Beiträge von NickValentine

    Hi zusammen,


    der Beitrag istja schon was älter, aber vielleicht liest hier ja trotzdem jemand mit. Hab morgen mal wieder einen freien Tag seit ewig und will mir mal was Gutes tun. Jetzt hab ich überlegt, allein ins Phantasialand zu fahren (Mann und Freunde sind leider arbeiten).


    Ich hab hier leider keinen mit ähnlicher Statur gefunden, der Mystery Castle gefahren ist und vielleicht auch die neue Fly kennt, deswegen wollte ich mal fragen, wie ihr das einschätzt: bin 1,67m groß (klein) und wiege ca 108kg und trage 48/50, je nach Schnitt und Stretch. Kann ich mich auf alles wagen? Hab eine soziale Phobie und Angst, dass alle gucken, falls ich wieder aussteigen muss. Aber ich liebe Mystery Castle, aber bei meinem letzten Besuch war ich noch gut 15kg leichter.


    Hoffe, so kurzfristig noch Antwort zu bekommen.


    Liebe Grüße