Beiträge von BauchFetisch


    Hallo Silke,


    ich kann Deinen Partner zwar einerseits sehr gut verstehen, aber trotzdem musst Du ganz alleine für Dich entscheiden, wo für Dich und Dein persönliches Wohlbefinden körperlich UND psychisch die Grenze erreicht ist. Es ist nicht Deine Aufgabe Deinen Partner glücklich zu machen, sondern in erster Linie selber glücklich zu sein.


    Rede ganz offen mit ihm und setze eine deutliche Grenze, die er zu akzeptieren hat. Wenn er Dich liebt und es der Richtige ist, wird er das auch tun. Ansonsten auch Dir einen, der Dich so nimmt wie Du bist! Ist manchmal schwer und darum ich bin auch schon länger Single, aber lieber eine Zeit alleine als dass es nicht passt.


    Liebe Grüße


    Dirk

    Was haltet ihr von so genannten Feeder Seiten ? Gibts ja einige Grokio zu fettfetisch etc .




    Was haltet ihr generell von feeding ?



    Ist irgendwo genau mein Ding, ABER mit Grenzen!!! Solange es beide wollen und sich einig sind bzw. sich der gesundheitlichen Risiken und Folgen bewusst sind, spricht nichts dagegen. Jeder bestimmt selber ob und was er mit seinem Körper macht! Gibt nur leider viel zu wenige aktive deutsche Seiten. Der Hauptbereich für diesen Fetisch liegt ja in Amerika, wo dann auch diese extremen Formen bis ins Unbewegliche zu finden sind, die mich dann auch absolut nicht mehr ansprechen.

    Wie mein Name schon sagt bin ich überzeugter Bauchfe(t)tischist aus Leidenschaft und habe auch selber einen molligen Kuschelbauch mit A-Körbchen zu bieten. 😉 Ich wünsche mir daher eine Frau, die einerseits meinen Bauch mag und andererseits aber auch selber entweder schon einen üppigen Bauch hat oder ihn gerne wachsen lassen möchte ohne auf Kalorien oder Bewegung achten oder sich quälen zu müssen, sondern alles essen und trinken können, was einem schmeckt, weil ihr Bauch sie und auch mich absolut nicht stört...im Gegenteil!!! 😍 So eine Frau wünsche ich mir und hoffe Du schreibst mich einfach mal an, wenn das auf Dich zutrifft. Kannst mich gerne alles fragen, was Du wissen willst und bekommst natürlich auch ein aktuelles Foto von mir. So schlecht sehe ich nämlich gar nicht aus, denke ich! Liebe Grüsse, Dirk ☺️


    P.S.: Feederism könnte ich mir auch gut vorstellen und auch gegenseitig, aber kein Muss!!!