Gute Besserung.
Beiträge von LeylaLey
-
-
Hallo zusammen,
seit ich mein Kind bekommen habe, interessiere ich mich für gesunde und umweltfreundliche Möbel.
Nun suche ich gerade nach einer Kindermatratze und Bettwäsche ohne Schadstoffe. Ich habe hier unter maria absenger
ein paar Öko-Siegel gefunden. Aber habt Ihr vielleicht noch eine spontane Empfehlung für mich?Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
LG
Leyla
-
Das geht garnicht bei mir. Bauch und Pircing. Geschmackssache:o
-
schöne Kugelzeit. Ich denke das der Doktor auch Falls nötig einen vsaginalen US machen kann. Mit zu viek Fett denke ich sollte das kein Zusammenhang haben.
-
Ich bin jetzt an dem Punkt angelangt,wo ich das esse was ICH möchte und auf was ich Appetit habe.
Man weiß ja,was man eigentlich nicht essen dürfte und was nicht !
Es sollte jeder versuchen und nur versuchen,vielleicht weniger oder fettärmer zu essen und sich auf keinen Fall zu etwas zwingen lassen !!!
Lieber dick geplatzt, als dünn vertrocknet !
-
Ich benutze Dattelsirup oder direkt getrocknete Feigen.
-
Das du Säufer und Raucher zu den Gesundheitsbewussten zählst find ich amüsant, hat für mich gar nix damit zu tun. Im Gegenteil beim Rauchen schädigt man sein Umfeld noch gleich mit. Und fragen wir mal so...wenn sie deinen Lebensstil so furchtbar finden, warum suchen sie sich dann nicht Leute, deren Lebensstil für sie passt?
-
Ich denke, Du mußt die Beugebewegungen zuerst ohne Belastung machen, zum Beispiel im Sitzen auf einem Stuhl.
-
Cadillac Pilates
-
Das ist ein ganz offener und symphatischer Beitrag Udo... Das ist dein Wunsch und keiner kann dir deshalb etwas unterstellen. Manche stehen eben auf blond oder dunkel oder auf locken oder kurze Haare....Ich hoffe du findest deine mollige Traumfrau.
-
Tu dir das ja nicht an. Ich hoffe das du schnellstmöglich aus diesen Gedanken verschwindest.
-
Das ist ja süss. Sieht man auch nicht zu oft
-
Ich bin 1.75
-
Geht mal garnicht.
-
Ich kenn das bei mir, nur das Problem ist das ich allgemein schlecht darin bin neue Leute kennenzulernen.
Bin selbst auf der sehr schweren Seite und hab leider oft den Mut nicht Personen die mir gefallen anzusprechen.
Zeitgleich werde ich aber auch sehr wenig angesprochen. Alles in allem ein TeufelskreisWird schon