Beiträge von Bini

    Emma: Gleich noch eine Frage! Du bist auch aus Niedersachsen? Aus welchem Ort kommst du denn? (neugierigbin)

    Hallo Emma!


    Wenn du in Braunschweig einen Laden kennst, dann bitte auch mir eine PN schreiben!!!! Ich wohne in Salzgitter. Braunschweig ist ja ganz in der Nähe!


    Bini

    Hallo!


    Ich habe mir vor ca. 2 Jahren Stretchstiefel bei Otto gekauft. Die passen wie angegossen, rutschen sogar manchmal noch.


    Möchte aber nun Stiefel mit Reißverschluss. Wo bekomme ich die her???? Gern auch über PN.


    Sabrina

    Zitat von sophisticated83

    Salut ihr alle,


    bin neu hier und habe mich gestern erstmal eingelesen und dann dank dieses threads auch gleich auf den weg zu takko gemacht. irgendwie war das herrlich, denn ich trage normalerweise immer 48/50, bei h&m auch größer (das problem kennt ihr ja) und habe mir gestern eine sporthose (motivation ist alles) und eine tunika in 46/48 gekauft...ich schaue immer wieder aufs etikett und bin ganz glücklich :D endlich eins, dass ich nicht gleich rausschneiden werde :rolleyes:


    Hi Hi! Mir geht's genauso! Fühle mich gleich immer ein paar Kilo schlanker! Grins!!!

    Herzlichen Glückwunsch!!!


    Nun verrate uns doch mal den Namen!


    Euer Wonneproppen ist ja ein riesiges Kerlchen! Mein Kleiner war bei der Geburt doch glatt 10 cm kleiner!!!


    Wie ist das Leben mit Baby? Mir ist die Umstellung erst etwas schwer gefallen, aber es gibt nichts schöneres als ein eigenes Kind!!!


    Sabrina und Georg, der schon seelig schlummert (geb. 18.04.2006, 3000 g, 47 cm)

    Falls es Euch interessiert: Ich war heute bei Takko und habe mir 2 Oberteile gekauft. Die Hosen waren mir entweder zu lang oder meine Größe war nicht mehr da. Aber die Oberteile sehen ganz gut aus. Bin mal gespannt, wie lange die halten.


    Bei KiK habe ich auch schon öfter mal etwas gekauft. Manchmal hat man da richtig Glück!


    Sabrina

    Hallo!


    Heute habe ich ein schönes Prospekt von Takko in den Händen gehalten. Dort gibt es ja auch Klamotten bis Gr. 52.


    Fallen die Sachen groß oder klein aus?


    Ich kann nämlich im Geschäft nichts anprobieren, weil ich mein Baby ja dabei habe.


    Wäre lieb, wenn Ihr mir antwortet!


    Sabrina

    Hallo!


    Mach dir nicht so viel Sorgen! Manche Herzchen sieht man erst am der 8. Woche schlagen. Meine Bekannte wurde sogar zur Ausschabung geschickt, weil da immer noch nichts zu sehen war. Sie wurde dann nochmal untersucht und siehe da - plötzlich war etwas zu sehen und der Kleine ist heute schon fast 9 Monate alt!


    Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe dann ab morgen auf gute Neuigkeiten!


    Sabrina

    Hallo Schwarze!


    An deiner Stelle würde ich mich sofort zum Arzt begeben!!! Auch wenn gar nichts schlimmes ist, bist du dann wenigstens beruhigt.


    Ich hatte auch gaaaanz leichte Schmierblutung am Anfang, aber es ist zum Glück alles bestens gewesen.


    Bitte geh aber zum Arzt!!!


    Sabrina

    Guten Morgen!


    Du kannst erst sicher testen, wenn deine Regel überfällig ist. Ich denke, für Schwangerschaftsanzeichen ist es noch zu früh.


    Bei mir kam die Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit erst ab ca. 5./6. Schwangerschaftswoche.


    Vorher hatte ich (da wusste ich noch nichts von der Schwangerschaft) ständig Durchfall und war extrem müde.


    Gedulde dich noch bis nächste Woche und mach dann einen Test.


    Aber drücke bitte nicht an dir herum, um zu sehen, um Flüssigkeit herauskommt. Das soll man später auch in der Schwangerschaft nicht machen! ;)


    Drücke dir die Daumen, dass du schwanger bist!


    Sabrina und Georg (18.04.2006), der noch friedlich schläft :)

    Hi Melli!


    Mensch, ich habe dich echt vermisst!


    Ihr seid bestimmt froh, dass der Umzug geschafft ist!


    Uns geht's auch gut! Georg kullert sich nun auch schon vom Bauch auf den Rücken. Zähne hat er auch noch nicht. Ansonsten sabbert er ziemlich stark, kichert und juchzt den ganzen Tag und schläft nachts schon 12 Stunden durch. Mittags schläft er so 3 - 4 Stunden. Diese freie Zeit genieße ich dann mal für mich!


    Im August haben wir einen Babymassagekurs besucht. Und nun machen wir beim Delfi-Kurs mit. Das ist so ähnlich wie Pekip und macht sehr viel Spaß. Man bekommt auch ganz tolle Spielanregungen für zu Hause.


    Georg wird nächsten Monat auch schon 6 Monate. Am 15.10. haben wir Taufe!


