Rahmen ihres Studiums in der KLinik tätig sind! Also viel Glück bei deiner Suche, vielleicht musst du ja auch etwas weiter suchen, also in einem größeren Umkreis
    Liebe Grüße Kathi

    Die bösen tücken der technik. ich sags ja, ich und technik.. des verträgt sich hat nicht :)
    Sorry.Ich suche eine gute Frauenärztin in Nürnberg. Ich bin schon total verzweifelt, denn irgendwie finde ich einfach nicht die richtige. Ich habe schon viele ausprobiert aber immer nur dumme Sprüche wegen meines gewichtes kassiert. Das geht mir halt ziemlich auf die Nerven. Doch ich denke dass solche Untersuchungen ab und zu wichtig sind und deshalb wollte ich euch fragen ob jemand einen guten tipp für mich hätte.
    Liebe grüße Kathi

    Hallo du,


    ja das Problem mit den Haaren kenn ich gut! Also ich flechte meine zwei Zöpfe immer knapp hinter den Ohren auf beiden Seiten. Oder einen relativ hohen pferdeschwanz machen und dann erst flechten so dass er schön hoch ist sieht auch total witzig aus!
    Undi ch denke schon dass man mit 21 noch so rumlaufen kann, bin ja schließlich selbst so alt ;)
    Mit diesen Stäbchen ist das so eine sache. Ich habe selbst relativ dicke Haare und da klappt das leider nicht. Ich habe mir welche gekauft, mich total gefreut darüber und Zuhause wollt ich gleich meine Haare damit hochstecken. Leider ist mir die Frisur sofort wieder aufgegangen :(
    Aber versuchen kannst du es ja mal. Die Haare zu einer banane hoch drehen und dann das erste Stäbchen durchstecken und das zweite von der anderen seite dagegen.
    Viel Spass bei den Frisuren
    Liebe Grüße Kathi

    Hey super na dann triff dich mit ihm und unternimm was !Dann kannst du gleich mal seine Reaktionen auf dich abtasten und dich vielleicht flirtender Weise an ihn heranpirschen wenn es passt und er dich wirklich gerne hat! Dass er sich mit dir treffen will ist doch ein positives Zeichen, zumindest mag er dich in welcher Weise auch immer!
    VIel GLück und vor allem Spass!!!
    Liebe Grüße Kathi

    Hallo du und herzlich Willkommen hier im Forum!


    Ich denke hier kannst du ein paar wichtige Antworten finden die dir weiter helfen, mir ging es auch so, dass ich total verzweifelt war und traurig. Doch es gibt hier ganz viele liebe Menschen die dir lustige Geschichten aus ihren Leben erzählen und das macht Mut, dass Dicksein ganz ok ist. ich habe viel Probleme momentan. Doch ich versuche mir das nicht anmekren zu lassen und mich irgendwie zu trösten. Ich bin jemand der aus Frust isst und genau daran muss ich arbeiten.
    ich kann dir nur den Tipp geben zu dir zu stehen und den Kopf nach oben gerichtet zu lassen. Geh raus zieh dich nett an und sei stolz auf dich, denn auch du bist ein ganz lieber Mensch mit so vielen Qualitäten die du nicht verstecken solltest nur weil ein paar ignorante Menschen die keine Ahnung haben wer du bist, dich dumm angucken! Sie kennen dich nicht und können das dgar nicht beurteilen! Kopf hoch und raus in die Welt denn dort gibt es so viel zu entdecken. Wenn dich jemand schief von der Seite anguckt frag doch mal ob du was im Geschicht hast weil er so schaut. Oder versuch mal zu denken dass er schaut weil ihm deine Klamotten oder deine Haare so gut gefallen und nicht weil er dich beleidigen will :)
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Energie dabei
    Liebe Grüße Kathi

    hmm klingt ja alles richtig lecker was ihr hier so schreibt ich bekomm Hunger *g
    Ich werd schwach bei indischem Essen *hach träum*
    am besten mit viel Curry
    aber auch bei Nürnberger Lebkuchen im Winter mit Kakao oder einer duftenden Tasse Tee
    dann der leckere Cream Cheese Cake von Starbucks
    und die Schockotorte meiner mama

