Beiträge von Box

    Hallo :) Hat jemand von euch FitBit?
    Habt ihre gute Erfahrungen gemacht? Ich schon, es zeigt mir auf dass ich mich zu wenig bewege (manchmal).
    PN -Nachrichten nehme ich gerne an. So können wir uns gegenseitig motivieren auf Fitbit.

    Hallo zusammen- ich hoffe bin beim richtigen thread ;)


    Ich würde gerne meine Nägel machen lassen weil ich Nägelkauerin bin.
    Kennt jemand in der Schweiz eine nette( !!!) Naildesignerin die keine Fat-Phobia und Eckel vor Nägelbeisser hat??!
    Habe so schlechte Erfahrung gemacht...


    Ausserdem wollte ich meine Augenbrauen microbladen :) aber auch da ...Schlechte Erfahrung gemacht.


    Falls jemand Weiss wo in der Schweiz es Fat-Friendly ist für solche Sachen bitte mal melden.


    Schreibt mir gerne eure Erfahrungen in diesem Thema. :) danke