Beiträge von Dona

    Du sollst nun nicht ratlos sein...sondern einfach mal alles vergessen und dich freuen. Du bist zwar dick...sind wir ja alle mehr oder weniger...aber geund. Das halte dir vor Augen und nichts anderes.
    Ich freue mich einfach mal mit dir mit.:)

    Ich bin da ganz altmodisch...ich lese nur echte Bücher.
    Und wenn die Regale zu voll werden...man kann gut welche verschenken. Altersheime zum Beispiel freuen sich immer...oder auch liebe Bekannte...dafür bekommt man sogar manchmal ein neues Buch oder Blumen.:)



    Lest euch durch die Woche...:)

    Danke Molly02 für dein liebes Willkommen.



    Kugelblitz...du hast es bestimmt nicht leicht gerade und noch einiges vor dir...dazu wünsche ich dir Glück.
    Aber ich denke auch das man im Alter auch ohne ein paar Pfunde zuviel zu haben...einige Probleme haben kann.



    Ich wünsche jedem Gesundheit und ein gutes Leben...so wie jeder mag.



    Gute Woche noch wünscht Dona:)

    Ich finde auch das man sich mit ein paar Pfunden mehr schon wohl fühlen kann.


    Und andere Leute sollen sich selber erst einmal betrachten...
    jeder soll so sein wie er mag..dann ist es gut.



    Schönen Sonntag noch wünscht Dona:)