Beiträge von MagicDragonLady

    Schlecht find ich das nicht, denn eine gewisse Filterung sollte es schon geben, auch wenn das vielleicht bei manchem gemein klingt, sollten in Deutschland doch in der Überzahl deutsche leben und so manches mal hat man da nicht mehr den EIndruck...

    Danke ihr süßen!!!
    Das ist super lieb von euch, dass ihr mich so ermutigt. Ich kann besser nachdenken und das ganzeetwas realistischer betrachten. Alles was ich in meiner Vegangenheit gesagt bekommen habe, muss ich vergessen können. Doch hatte ich viel Ärger durch meinen Vater und muss akzeptieren können, dass auch ich eine Frau sein kann.


    Danke für alles. Das ist echt lieb von euch!
    Kathi

    ich kann Ulla Popken empfehlen, ist villeicht ein bisschen teuer, aber die halten extrem lang und es gibt meist ganz viele ohne diese doofen Dinger, die ich auch üüüberhaupt nicht mag *gg*

    Hallo ihr lieben,


    ich habe ein problem, dass wohl nciht so einfach zu beantworten ist. ich habe seit kurzem einen Freund, den ich sehr liebe. Wir sind jetzt drei Wochen zusammen, und er möchte, was ja auch natürlich ist, etwas mehr. Wir kuscheln, er nimmt mich in den Arm, streichelt mich, küsst mich usw. doch wenn er mehr möchte blocke ich ab. Ich bin 22 Jahre alt und hatte noch nie Sex, aus Angst. Ich kann mich selbst nackt nicht wirklich akzeptieren und habe Angst, dass er mich nicht mehr lieben könnte, wenn er meine Speckberge sieht. ich weiss dass es Quatsch ist, denn er beteuert immer wieder, dass er mich liebt, wie ich bin, doch irgendwie hat sich das in meiner Vergangenheit so tief in meine Seele gefressen, dass mir das ständig weh tut. ich fühle mich irgendwie geknickt dabei. Habt ihr vielleicht tipps, wie diese situation für mcih angenehmer werden könnte? Ich liebe ihn und möchte ja eigentlich mit ihm schlafen, aber ich trau mich halt nicht wirklich :-((
    Liebe Grüße Kathi

    Schwimmen?! Auja gerne und immer wieder! Das macht total Spass. Leute die gucken, gibt es immer wieder, aber im Schwimmbad ist mir das eigentlich fast immer egal! Ich denke immer im Wasser sieht man den Speck nicht so gut, was natürlich ein Trugschluss ist, aber es beruhigt doch etwas.
    Im Schwimmbad gelingt mir das, was ich im Alltag nicht wichklich schwaffe. Ich kann Blicke und dumme Kommentare gut ignorieren und sogar abwehren. Schwimmen ist für mich eine Oase im Alltag, in der man richtig entspannen kann.
    Ich mag Erlebnisbäder, da die sehr groß sind und man sich anonym bewegen kann, ausserdem steht der Spass im Vordergrund, das ist total wichtig um sich fallen lassen zu können.
    Grüßle Kathi

    ich habe mir eigentlich vorgenommen mir nichts vorzunehmen *gg
    Aber auch das ist mir wiedermal nichr geglückt!
    Ich wollte eigentlich abnehmen, meine Persönlichkeit ändern, allen gefallen die ich kenne und mich emotional ganz hinten anstellen.
    Doch das ist vorbei, seit ich meinen Freund kenne. Er hat mir beigebracht, dass man auch liebenswert sein kann, wenn man dick ist. Vorallem bin ich gerade dabei zu lernen, begehrenswert zu sein. Mein nächster Vorsatz: Sexualität zu lassen zu können.

