Beiträge von Bini

    Ja, ich habe auch schon gemerkt, dass die Alten fast alle recht unverschämt sind. Mein Vater hat mich mal vor einem alten Knacker, der ein Verwandter ist, vorgewarnt. Der besagte Herr war selber richtig dick, ich dagegen fast eine Dünne. Mein Vater hat mir einen guten Spruch ans Herz gelegt, wenn mir einer dumm kommt, soll ich sagen: "Na, du wirfst ja auch ganz schön Schatten" oder "Läufst du Werbung für das deutsche Wirtschaftswunder?". Natürlich nur zum kontern!!! Bis jetzt habe ich jedoch immer Glück gehabt. Mir wurde mal gesagt, dass ich sehr hochmütig und eingebildet wirke, wenn man mich nicht kennt. Vielleicht hat sich deshalb noch keiner getraut??? Falls es das ist, bin ich froh darüber. Ich wäre nämlich total beleidigt!!!

    Hallo Ihr Lieben!


    Ich bin total erschüttert und richtig fertig, nachdem ich Eure Berichte gelesen habe? Was ist denn nur passiert, dass man sich wünscht, magersüchtig zu sein oder gar einen Hirntumor zu haben? Habt Ihr bisher nur schlimme Erfahrungen gesammelt? Habt Ihr keine Familie, keine Freunde? Wenn man so weit ist, sich solche schlimmen Dinge zu wünschen, muss man doch wirklich ein sehr unglücklicher Mensch sein! Wie kann man helfen?

    Ich melde mich nochmal zu Wort:


    Habe gerade in einem anderen Thema gelesen, dass du 19 Jahre alt bist. Dann bist du ja noch so jung! Hast doch noch Zeit! Der richtige wird schon noch kommen!!!


    Noch was anderes: Ich würde niemals sofort mit einem Typen ins Bett steigen! Ich habe mir damals - als ich mit meinem Mann zusammengekommen bin - sehr viel und laaaaaaange Zeit gelassen! Du wirst ja dann sehen, worauf die Jungs aus sind. Sind sie verständnisvoll und geduldig? Oder drängen sie dich?


    Ich finde es auch sowieso nicht so toll, so schnell mit jemanden ins Bett zu steigen. Ich musste mir ganz sicher sein, ob es der Richtige ist! Ich könnte das gar nicht, ohne den Mann richtig oder zumindest näher zu kennen. Vielleicht bin ich da ja einfach altmodisch (???), aber ich wurde nicht enttäuscht!

    Hallo Jenni!


    Das hört sich ja wirklich etwas verzweifelt an? Darf ich mal fragen, wie alt du bist? Bestimmt bist du doch noch ein "junger Hüpfer" oder???


    Ich habe meinen jetzigen Mann in der Kirche kennen gelernt. Kaum zu glauben, aber wahr! Ich war damals erst 7 Jahre alt und er war Messdiener. Ich habe mich sofort in ihn verliebt und er war mein Kindheits-Traumprinz. Ich habe mich mit 15 Jahren mit seiner Schwester angefreundet, natürlich eigentlich nur, um ihm näher zu kommen. Hi hi, ganz schön gerissen. Leider hatte er eine Freundin. Aber da ich ja soooo verliebt war, hat mich das überhaupt nicht gestört. Er war damals bei der Bundeswehr und musste nach Kroatien. Ich habe ihm immer fleißig Briefe geschrieben. Als er dann nach Monaten wieder nach Hause kam, gab es eine große Willkommensparty, auf der ich auch eingeladen war. Ich war damals noch etwas schüchterner und blieb etwas im Hintergrund. Da ich ja mit seiner Schwester befreundet war, habe ich ihn dann aber doch öfter mal gesehen und wurde immer mutiger. Auf einer Silberhochzeit habe ich mich dann an ihn herangemacht, d. h. sehr nett unterhalten, geschmeichelt, geflirtet usw. Das war auf den Tag genau 9 Jahre nach dem ersten Kennenlernen in der Kirche. Unheimlich, nicht wahr? Mein Traumprinz hat sich auf der Silberhochzeit dann in mich verliebt. Es lief natürlich noch nichts ab, kein Küsschen und nichts. Er hat trotzdem einen Tag später mit seiner Freundin Schluss gemacht, weil er gemerkt hat, dass er sich in mich verliebt hatte. Wir haben uns dann oft getroffen, telefoniert und Briefe geschrieben. Es hat noch 3 Monate gedauert, ehe wir zusammengekommen sind. Er hat schon Andeutungen gemacht, dass er gern mit mir zusammen sein möchte. Den ersten Schritt musste ich dann dennoch waren und habe ihn geküsst. Seitdem sind wir also zusammen. Nachdem wir 1 Jahr lang zusammen waren, ist er in meinen Heimatort gezogen (er wohnte zwar nicht so weit weg, war aber trotzdem besser in der Nähe). Nach 4 Jahren haben wir uns eine gemeinsame größere Wohnung ausgesucht und sind zusammengezogen. Inzwischen sind wir bald 8 Jahre zusammen und haben vor ein paar Monaten geheiratet.


