Beiträge von Reiner

    Das mit den Nachbarn ist hier schwierig, die meisten mögen mich nicht besonders, lange Geschichte und die einzige die noch ab und an vorbeikommt verlangt immer materielle Gegenleistungen. Ihr Sohn hilft mir jedoch relativ gerne bei diesem Problem, jedoch habe ich aufgrund meines Jobs ungeregelte Arbeitszeiten. Ich bin im Grunde ein selbstständiger Schichtarbeiter der von zu Hause aus arbeitet. Die Abwischhilfen werde ich mir noch auf meine Wunschliste packen!
    vielen dank für die tollen Ratschläge bei diesem pikanten Thema.
    Ich bin handwerklich sehr begabt, da ich früher mit meinem Vater im Wald schon viel gebastelt habe. Ein Kumpel ist ein top Handwerker und wir planen eine Eigenentwicklung! Ich verrate nur soviel" Eine vollautomatische Reinigungshilfe" und das alles aus Teilen eines alten Audi a 4 und einem alten Stahltor!
    Die Lösung mit den Waschlappen am Stock finde ich nicht so gut, ist halt nur eine Notlösung da die Waschlappen sich oft Lösen und dann komm ich nicht mehr gut ran. Außerdem habe ich keinen Trockner und ich will den Leuten nicht noch mehr Angriffsfläche bieten wenn ich die Waschlappen dann zum trocknen raushänge, da ich nicht glaube das die weiß bleiben.

    Hi, tolles Forum tolle Community,


    Ich wollte mal fragen wie ihr die Reinigung nach dem großen Geschäft durchführt, meine Arme sind bei 200 Kilo einfach zu kurz.:confused:
    Aktuell habe ich nur die Möglichkeit mein großes Geschäft zu erledigen wenn ich eine Dusche und Handtuch im selben Raum habe.


    Meine Kollegen und Bekannten verarschen mich immer ich würde "Kackduschne". Dabei ist diese Art sich zu reinigen gerade in der Japanischen Kultur total bekannt und viel hygienischer.


    Über eure Ratschläge wäre ich sehr dankbar.


    LG Reiner!