Beiträge von Molly02


    Mir geht es wie Deinem Freund. Ich habe auch eine Vorliebe und Erfahrung mit sehr dicken Frauen. Auch meine Familie weiß von meinen Vorlieben und hatte meine Ex trotz ihrer 216 kg sehr geschätzt und angenommen. Leider leide ich als momentaner single darunter, dass sich dicke Menschen emotional eher zurückziehen. Das erschwert es mir, wieder eine Prinzessin zu finden, der ich mein Herz schenken kann.

    Ein herzliches Willkommen hier im Forum. Dein Beitrag ist zutreffend. :)


    ... habe nur leider ein Herz für mehr als nur mollige Damen und bin seit über 3 Jahre single. Ich habe in meinem bisherigen Leben bereits mehrere Erfahrungen mit wirklich sehr dicken Damen sammeln dürfen und muss gestehen, dass diese bei weitem emotionaler und herzlicher waren als die Beziehungen zu den schlankeren Damen. Ich finde, dass einfach sehr dicke Damen durch ihr Lächeln, ihre Herzlichkeit und ihre Ausstrahlung überzeugen. Ich wäre glücklich, hier vielleicht erste Kontakte knüpfen zu können, nachdem sich laut Rosemarie die Aktivitäten hier zu den sehr Dicken verschoben haben.