Beiträge von Bini

    Hallo!
    Glaubst du, deine Schwester ist glücklich und zufrieden mit sich, nur weil sie dünn ist? Vielleicht wäre sie ja gern wie du, weil du klug und begabt bist! Du kommst doch viel weiter im Leben, wenn du gute Zeugnisse und später einen guten Beruf hast.
    Die wenigsten Menschen sind mit sich vollauf zufrieden. Die meisten wollen immer so sein, wie jemand anderes. Das geht Dicken und Schlanken so. Also, sei doch mit dir zufrieden!!!

    Guten Morgen!
    Ich bin über deinen Bericht wirklich mehr als empört! Was bilden sich manche Typen bloß ein? Richtig toll, dass du denen dein Glas ins Gesicht geschüttet hast!!! Aber mach dir nichts aus solchen Leuten. Das ist zwar leichter gesagt als getan, aber solch Minderbemittelten ohne Niveau ist doch nicht mehr zu helfen!
    Dein Verlobter hält zu dir und das ist doch das Wichtigste.
    Ich wünsche dir heute jedenfalls noch einen schönen Tag!

    Hallo Yasmin!
    Herzlichen Glückwunsch erstmal zu deinem Job! Ist doch toll, dass es doch so schnell geklappt hat! Nun bist du finanziell ein wenig unabhängiger geworden. Ich finde es echt unmöglich von deiner Mutter, wegen dem Gewicht zu drohen. Darüber rege ich mich schrecklich auf!!!
    Nach deinen Erlebnissen in der Abendschule kann ich gut verstehen, dass einem jegliche Lust am lernen vergeht. Leider benehmen sich nicht nur Jugendliche sondern auch Erwachsene schlecht. Du solltest das aber nicht so ernst nehmen. Das hast du doch gar nicht nötig, oder??? Wer weiß was aus den Leuten mal wird, die nun so doof daher reden.
    Wir bekommen Ende diesen Monats auch DSL und Flatrate. Darauf freue ich mich schon. Endlich im Internet surfen, hier alle Sachen durchlesen ohne auf die Uhr zu gucken.
    Übrigens arbeite ich täglich auch nur 4 Stunden. Ich finde das richtig toll, Teilzeit zu arbeiten. Ich mache das allerdings freiwillig (Steuerklases 5 - das sagt schon alles). So hat man noch genügend Zeit für die Familie und verdient trotzdem etwas Geld und erwirbt Versorgungsleistungen für die Rente.

    Hallo!
    Ich halte auch nichts von den Diäten! Kocht man das Essen wirklich genauso wie im Rezept steht? Hat man auch immer Lust dazu? Schmeckt das überhaupt? Wenn du das alles wirklich einhälst, nimmst du tatsächlich ab. Aber wie lange hält das an?
    Aber ich kann dich verstehen! 10 kg in einem Monat zunehmen, ist ja wirklich erschreckend! Ich wollte auch schon oft abnehmen, hat aber nicht geklappt. Ich achte sehr auf mein Gewicht, passe aber auf, dass ich nicht zunehme.

    Hallo! Ich habe gerade noch einen weiteren Beitrag von der süßen Molligen gelesen. Ich finde es echt schrecklich, wie Eltern ihren Kindern so schreckliche Dinge sagen können! Ich dachte, Yasmin wäre da ein Einzelfall. Ich finde es ganz furchtbar! Ich bin froh, dass ich so eine tolle Familie habe. Niemand würde so mit mir reden. (Ganz davon abgesehen, dass ich es mir nicht gefallen lassen würde).
    Im Notfall könntest du doch sogar eine Putzstelle oder ähnliches annehmen. Hauptsache du verdienst erstmal etwas Geld und hast einen Job. Wenn man erstmal Geld verdient und eine Arbeit hat, sieht die Welt schon positiver aus. Man kann sich dann viele Freuden leisten und sich das Leben verschönern. Die Idee mit der Kinderpflegerin hört sich auch ganz toll an.
    Ich bin auch 24 Jahre alt. Ich war in meiner Schulzeit auch schüchtern und habe mir allen zu viel gefallen lassen. Ich wurde zwar nie gehänselt, hatte aber auch immer so einen Komplex, weil ich mich zu dick fand. Seit ich meine Ausbildung abgeschlossen habe und nun in meinem Beruf arbeite, bin ich viel selbstbewusster geworden. Du musst unbedingt selbstbewusster werden! Dann werden deine Eltern dich auch nicht mehr beleidigen. Dadurch, dass ich so selbstbewusst geworden bin, habe ich meinen Traumjob, super Arbeitskollegen und ich habe mir auch noch meinen Traummann geangelt, in den ich jahrelang verliebt war. Inzwischen sind wir auch verheiratet.
    Ich wünsche dir, dass alles, was du dir erhoffst, auch erfüllt wird!

    Liebe Jasmin! Was ich von dir gelesen habe, macht ja wirklich sehr traurig. Hat sich denn inzwischen schon was geändert? Es ist wirklich unzumutbar, mit solchen Menschen zusammenzuleben. Hast du nicht eine beste Freundin, bei der du erstmal unterkommen könntest? War deine ganze Kindheit deine Mutter und dein Bruder so gemein zu dir?
    Kannst du nicht auf der Abendschule deinen Schulabschluss erreichen? Oder dich mal beim Arbeitsamt erkundigen? Es muss doch eine Möglichkeit geben, erstmal einen Schulabschluss zu machen und dann eine Ausbildung beginnen. Besser spät als nie!
    Ich drücke dir für deine Zukunft ganz fest die Daumen!!!

    Hallo! Na ja, ich wiege 90 kg und habe mit Schuhen kein Problem. Meine Kleidung kaufe ich bei C & A und anderen Boutiquen für Mollige. Da gibt es wirklich schöne Sachen. Ich stehe ja auf elegante Kleidung aus fließenden Stoffen.
    Meine Bekannte trägt aber Größe 60 und sieht auch immer klasse aus. Sogar unsere Schlanken bestätigen, dass sie eine der schönsten Frauen in unserer Runde sind.

    Hallo!
    Ich bin neu hier! Wollte nun auch mal unbedingt was dazu schreiben!
    Ich habe am Anfang gelesen, dass - ich habe leider den Namen vergessen - noch nie Schuhe mit hohen Absätzen getragen hat. Das ist ja schade. Auch wenn man übergewichtig ist, kann man doch die tollsten Schuhe tragen! Es gibt doch auch so tolle elegante Kleidung, muss ja nicht unbedingt ein Mini-Rock sein. Ich gehe jedenfalls super gerne Klamotten kaufen und finde immer was schönes. Für Mollige gibt es manchmal sogar noch tollere Sachen als für Schlanke. :)