Beiträge von nevergiveup


    Mädchen entweder verarscht Du uns oder sprechen wir uns doch mal in 10 Jahren wieder.

    Ich wiege 144 kilo auf 170.
    Wohl gefühlt habe ich mich körperlich bis 95.
    Ab 100 plus wars nicht mehr so doll.
    Mit 120 bin ich viele Jahre noch gut klar gekommen.
    Ab 130 nahmen die Schmerzen und Einschränkungen zu.
    Seit 140 bin ich definitiv eingeschränkt durch die Kilos. Habe Probleme mit der Körperhygiene und kann vieles nicht mehr, weil mein Körper einfach zu schwer ist.


    Daran ändert auch nichts , daß es mir mental und emotional gut wie nie geht und ich zu mir stehe.


    Mein Körper ist einfach nicht ausgelegt dafür solche Massen rum zu wuchten.

    Hallo!


    Ich fühle mich wohl bei 170cm und momentan 80kg. Etwas ungewohnt die breiten Hüften und der große Bauch. Vielleicht auch weil ich diesen Diätstress endlich losgelassen habe und mich jetzt so akzeptiere. Wenn es noch mehr werden dann ist es so. Auch sozial werde ich mich nicht unter Druck setzen lassen. Ich habe aufgehört zu rauchen und gönne mir nun auch mal ein Tiramisu oder ein Stück Kuchen. Diese Belohnungen versüßen den Alltag und sind noch sehr wichtig für mich. Manchmal hilft es die Einstellung zu gewissen Dingen zu ändern. Das nimmt den Druck raus und macht das Leben einfacher.


    Das ist ja auch nicht dick. Da habe ich mich auch noch wohlgefühlt.

    Hallo Martha,


    danke für die Antwort.
    Na ich glaub nicht .Auch dieses Forum scheint ja ziemlich tod zu sein.
    Ich habe die letzten Jahre beobachten dürfen wie sich einige Foren zum Thema rund und na und...auflösten, mangels Beteiligung.
    Auch Du hast abgenommen. Schön. Vielleicht sterben wir Dicken aus, wo sich ja nun jeder zurecht operieren lassen kann.
    Ja ich finde auch genug Kleider von der Stange...aber man will ja auch mal was, was nicht jeder hat. Und Oberteile sind aller meistens zu kurz. Es hat sich bei den Designern noch nicht herum gesprochen, daß bauchfrei nur gut ankommt, wenn man "keinen " Bauch hat.

    Hier war ja der Beitrag wo es Klamotten in ganz groß gibt.


    Vorab ich will nichts verdienen, aber ich habe viel Zeit.


    Mir habe ich immer einfache Sommerhosen genäht oder auch mal ein Shirt/ Tunika.
    Vor allem habe ich aber viel verlängert und umgearbeitet, weil die Sachen von der Stange meistens zu kurz sind.


    Also wenn jemand Bedarf hat an einfachen Teilen....oder gerne was geändert haben will.
    Das bekäme ich hin, wenn keine Perfektion verlangt wird.


    Ich will nichts verdienen, aber die Kosten für Porto, Material müßten schon übernommen werden.
    :o