    Wir haben nun übrigens eine HP. Schau doch mal vorbei!


    http://www.georgele.homepage.t-online.de



    Sabrina und Georg

    Hallo Annie!


    O je, dein armer Mann! Ich war viel zu müde, zu schlapp und mir ging es zu schlecht, um grantig zu sein. Ich lag die ersten 5 Wochen nur im Bett und wäre am liebsten gestorben! ;)


    Ich bin erst gegen Ende der Schwangerschaft zickig geworden, aber mir selber ist es nicht aufgefallen. Mein Mann hat es mir erst hinterher gesagt und stillschweigend alles ertragen.


    Da müssen die Männer einfach durch. Für uns Frauen ist so eine Schwangerschaft ja auch etwas neues.


    Wie geht's dir denn sonst? Hast du Übelkeit usw.? Hoffentlich leidest du darunter nicht so sehr wie ich!


    Sabrina und Georg (18.04.2006), der gerade seinen Mittagsschlaf macht

    Hallo Silvi!


    Keine Sorge, das ist wirklich etwas normales!


    Ich hatte bisher einmal eine Zyste am Eierstock. Bei mir ging sie ruckzuck wieder weg, obwohl sie schon recht groß war. Seitdem hatte ich das nicht wieder. Ist schon ca. 7 Jahre her!


    Sabrina :)

    Guuuuten Morgen!


    Ist ja schön, dass Ihr Euch entschlossen habt, Nachwuchs zu planen! :)


    Wir sind vor ca. 1 Jahr tatsächlich umgezogen. Da war ich schon schwanger, wusste es aber noch nicht. Wir sind aber nicht wegen des Kindes umgezogen, dass wir uns so wünschten, sondern weil wir es wollten. Ich würde wirklich nicht umziehen, weil ein Kind geplant ist. Wer weiß, ob es dann so schnell klappt usw.


    Ich habe kurz vor der Schwangerschaft angefangen, etwas Sport zu treiben, aber auch eher nur für mich. Dass es dann doch geklappt hat, hat mich echt überrascht.


    Ich habe einfach die Pille abgesetzt und musste auf die Schwangerschaft geschlagene 5 Jahre warten. Aber ich glaube nicht, dass es am Gewicht gelegen hat, sondern eher am falschen Zeitpunkt.


    Allerdings habe ich erst gedacht, ich könnte aufgrund meines Gewichtes nicht schwanger werden und habe mich dummerweise nicht zum Arzt getraut. Dabei ist mein jetziger Frauenarzt so ein netter Mann und hat nie etwas wegen dem Gewicht gesagt. :)


    In der Schwangerschaft habe ich dann sogar richtig viel abgenommen, weil ich nur über der Kloschüssel hing. Also habe ich nach der Geburt mein "Normalgewicht" sofort wieder gehabt.


    Viel Spaß beim Üben! ;)


    Sabrina und Georg (18.04.2006), der noch friedlich schläft

    Juhuuuu! :) :) :)


    Versteif dich mal nicht zu sehr auf einen kleinen Stier! Unser Entbindungstermin wäre der 5. Mai 2006 gewesen, aber aus dem errechneten Stier wurde ein kleiner Widder! :)


    Wie geht's dir denn? Hängst du schon über der Kloschüssel?


    Dann bist du ja nun schon die 6. SSW, was??? Hast bestimmt schon einen Punkt auf dem Ultraschall gesehen!


    Ach, ist das schön! Ich werde deine Schwangerschaft mitverfolgen. Das ist ja als wäre man selbst wieder schwanger. Da kann ich gleich wieder wehmütig zurückdenken...


    Man müsste ja eigentlich gleich einen neuen Thread eröffnen mit der Überschrift "Annies Schwangerschaft". GRINS!!!


    Ich hoffe, wir werden mit allen Einzelheiten hier versorgt.


    Ich freu mich so!


    Sabrina

    Hallo Janine!


    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube einige Versuche der künstlichen Befruchtung bezahlt die Krankenkasse. Vielleicht kannst du im Internet ja mal auf einer Seite für unerfüllten Kinderwunsch schauen.


    Außerdem weiß da bestimmt auch dein Frauenarzt drüber Bescheid!


    Bei uns hat es übrigens auch 5 Jahre gedauert bis es endlich geklappt hat. Mein Frauenarzt hat mir damals erzählt, dass es bei ihm und seiner Frau sogar 8 Jahre gedauert hat.


    Ihr könnt Eure Chancen auf natürlichem Wege natürlich auch noch verbessern, wenn Ihr schaut, ob du gerade deinen fruchtbaren Tage hast.


    Eine Adoption ist auch eine tolle Lösung. Meine Tante und mein Onkel haben 2 Kinder adoptiert. :)


    Als wir unseren großen Kinderwunsch hatten und er sich nicht erfüllte, habe ich auch nur noch Schwangere oder Muttis mit Neugeborenen herumlaufen sehen...


    Liebe Grüße, Sabrina

    Gestern habe ich keine Zeit mehr gehabt für das Internet und musste deshalb nun gleich SOFORT schauen, ob du schon geschrieben hast!


    Ich schließe mich den Gratulationen an!!! Freue mich gaaaaaaanz doll für dich!


    Nun rück aber mal die Einzelheiten raus:


    Hast du auf dem Ultraschall schon was gesehen? Welche SSW bist du und wann ist der Geburtstermin?


    Eine wahnsinnig neugierige Sabrina