    Mein Mann hatte sowohl schlanke als auch mollige Freundinnen. Darüber habe ich mir aber nie den Kopf zerbrochen. Im Auge eines Liebenden wirst du sowieso immer die Schönste sein!!!


    Mein Tipp: Sei einfach du selbst, dann kann nichts schiefgehen. Und sei ruhig mal mutiger, sonst kannst du ewig warten. Viele Männer trauen sich einfach nicht, den Anfang zu machen.


    Du hast dir übrigens ein schönes Thema ausgesucht. Bin ja mal gespannt, was die anderen hier schreiben. Ich fände es sehr schön zu erfahren, wie sie sich kennen lernten.

    Bei mir waren gerade die Handwerker und haben meine ganze Küche in ein Saustall verwandelt. Ich musste also gerade eben meine Küche nochmals von Grund auf putzen und dabei schien die Sonne noch so nett und prall herein. Boah, war das eklig! Nun blitzt wieder alles schön sauber, aber ich bin ganz klebrig vor "Anstrengung". Na ja, so schlimm war es dann auch nicht.
    Gleich kommt noch meine Schwägerin mit ihren beiden jüngsten Söhnen (4 und knapp 2). Da kann ich dann auch wieder herumspringen. Kühle mich aber nochmal schnell unter der Dusche ab.

    Wenn ich sowas lese, geht mir echt die Hutschnur hoch! Ich kann es kaum fassen, was es doch für *****en gibt!!!


    Aber all das zeigt dir, dass du einen ganz tollen Freund hast, der immer zu dir hält. Anstatt dich über diese ... (ich schreib es lieber nicht aus) zu ärgern, kannst du dich echt freuen, so einen tollen Mann gefunden zu haben!


    Finde ich auch gut, dass du nicht auf die blöden Sprüche reagiert hast! Darüber haben die sich bestimmt geärgert.


    Ihr werdet neue Freunde finden, für die Charakter und nicht Kilos zählen!


    Hauptsache Ihr haltet zusammen. Ich glaube, mit deinem Freund hast du einen echten Glückstreffer gelandet. Ihr werdet bestimmt zusammen alt werden!

    Für mich ist der schönste Name: LEON! Mein über alles geliebter kleiner Neffe heißt so und er ist ein ganz bezaubernder Junge. Wenn ich nur diesen Namen höre, bin ich schon ganz glücklich, weil ich dann gleich an mein Sonnenscheinchen denken muss! Schmelz dahin ...

    Heute und gestern waren ja auch sehr heiße Tage. Ich stehe auch oft ratlos vor meinem Kleiderschrank und überlege, was ich anziehen soll. Ich trage im Sommer gerne pastellfarbene Töne, damit ich auch optisch nach Sommer aussehe. Durch meine Arbeit habe ich fast nur Hosenanzüge, Kostüme und Kleider, nichts bequemes und sportliches. Jaul!

