Beiträge von schonheit

    Ich habe vor 5 Jahren mit 145 kg eine Kreuzfahrt gemacht. Ehrlich gesagt hatte ich mir davor nur wegen des Fluges zum Hafen Gedanken gemacht. Flugzeuge sind ja grauenhaft eng. Aber dass es auf dem Schiff Probleme geben könnte, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.
    Und es gab auch keines. Das einzige was ich dir empfehlen würde ist eine Balkonkabine. Damit kann man sich auch mal in Ruhe raus setzen und fühlt sich nicht beobachtet. Aber das immer volle Pool-Deck würde mich auch mit Idealgewicht nerven :)


    Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich dir empfehlen, von Kreuzfahrten abzusehen. Denn erinne dich, wie die Ausbreitung von Covid 19 mit Prinzessin Juliana begann. Zu viele Menschen an einem verschlossenen Ort sind nicht gut.

    Hallo
    Wer kennt gute Seiten für Online-Spiele?


    Da du keine Antwort erhalten hast, musst du nach einem anderen Thread suchen. Ich habe hier einen größeren gesehen. Ich spiele keine solche Spiele und werde kaum jemals nach Las Vegas reisen. Daher werde ich Far Cry 6 Key eher rezensieren, weil ich gerne Spiele mit der Xbox spiele. Nenne mich einen Behinderten, wenn du möchtest, aber ich bin, was ich bin.