Beiträge von haveto

    Mein Kumpel ist 13 und dick. Er geht in Karate. Das sieht man ihm nicht an, weil er wie ein Dickerchen aussieht. Neulich hat ein Mann im Hallenbad gemeint, wie dick er eigentlich noch werden will, weil er hat in der Umkleide Chips gefuttert und der Boden war mit Bröseln voll. Der Mann ist oft da, wenn wir da sind.


    Wir sind mit dem Mann gleichzeitig raus und draußen hat mein Kumpel gemeint: Alter, ich hab Bock, dir eine aufs Maul zu hauen. Der Mann ging hin und sagte: "mit deinen dicken Polsterfäustchen, ha ha", da versetzte er ihm zwei Karateschläge und der Mann ging zu Boden.


    Ich sagte dann: "Entschuldige dich bei ihm" und er entschuldigte sich bei ihm. Da ließ ihn mein Kumpel aufstehen und gehen.


    Das nächste Mal im Bad sagte mein Kumpel zu ihm: "Alter, magst du mal ein paar Chips, dass du groß und stark wirst"

    Ich bin schlank (habe aber viel mit Dicken zu tun, daher in diesem Forum). In meiner Nachbarschaft wohnen viele mit Familien mit Migrationshintergrund. Ich bin lange schon erwachsen. Vor einiger Zeit saß eine Clique von ihnen in der Bushaltestelle. Sie waren sehr dick. Ein 13 j, total Kugelrund, sagte zu mir "schöner Tag heute". Als ich nichts sagte, sagte er "weil wir Fremde sind, redet er nicht mit uns" Als ich sagte, dass es nicht so gemeint war, sagte er, dann sind wir Freunde, du setzt dich zu uns und chillst mit uns. Nachdem ich allen die Hand gegeben hatte, setzte ich mich zu ihnen. Sie rauchten alle. An einem anderen Tag forderte mich der Kugelrunde heraus zu kämpfen. Er konnte Karate und besiegte mich. Die 11j johlten. Ein andermal ging ich mit ihnen ins Hallenbad. Sie sind sehr dick und aßen ständig Chips dort. Die meisten rauchen auch. Mit dem 13j befreundet zu sein, finde ich als Erwachsener schon ziemlich cool, weil er zum einen so dick ist und zum anderen Karate kann.