Beiträge von Fejo

    Jetzt muss ich mir hier im Forum den Frust von meiner Seele schreiben. Ich glaube, dass sich mein Kind für mich schämt. Ich bin unendlich traurig, fertig und könnte nur heulen. Ich habe heute einen Burger vor ihm gegessen und er meinte dann nur, dass ich doch bitte keinen Burger essen soll weil ich so dick sei.Vor ein paar Wochen sollte ich mich nicht alleine ins Restaurant setzen weil es ja so aussehen würde, dass ich alleine sitze weil ich dick bin. Ich bin wirklich fertig und kann so schlecht damit umgehen. Ich habe mit ihm gesprochen, dass es im Leben nicht nur aufs Aussehen ankommt, dass die Gesellschaft es uns einprägt, wie wir auszusehen haben etc. Aber scheinbar kommt es nicht bei ihm an 😪

    Würd gern auch meine Erfahrung mit dem Fliegen teilen. Bin 1cm größer, habe aber das gleiche Gewicht. Bin mit einer Boeing 737-800 geflogen. Gurtverlängerung musste sein, ging aber alles irgendwie. Die Maschine an sich ist wirklich darauf ausgerichtet, viele Menschen unluxeriös zu transportieren. Alles sehr eng, aber für 4 Stündchen hält man das schon irgendwie aus.