Beiträge von Lady1978

    Niemand von denen kennt Dich, mich oder deine/meine Geschichte und niemand kann dir ernsthaft weh tun wenn er Dich nicht kennt. Es ist nicht nett jemanden so etwas an den Kopf zu knallen das er hässlich sei, aber ernsthaft, meinst du dein Freund würd sich für Dich interessiern wenn du in seinen Augen hässlich wärst? Was interessieren dich also die Ansichten und Meinungen anderer Personen zu Deinem Gewicht? Halte Dich an die die Dir nahe stehen, die dich lieben und das ganz egal welches Gewicht du hast, die sind wichtig deren Meinung ist interessant, nicht die einer anderen Person die nichts von Dir weiss. Ein großes Herz braucht eben viel Platz dazu ein nettes mitleidlächeln für eine arme einsame alte Dame und seinen weg fortsetzen. Belaste dich nicht mit solchen Leuten.

    Hallo zusammen,


    Ich selbst habe grade mal wieder die Erfahrung machen dürfen das doch so manche Arztpraxen noch nicht mit übergewichtigen Frauen kompatibel sind. Mein Gynäkologe ist nach 3 Jahren dahinter gekommen das ich nur 5 Kilo unterhalb der Belastungsgrenze seines "elektrischen" Untersuchungstuhls liege ( er hatte immer geglaubt der könnte mehr vertragen) und hat nun plötzlich Sorge das er durch mich kaputt gehen könnte. Ich wurde seit dem immer auf der Liege untersucht und das ist für mich generell auch kein Problem aber nun muss die Spirale raus und das geht auf der Liege nicht.


    Seit 3 Monaten suche ich nun schon einen Gynäkologen der mir die Spirale entnehmen kann. Ich habe Sorge das es Probleme mit ihr geben könnte (5 Jahre sind nun schon um) da ich einen Eingriff mit Narkose nicht überleben würde.


    Hat vielleicht eine Dame noch einen Tipp wie ich ausser alle Praxen einzeln anzurufen (das hab ich bereits in massen getan) zu einem Gynäkologen kommen könnte der auch Frauen mit 150 Kilo untersuchen kann ? Gibt es vielleicht sogar eine andere Dame aus Hamburg und Umgebung die mir Ihren Doc anvertrauen würde ? ;)


    Über Eure Tipps wäre ich sehr DANKBAR!