Beiträge von Bini

    DAs tut mir so leid! Aber gib die Hoffnung nicht auf!


    Meine Bekannte und ihr Mann konnten auch wegen seiner Spermien auf natürlichem Wege kein Kind bekommen. Sie wollten deshalb eine künstliche Befruchtung vornehmen lassen.


    Aber das Wunder passierte: Sie wurde auf natürlichem Wege schwanger!


    Sabrina

    Hallöchen!


    Du hast recht! Ich habe keinen Test machen lassen! Mein Mann und ich waren uns beide völlig einig: Egal was ist, wir werden unser Kind über alles lieben und freuen uns auf unser Kind!


    Trotzdem hatten wir sooo viel Glück und haben ein gesundes Kind bekommen! Über ein behindertes Kind hätten wir uns ebenso gefreut! Ich hätte niemals einen Abbruch machen lassen!


    Bist du denn nun schwanger??? Bin schon sooo gespannt!


    Sabrina und Georg (18.04.2006)

    Mensch, du machst es aber spannend! Ich drücke gaaaaaaanz doll die Daumen!


    Ich schwelge heute in Erinnerungen... Vor ganz genau einem Jahr hielt ich nämlich auch meinen positiven Test in den Händen... :) :)


    Und nun ist der kleine Spatz schon 20 Wochen alt. Wow!


    Sabrina

    Wat isn nu???


    Ich bin doch soooo neugierig! Wahrscheinlich der neugierigste Mensch, den es je gegeben hat! Und ich will auf der Stelle wissen, ob du schwanger bist! AUF DER STELLE!


    Heuuuul, Jammmer, Jauuuuuuuuul!


    Wenn das alles nichts hilft, muss ich mal zur Nervensäge werden:


    Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???Wat isn nu???

    Hallo Yvi!


    Wie lange hibbelt Ihr denn schon?


    Ja, ich kenne es zu gut! Als es bei uns nicht geklappt hat, waren einfach alle schwanger! Und plötzlich hatten auch alle, die nicht schwanger waren, Babys. Ich war so neidisch. Hätte immer heulen können, wenn ich gehört habe, dass wieder jemand schwanger ist.


    Alle haben Kinder bekommen, obwohl wir doch längst dran waren! Wir haben schon so lange geübt, aber bei anderen schien es, als würde es sofort klappen!


    Komisch, als ich dann endlich schwanger war und ich mir gewünscht hätte, mich mit einer anderen Schwangeren zu unterhalten, gab es plötzlich weder Schwangere noch junge Mütter mit Babys.


    Ich drücke dir die Daumen, dass es bei Euch bald klappt! Gebt nicht auf! Bei uns war es nach 5 Jahren dann auch endlich so weit!


    Sabrina und Georg (18.04.2006)

    Liebe Anni!


    Mein erstes Schwangerschaftsanzeichen war Durchfall! Außerdem habe ich mich total gewundert, warum ich plötzllich kein Kartoffelgratin mehr mochte. Da war meine Mens nicht mal überfällig und ich wäre gar nicht darauf gekommen, ich könnte schwanger sein.


    Ich hatte auch immer einen sehr regelmäßigen Zyklus und bin auch immer hibbelig geworden, wenn doch ausnahmsweise die Mens mal ein paar Tage später kam.


    Sei nicht enttäuscht, wenn es noch nicht geklappt hat.


    Hast du den Test mit dem ersten Morgenurin gemacht? Dann ist er nämlich am sichersten!


    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein nächster Test ein dickes POSITIV anzeigt!


    Sabrina und Georg (18.04.2006)

    Hmmm, dann würde ich wohl auch noch warten! Hast du vorher die Pille genommen?


    Ich wünsche dir viel Glück beim "Üben". Ist wirklich toll, so einen kleinen Wurm zu haben!


    Aber du hast recht: Bloß nicht hetzen und in Ruhe angehen lassen!


    Sabrina :)

    Hallo Schwanenkind!


    Erst einmal ein herzliches Willkommen!


    Ich bin auch 26 Jahre (aber nur noch 8 Tage) und bin vor 18 Wochen Mutter geworden. *Jubel*


    Wann hättest du denn deine "richtige Regel" bekommen müssen? Wie lange hast du schon Schmierblutungen? Haben die eingesetzt als die deine normale Regel hättest bekommen sollen?


    Ich würde dir echt raten, einen Test machen zu lassen. Kann ja sein, dass du schwanger bist, aber dann musst du wegen der Schmierblutungen dringend zum Arzt!!!


    Mach doch erstmal einen Test, den du in der Apotheke oder in der Drogerie kaufen kannst!


    Sabrina und Georg (18.04.2006)

    Hi!


