Beiträge von Geniesserin

    Hallo,


    Ich wiege momentan 150kg und möchte noch dicker werden, 200kg, 300kg, eigentlich ist bis oben keine Grenze gesetzt. Ich möchte wissen wie dick ein Mensch werden kann und wie es sich anfühlt so dick zu sein. Wenn der Bauch hängt bis über die Knie und noch weiter. Wie es ist nicht mehr durch eine Tür zu passen oder in eine Dusche. Wenn man nicht mehr laufen kann bis zur kompletten Imobilität. Bin ich dich einzigste Person, die das gut findet oder gibt es noch andere Leute?


    Hallo und guten Abend,
    weisst Du,was Du Dir antun möchtest?
    Neugierde hin oder her. Was ist, wenn Du Dein Ziel erreicht hast und Dein Körper überstrapaziert ist? Der Kreislauf nicht mehr mit macht? Du setzt Dich einer sehr großen gesundheitlichen Gefahr aus, ist es das wert?
    LG