Beiträge von Wilfried52

    Hallo Forum,
    [FONT=&quot]es ist kein Witz, sondern ein Hilferuf von mir. Seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem neuen, freistehendem Stand WC mit flachem Abgang. Also vorne in der Schüssel verschwindet alles und dann hinten in der Wand durch ein dickes Rohr.[/FONT][FONT=&quot]
    >
    > Das Problem ist das Folgende. Meine Perle des Hauses hat mich im Laufe der zig Jahre, zu einem Sitzpinkler erzogen und das macht ja auch Sinn.
    >
    > Nun bin aber fast 70 Jahre alt, der Bauch ist dicker geworden und der Platz für alle Einzelteile wird immer enger. Nur leider bekommt man(n) nur noch relativ kurze Töpfe. Das soll etwas mit dem Wasserverbrauch zu tun haben, sagte man mir auf Nachfrage.
    >
    > Habt ihr einen Tipp für schönes, langes WC für mich und wenn es von der Resterampe kommt und 20 Jahre alt ist. Natürlich nicht gebraucht, das ist klar. Es geht mir speziell um die Länge (nennt man so) vom Innenrand vorne im/am WC bis zum hinteren Innenrand. Man bekommt in ganz Deutschland nur noch Mini WCs so um die 32 cm Innenlänge. Die Farbe kann pergamon, manhatten, weiß oder ähnlich aussehen.
    >
    > Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, wo ich vorsprechen könnte. Ich würde es mir auch aus dem Ausland bestellen, wenn dort größere WCs zu erwarten sind.
    >
    > Ich hoffe, ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen. Ich habe wohl schon 25 Hersteller bzw. Verkäufer von Sanitärartikeln angeschrieben, leider habe ich nur negative Antworten bekommen.[/FONT]



    [FONT=&quot]Es grüßt euch alle,[/FONT]
    [FONT=&quot]Wilfried

    [/FONT]