    Hallo ihr,


    mein Freund und Liebster ist auch sehr dünn und für uns stellt das gar kein Problem dar. Man merkt aber schon, dass Leute auf der Straße oder in irgendwelche nRestaurants dumm gucken wenn wir vorbei laufen.
    Doch das ist uns völlig egal, denn was zählt, ist die Liebe zu einander, und die Meinung anderer, was zu passen hat und was nicht ist egal. Ich finde verstaubte Wetvorstellungen so unpassend wie irgnendwas.
    Liebe Grüße Kathi

    Wären sie nicht so lang würde aber etwas von dem speziellen glanz und der Frabenprächtigkeit verloren gehen, ausserdem finde ich die Handlungen in den Filmen so dass es kürzer gar net sein dürfte.
    und stimmt Sharukh Khan *schwärm*

    Also ich fand den sooooooooo schön! Ich hab geheult ohne Ende als er dann am Ende doch starb. Ja ja lacht nur ich bin ein Fan von solch schnulzigen Liebestragödien! ich find die FIlme toll, aber die Filme haben wenig mit meiner Begeisterung für das wirkliche Indien und seine Religion und Menschen zu tun...

    In Nürnberg finde ich das IMax Kino klasse. es hat große bequeme und mit der Lehne verstellbare Sitze und viel Platz für die Beine! Das dazugehörige Cinecitta Kino hat zwar etwas weniger bequeme Sitze, aber ist auch mit Päärchensitzen ausgestattet!
    Das Admiral kino finde ich bequemer als das CInecitta die Sitze sind breiter und es gibt mehr Fußraum. Außerdem ist es dort meist nicht so schmuddelig wie im cinecitta ab und zu.
    Mein fitnesstudio kann ich auch nur empfehlen, es sind meist sehr nette Leute da ohne einen dumm anzugucken, keine Muskelpakete und ein paar andere moppel

    Ja, das kenn ich gut! Das war bei uns auch mit ein grund warum leider usnsere Beziehung auseinander brach, er hat ohne mich entschieden wohin in den Urlaub, er entscheidet alleine, dass er weit weg zieht nur um zu arbeiten, wo er doch hier genau die selbe Stelle haben könnte, gleiche Bezahlung usw. Also ich konnte dann einfach nicht mehr und so ging das dann im Chaos auseinander.
    Aber auch ich bin sehr spontan mit meinen Entscheidungen meist überrumple ich Freunde oder Familie etwas damit die sind dann für nen kurzen Moment ziemlich platt aber dann gehts schon *lach* Man sollt halt immer gucken dass man ganz wichtige zusammen entscheidet und nicht im alleingang durchgeht

    Mach dem guten kerl Feuer unter seinem Allerwertesten, ruf ihn abermals an, lass ihn dir persönlich ans Telefon geben und sprich mit ihm. Reagiert er wieder patzig dann mach ihm klar, dass du weitere Schritte ergreifen wirst, denn du hast ein Recht auf dieses Formular.
    Willst du das nicht, sag ihm, dass du dir einen anderen Arzt suchst und tu das dann auch und du wirst sehen es nimmt hoffentlich ein gutes Ende

    hey du!!


    Das schaffst du schon! Ich glaub fest dran, dass du die 50% erreichst.
    Lass dich knuddeln und dadurch positive Energie schöpfen!
    Lebe deinen Traum und lass deinen Kopf nicht hängen ich denke es gibt auf jeden Fall eine Möglichkeit deinen Traum zu leben!

    Hallo du ,


    ich verstehe das gut, mir geht es ähnllich und das nicht zu wenig. Aber es gibt auch durch uas Tage an denen es gar nicht so ist und an die erinner ich mich dann immer, denn es kann ja nicht sein, dass man sich im Selbszmitleid total runterzieht!
    ich sitz daheim und heule und fühle mich so richtig schrecklich, dick und zu hässlich für die Welt und manchmal kann mich keiner aber wirklich gar keiner mehr davon abbringen.
    Mir hilft da immer eine schöne Dusche mit viel duftendem Schaum und sich schön zurecht zu machen, dann geht es mir schon etwas besser und fühl mich schon nicht mehr gar so hässlich!
    Was ich auch extrem schwierig finde ist Komplimente von anderen annehmen zu können.
    Wenn jemand sagt, du schaust heut gut aus denke ich immer gleich dass derjenige denkt ich sei eh nur fett...
    Leider aber es wird immer besser und hoffe dir geht es auch bald wieder besser, lass dich mal lieb drücken!
    Grüße Kathi

    Hallo ihr
    danke für euere Antworten es geht mir schon etwas besser muss halt jetzt erstmal einiges umorganisieren wegen dem urlaub und so aber gut ich komm drüber weg.
    Ihr seid echt lieb!!

