Beiträge von Rob0P4rK

    Wenn es um das Thema gemütliche Betten geht, denke ich direkt an das Sauerländer Hof Hallenberg. Dort schlafe ich jedesmal so unglaublich tief, da ist kein Glas Wein notwendig. Ich wünschte, so gut könnte ich auch Zuhause schlafen. Leider wohnen wir direkt an einer der Hauptstraßen hier in der Stadt. Klar, wir wohnen im Obergeschoss und der Ausblick ist klasse. Trotzdem nimmt einen die Lärmkulisse auf Dauer ganz schön mit. Daher wahren wir auch jeden Monat einmal in das Sauerland um uns davon zu erholen.

    Da hast du leider Recht, es gibt im normalen Fachhandel nur etwas für den 08/15 Fuß. Meine Frau ist aus Thailand, und sie schwimmt förmlich in jedem Sneaker den sie anprobiert, ich hingegen bin 195m groß und meine Schuhe könnte man als Geigenkästen bezeichnen:D. Leider sind meine Füße auch sehr breit und im Normalfall kam ich nicht einmal mit den Zehen in die Schuhöffnung. Wir haben ein bisschen im Internet recherchiert und sind auf einen [Sneaker]gestoßen, der einem Bescheid gibt, wenn die Schuhe deiner Wahl im Geschäft zu haben sind. Das hat meiner Frau und mir sehr geholfen, bei unseren Größen sind die Schuhe in der Regel sofort weg. Man sollte das Angebot erweitern, es gibt Billionen von Menschen auf dieser Erde, wir sind bestimmt nicht die einzigen mit besonderen Größen.