    Ich habe mir ehrlich gesagt überhaupt keine Gedanken gemacht, ob ich nicht normal entbinden könnte.


    Ich habe meinen Kleinen durch Spontangeburt bekommen. War gar nicht so schlimm. Am Tag der Geburt habe ich 106 kg auf ca. 1,65 m gewogen.


    Vor der Geburt brauchst du jedenfalls keine Angst zu haben. Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, dass es so schmerzhaft war. Meine Wurzelbehandlung vom Zahn fand ich echt schlimmer!


    Man vergisst auch wirklich SOFORT alles, wenn man den Wurm im Arm hat! Tolles Gefühl!


    Alles Gute!!!


    Sabrina und Georg, der noch friedlich schläft (18.04.2006)

    Ich habe gestern erfahren, dass die Stiko nun auch die Pneumokokken- und Meningokokken-Impfung empfiehlt!


    Das heißt, dass die Krankenkassen nun diese Impfungen bezahlen müssen.


    Meine Bekannte hat sogar die Pneumokokken-Impfung vom letzten Jahr erstattet bekommen.


    Freue mich, denn nun bekomme ich ja auch über 200,00 € zurück.


    Falls Ihr Eure Kleinen auch gegen Pneumokokken geimpft habt, versucht auf jeden FAll, dieses Geld zurückerstattet zu bekommen!


    Bini

    Zitat von Tyler

    Nur leider ist es so, das diese "asozialen Typen" 95% oder mehr der Menschheit ausmachen.



    Also, das glaube ich nicht. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Klar, es wird bestimmt mal über einen gelästert, aber das machen wir ja alle mal, oder??? Aber ich werde immer mit Respekt und Achtung behandelt und mache es umgekehrt genauso!


    Sabrina

    Ich frage mich wirklich, was das für asoziale Typen sind. Die sollten sich schämen!


    Ich glaube, wenn das jemand bei mir machen würde, würde ich voll ausflippen und den Stinkefinger zeigen!


    Lass dich von solchen - tja wie soll man sie nennen - Subjekten nicht fertig machen. Die haben keinen Respekt und keine Achtung und sind ganz arme Würstchen! Wahrscheinlich kommen sie mit sich selbst und der Welt nicht klar!


    Sabrina

    Vielen Dank für deine Antwort!



    Die Pille habe ich in der 3. Woche einmal vergessen. Wir hatten auch nur einmal Verkehr *rotwerd* und zwar ohne - na Ihr wisst schon was *noch röter werd*. Eigentlich kann da außer den sogenannten "Lusttropfen" nicht viel passiert sein.


    Trotzdem denkt man ja zuerst an eine Schwangerschaft, wenn die Regel ausbleibt.

    Ich habe mir schon das ganze Wochenende Gedanken gemacht. Meine Mens ist trotz Pille nicht gekommen. O Mann, konnte heute Nacht kaum schlafen. Mein Kleiner ist ja schließlich erst 17 Wochen alt.


    Heute früh habe ich mir gleich einen Früh-Schnell-Test geholt, der ist aber zum Glück negativ. Anzeichen einer Schwangerschaft habe ich auch nicht.


    Mein Frauenarzt ist gerade im Urlaub. Was kann das bloß sein. Hat das schon mal jemand gehabt?


    Habe die Pille einmal vergessen.



    Bini

    Ich kann Lyanne nur Recht geben!


    Mir kam es auch immer so unwirklich vor! Ich konnte es irgendwie nie richtig fassen!


    Am Anfang hatte ich auch ein wenig Angst. War das nun wirklich richtig? Schaffen wir das auch? WErden wir gute Eltern sein? etc. etc....


    Lass dich jedenfalls nicht von Bekannten und Verwandten verunsichern, wie anstrengend später alles wird. Mir wurde erzählt, dass man dann keine Zeit mehr hat zu schlafen, dass der Haushalt aussieht wie ein Saustall usw. Das stimmt überhaupt nicht!


    Sabrina

    Suuuper, dass du schon die Bestätigung von deinem Arzt hast!:)


    Ich habe es sofort erzählt, weil ich es nicht für mich behalten konnte!


    Du wirst dich aber wundern, wenn du deinen Krümel in 4 Wochen das erste Mal siehst. Da ist es ja ganz schön gewachsen!


    In welcher Schwangerschaftswoche bist du denn?


    Ich war in der 5. SSW als ich beim Arzt war. Ich durfte dann aber schon nach 10 Tagen wieder hin, damit er sieht, ob es gewachsen ist. Dann alle 4 Wochen. Nach 10 Tagen war aus dem Punkt schon ein kleiner Wurm!


    O, mein Kleiner quakt jetzt. Huuunger!


    Bini