Beiträge von Aleksandra.

    Hallo,


    Ich bin w 23 und bin seit dem ich klein bin übergewichtig, ich wiege nun 242kg und bin 162 groß, das erstmal zu mir.
    Ich war gestern beim Metzger in der Stadt wo ich immer hingehe, man muss circa 300m weit weg von dem Laden Parke, da ich eh wenig Ausdauer/Luft habe muss ich mich immer circa in der Mitte auf einer Bank ausruhen, heute saß da eine älter Frau, die nur zu mir meinte : "Zu meiner Zeit waren die jungen Mädchen hübsch und schlank, jetzt sind alles nur noch fette Schweine". Ich war empört sagte aber nichts, ich blieb einfach sitzen und wartet bis ich wieder puste hatte. Aber als ich dann heim kam und es meinem Freund erzählt fand ich es auf einmal viel schlimmer was die Frau zu mir sagte, wie soll ich mit sowas umgehen?


    Grüße Aleksandra