    Hallo du,


    hm eine gar nicht so einfiache Lage in der du bist, aber ich glaube das eizige was da hilft ist ein offenes und ehrliches aber vorsichtiges Gespräch mit ihm. Erkläre ihm was du fühlst, welche Bedenken du hast und wie du das siehst. Dann erfährst du seine Reaktion! Ich denke aber auch nicht dass es an deiner Figur liegt, denn ide trennung ist ja erst vor kurzem passiert und vielleicht braucht er einfach Zeit um das alles zu verdauen. Wenn es entstehen soll gib dem ganzen Zeit, das ist das wichtigeste, wenn es etwas längeres und intensives mit viel gefühl werden soll. Aber nur auf diese Weise kannst du herausbekommen, ob er etwas für dich fühlt, und was genau.!
    Also ich glaube zumindest, dass es nicht verboten ist , wenn Cousin und COusine sich lieben! Ich wünsche dir jedenfalls viel GLück und Kraft in dieser Situation!
    Liebe Grüße Kathi

    Hallo du,
    ich kann dich sehr gut verstehen, aber damusst du durch! Ich habe auch großen Respekt vor Krankenhäusern, doch sind sind sie ja letzten Endes nur dazu da dir zu helfen! Und wenn du dir deiner Krankheit bewusst bist und dir geholfen wird, wirst du dort rausgehen, gestärkt und mit neuem Mut denn dann fühlt sich ja auch dein kompletter Körper wieder gut und fit! Nur Mut und Kopf immer oben halten dann wird alles gut werden, bestimmt hast du ein paar liebe Leute die für dich da sind und dir Kraft geben zusammen steht man alles durch!


    Liebe Grüße Kathi

    hey!!! Gratulation zu dieser LEistung ich mach dasslebe und hab ganz ganz lang gebraucht um mich dran zu gewöhnen. In meinem Fitnesstudio trainieren die ganzen Damen aus der Schickeria die schon mit Pelzmäntelchen hereinstolziert kommen. Die gucken dann natürlich auch alle blöd aebr inzwischen denk ich mir, gut dann lass sie doch!
    Ich geh jetzt auch duschen und bin stolz drauf. beim ausziehen wickel ich so schnell es geht das Handtuch um den Körper aber hinterher bin ich immer ganz stolz auf mich!
    Hab früher sogar schon mal für ein Jahr aufgegeben im Fitnesstudio wegen diesen Blicken doch jetzt bin ich mir dessen bewusst dass es einem egal sein sollt was die andern denken......

    wieso ist eine gute Frage, aber ich denke du bist mir ein bisschen ähnlich. Du hast einfach ein zu großes Herz und willst alles und allem helfen was an sich ja nichts schlechtes ist doch vergisst man dabei meist sich selbst und seine eigenen Bedürfnisse.
    Zumindest geht es mir immer so dass wenn jemand auf mich zu kommt und mich was fragt ich eigentlich nein sagen will und ein ja dabei heraus kommt...
    Das Gedicht finde ich übrigends klasse

    Also ich kann diesen Autofanatismus gut versteen ich bin selbst so eine. Seit ich meinen Führerschein habe muss ich alles fahren was mit unterkommt *gg* Mein großer traum ist es mal eine Ralley zu fahren aber naja jeder muss Träume haben *lächel*
    Meine beste Freundin fährt einen new Beetle in gelb und der ist total klasse, ich mag ihn super gerne und fahre auch so oft sie mich mal lässt. Ein super süßes Auto.
    Ich denke nicht dass du dir da Sorgen machen musst *lach* Sorgen mach ich mir eher über mich und meinen beschluss als zweie Ausbildung eine Ausbildung zur Fahrlehrerin zu machen :)

    oh wei oh wei ich fass es nicht das ist ja tatsächlich grausam. Jetzt innerhalb einer werbepause zum 10ten mal (ungelogen) diese Kücken. Aber dagibts ja keine normale Werbung mehr. vom besoffenen Weihnachtselch bis hin zum bekloppten Frosch bis zum russischen Orgasmus alles dabei was die teenies zur Zeit so brauchen. Bei mir in der Klasse der absolute Renner die dicke auf dem Motorrad, damit man schön über mich lästern kann toll grrrrrrrrrr
    Aber der absolute hit ist ja auch schnappi das krokodil....