    Vielen Dank! Ist eine gute Idee mit dem neuen Badeanzug. Gibt ja auch so schöne passende Tücher - wie heißen die nochmal??? - dazu. Sieht bestimmt ganz gut aus.


    Habe echt gelacht, aber stimmt: wer sieht im Badeanzug schon perfekt aus!


    Meine kleine Nichte möchte auch immer so gern mit mir schwimmen gehen und immer habe ich nein gesagt. Sie fragte dann natürlich "Warum denn nicht?" mit ihren süßen großen Kulleraugen. Vielleicht traue ich mich ja doch bald mal.

    Hallo!
    Ich traue mich seit Jahren nicht in das Schwimmbad. Das letzte Mal war ich als Kind mit 12 Jahren schwimmen. Kaum zu glauben. Es hat mir immer Spaß gemacht.
    Ich traue mich aber nicht mit meiner Figur (Größe 50) mit einem Badeanzug ins Schwimmbad zu gehen. Ich schäme mich dann einfach. Mit meiner Kleidung kann ich immer noch recht gut meine Pfunde kaschieren und bin auch - trotz allem - zufrieden und auch stolz auf mein Aussehen. Wenn ich mich aber im Badeanzug betrachte, verschwindet mein ganzes Selbstbewusstsein. Nicht nur meine überschüssigen Pfunde regen mich dann auf, sondern auf meine Dehnungsstreifen, die dann sehr gut zur Geltung kommen.
    Geht Ihr schwimmen? Ich habe Angst, dass mich alle doof anstarren. Mein Mann kann mich gar nicht verstehen und es ist mir auch zu peinlich, ihm zu sagen, dass ich mich nicht traue, wo ich doch sonst immer so stolz und etwas hochnäsig bin.

    Das ist wirklich ein schöner Text!


    Ich finde aber, dass man Schönsein nicht nur an der Optik feststellen kann. Es kommt auf die Ausstrahlung an. Eine Kollegin von mir z. B. sieht auf den ersten Blick ziemlich fad aus. Als ich sie aber kennenlernte, war ich hellauf begeistert. Inzwischen finde ich sie richtig hübsch. Sie ist klug, lacht viel, erzählt tolle Storys, kann Leute gut nachahmen und Grimassen schneiden. So eine tolle Persönlichkeit wie sie habe ich kaum kennengelernt. Alle lieben sie!


    Eine andere Bekannte von mir, sieht auf den ersten Blick einfach phantastisch aus: wunderschöne Haare, perfekte Figur, tolles Gesicht usw. Als ich sie näher kennenlernte, fand ich sie langweilig, naiv und nicht besonders clever.

    Mensch, ich freue mich so für dich! Genieße das Verliebtsein. Es ist herrlich! Eure Kennenlern-Geschichte ist echt süüüüüüüß!!! Halt uns doch auf dem laufenden!!! Ich wünsche Euch ein schönes, kuschliges und romantisches Wochenende!!!

    Meine Kollegin wurde von ihrem Ex-Mann per Telefon terrorisiert. Sie hat dann eine Fangschaltung beantragt, weil sie nicht wusste, wer es war. Sie hat es natürlich keinem erzählt, erst hinterher. Ihr Ex-Mann hatte ihr immer noch eingeredet, es wäre ihr neuer Freund. Nun kriegt er richtig Ärger. Recht so! Vielleicht wäre das ja auch ein Tipp für dich. Das mit der Trillerpfeife habe ich auch schon oft gelesen. Ich würde es erstmal damit probieren. Allerdings möchte man ja auch wissen, wer solche Sachen tut!

