Beiträge von Fetch

    Hallo!


    Ich bin ein bisschen verzweifelt.
    Ich suche dringend vernünftige Kleidung (8-10xl)
    Die meisten Sachen die ich habe, sehen nach ein paar mal waschen nicht mehr gut aus und Fusseln.
    Gerade jetzt wenn die haut durch den Schweiß feucht ist, Fusseln die Shirts ohne Ende. Da hilft auch die Shirts zur Waschen nicht. Die Sachen sind nicht gerade billig aber trotzdem ist die Qualität sehr schlecht. Vor allem Redfield und Adamo.


    Ich habe bald einen wichtigen Termin beim Amtsarzt und da will ich nicht voller Fusseln sein. Das sieht furchtbar aus. Als würde man sich nicht waschen.


    Ich frage mich wo andere dicke ihre tollen Klamotten her kriegen. Da sind auch tolle Marken dabei. Aber ich habe mich noch nicht getraut zu fragen. Irgendwie ist mir das unangenehm.


    Kennt jemand einen guten shop bei dem man vernünftige Kleidung kaufen kann? Am besten welche die nicht fusselt.
    Ich habe schon einige Shops ausprobiert. BigTex, Pfundskerl, OverSize…
    Aber leider kommt immer das selbe bei raus.


    Ich brauche dringend Hosen und Shirts und Unterwäsche. 8-10XL


    Ich wäre für Tipps sehr dankbar!


    Liebe Grüße


    Fetch