    Hallo ihr,


    eigentlich habe ich nicht viel zu sagen, hoffe aber ein bisschen auf Trost. meine Beziehung ist nach einem knappen Jahr gerade jämmerlich zerbrochen, unrettbar!
    ich weiss ich weiss es gibt andere schöne Typen, und ich bin ja noch soooo jung, und ja ich weiss auch dass ein Jahr nicht soooo lange war, die Sprüche hab ich schon gehört.
    Es tut eben einfach weh! Sehr sogar, denn es war ein sehr intensives JAhr. Doch ich glaube es war besser so, denn die Gefühle flauten immer mehr ab! Doch morgen hätte ich ihn wieder gesehen und wir wären am Montag in den Urlaub gefahren... alles dahin *wein*
    traurige grüße Kathi

    Im Cinecitta ist das gar kein Problem mit den Sitzen die sind relativ groß und bequem. Im Imax kann man sogar die Sitze, also die lehne verstellen und es sich bequemer machen!
    Also viel Spass :)

    Hass-


    nein, das kann ich nciht. Ich würde es manchmal gerne meinem Vater gegenüber. Was er mir schon an schlimmen Worten an den Kopf geworfen hat, wie weh er mir getan hat, er und seine neue Frau. manchmal würde ich es gerne, doch ich kann es nicht : Ich bin viel zu sensibel, es kostet mich Tränen noch und nöcher, doch auch wenn ich sage ich hasse ihn schreit mein Herz Stopp und sagt mir dass ich ihn nicht hassen, sondern im Gegenteil ihn trotz allem lieb habe.
    Auch erbitterte Rivalinen aus Schul und Ausbildungszeiten sind so. Da kommt auch ein bitterböses Gefühl in mir hoch ich bin sauer, wütend und enttäuscht aber selbst sie mit ihren ganzen Hetzreien und Lästereien kann ich nciht hassen. Höchstens nicht mögen.......

    ich guck das auch manchmal und wundere mich immer wieder.
    Ich finde es sehr amüsant, wie angegriffen sich solche Leute immer fühlen, dabei sind sie doch selbe schuld, wenn sie sich in peinlichster Weise dort auf dieser Bühne präsentieren. Wären sie Zuhause geblieben, dann würden sie auch nicht beleidigt. Natürlich ist das nicht in Ordnung, denn eigentlich ist so eine Talkshow ja als gesitteter Meinungsaustausch gedacht, doch wo all die Menschenbeleidigenden sozialschwachen herkommen, das weiss niemand. Ich finde es schade dass das Niveau von solchen Talkshows immer mehr sinkt. Zu Zeiten von Hans Meiser war das alles noch lustig
    :)
    Liebe Grüße Kathi

    Hallo ihr,
    ich lese zur Zeit ein ganz ganz tolles Buch! geschireben hat es Susanne Fröhlich eine Moderatorin beim NDR glaube ich. Sie beschreibt ihren Weg beim Abnehmen, die Aufs und Abs auf so niedliche und amüsante Weise, so dass man sich wirklich nur selbst wieder finden kann! In jedem Kapitel versteckt sich eine kleine Wahrheit die man so kennt auf dem Weg zum Abnehmen. Ich bin normalerweise kein großer Freund von diesen Diätbüchern oder so, aber bei jeder Seite muss ich aufs neue total lachen!
    Es stecken auch wirklich tolle Tipps drin die man nebenbei beim lesen auch noch umsetzen kann, das ist der nützliche Nebeneffekt.
    Also wer mal ein etwas anderes Diätbuch lesen möchte sollte Moppel-ich von Susanne Fröhlich lesen