    Ich finde es absolut unmöglich, dass viele Menschen in Amerika mit ihrer Klage durchkommen. Wie kann man sich auch nur von Fast Food ernähren? Ist mir absolut unbegreiflich. Wenn die Frau (und auch viele andere) nicht ganz dumm sind, können sie sich ja denken, dass das Zeug ungesund ist und dick macht.
    Jeder ist für sich selbst verantwortlich. In Amerika läuft so vieles falsch. Ich habe schon gelesen, dass verletzte Einbrecher die Opfer auf Schadensersatz verklagt haben, weil sie in der Garage eingeschlossen waren. Die Opfer mussten tatsächlich Schadensersatz zahlen. Das kann nicht normal sein!

    Hallo! Ich war doch sehr erschüttert, als ich diese Berichte gelesen habe.
    Einweg ist der erste Weg zur Besserung! Es ist gut von deinem Mann, dass er nun einen Schritt wagt und ich wünsche Euch dabei alles erdenklich gute!
    Ich muss aber sagen, dass Kinder und Schulden kein Grund sind, sich nicht zu trennen oder zu scheiden. Ganz im Gegenteil! Für Kinder ist es viel schlimmer, wenn sie immerzu sehen, wie sich die Eltern streiten. Viele Paare verstehen sich nach einer Trennung besser als zuvor. Du würdest den Kindern auch nicht den Vater nehmen, denn er könnte Umgang mit ihnen haben und Ihr könntet auch beide gemeinsam das Sorgerecht behalten.
    Wegen der Schulden: Du würdest auf jeden Fall Anspruch auf Kindesunterhalt haben. Außerdem kannst du und auch dein Mann Insolvenz beantragen.
    Ich will Euch hier nicht etwa zur Trennung raten, ich habe beruflich mit solchen Situationen zu tun und deshalb wollte ich dir sagen, dass keine Situation ausweglos ist.
    Wegen deiner vielen Zusammenbrüche: Es ist sicher schwer, wenn man Eheprobleme hat. Aber viel wichtiger ist: Du hast Kinder, die dich brauchen. Da darfst du nicht einmal denken, du willst sterben. Mit den Kindern hast du doch einen Lebensinhalt. Und die sind tausendmal wichtiger als ein Mann, der dich nur verletzt.

    Hallo!


    Ich kann gut verstehen, dass du nach dem Polterabend keine Lust zur Hochzeit hast. Ich würde aber auch entweder die Wahrheit sagen oder hingehen. Wenn du lügst, fühlst du dich doch auch beschissen, oder??? Vielleicht wird es ja auch ganz lustig.


    Kauf dir doch noch ein schönes Kleid oder einen glamourösen Hosenanzug, lege dir tollen Schmuck an, gehst vielleicht noch zum Frisör und schminkst dich toll. Sobald du dich wohl fühlst und dich schön findest, hast du bestimmt auch wieder Lust zu feiern. So geht mir das jedenfalls.


    Wegen der komischen neuen Freundin deines Ex-Mannes: Bemitleide sie doch, weil sie mit so einem komischen Kauz zusammen ist. Beleidigend würde ich nicht sein, sondern ein wenig hochnäsig und herablassend. So wäre ich wahrscheinlich auch zu der ehemaligen Arbeitskollegin gewesen. Auf ein niedrigeres Niveau würde ich mich nie herablassen. Das hast du doch gar nicht nötig!

    Hallo!
    Du hast aber echt komische "Freunde"! Mir wurde noch nie von irgendjemanden gesagt, ich solle abnehmen. Wie reagierst du dann darauf? Einen Mann zu "finden" war für mich auch kein Problem. Vielleicht hast du einfach die falschen Freunde. Absolut oberflächlich. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Lass dich bloß nicht runterziehen oder schlecht machen, nur weil du in deren Augen nicht die perfekte Figur hast. Wer hat die schon? Haben die anderen keinen Makel?

    Hallo!
    Ich kann dich verstehen, ging mir am Anfang nämlich ähnlich. Darf ich mal fragen, wie lange Ihr zusammen seid? Wir sind nun über 7 Jahre zusammen. Nach so langer Zeit kennt man seinen Partner schon und weiß auch, wie er aussieht. Ich würde sagen, es ist eine Zeitfrage.