Beiträge von Udo

    Da sitzen wir im selben Boot. Ich bin zwar schlank, habe aber auch nicht den Wunsch, zu wandern. Ich bin fast ausschließlich ein Autofahrer und auch ein gemütlicher Typ, der einem Abend zu Hause bei einer schönen DVD oder im Sommer einem Grillabend auf der Terrasse viel abgewinnen kann. Ich finde es traurig, wenn sich sogar Ärzte auf das Gewicht fixieren, wo doch Gesundheit als seelisches und soziales Wohlbefinden definiert ist.

    Ein gesunder Körper verlangt auch einen ausgeglichen Geist. Schmerzen werden viel intensiver empfunden, wenn man psychisch belastet und vielleicht depressiv ist. Viele glauben es nicht, aber es gibt einen klaren Zusammenhang zwischen Seele und Leib. Warum reitet jeder nur auf dem Gewicht, die damit verbundene Kondition und körperlichen Probleme herum und vergisst dabei die Seele oder das Herz, das dahinter steckt?

    Niemand von denen kennt Dich, mich oder deine/meine Geschichte und niemand kann dir ernsthaft weh tun wenn er Dich nicht kennt. Es ist nicht nett jemanden so etwas an den Kopf zu knallen das er hässlich sei, aber ernsthaft, meinst du dein Freund würd sich für Dich interessiern wenn du in seinen Augen hässlich wärst? Was interessieren dich also die Ansichten und Meinungen anderer Personen zu Deinem Gewicht? Halte Dich an die die Dir nahe stehen, die dich lieben und das ganz egal welches Gewicht du hast, die sind wichtig deren Meinung ist interessant, nicht die einer anderen Person die nichts von Dir weiss. Ein großes Herz braucht eben viel Platz dazu ein nettes mitleidlächeln für eine arme einsame alte Dame und seinen weg fortsetzen. Belaste dich nicht mit solchen Leuten.


    Ich kann da nur zustimmen. Wenn ich Deinen Beitrag auf mich wirken lasse, wünschte ich mir, ich wäre Dein Freund. Dann könnte ich Dir in die Augen schauen und Dir sagen, dass Du eine tolle Frau bist, die sicher ein großes Herz hat und die offen zu und hinter ihr steht und sich deshalb nicht zu Hause versteckt, sondern beherzt zum Metzger geht, auch wenn sie nach 100 m eine kleine Verschnaufpause einlegen muss. Wäre ich Dein Freund, würde ich Dich nach Deiner Rückkehr zu Hause mit offenen Armen empfangen und Dich das nächste Mal beim Gang zum Metzger begleiten, um Dich in solchen Situationen tatsächlich in den Arm nehmen und Dich in Gegenwart solcher Lästermäuler küssen zu können.

    Ich habe sehr viel mit älteren Menschen zu tun und erlebe jeden Tag, wie sehr ältere Menschen mit Vorurteilen behaftet sind. Da nutzen auch rhetorisch gut gewählte Argumente oft nichts, da sich deren Vorstellungen von der Norm einfach in deren Reden und Handeln verankert haben. Viele ältere Menschen kennen sich beispielsweise mit den vielfältigen psychischen Ursachen nicht aus, die zu starkem Übergewicht führen können, weil sie unter anderen Bedingungen aufgewachsen sind. So können beispielsweise emotional instabile Persönlichkeitsstörungen oder posttraumatische Belastungsstörungen dazu führen, dass sich junge Frauen einen Schutzpanzer anfuttern. Ich finde solche Demütigungen, wie sie Aleksandra erleben musste, nicht nur unangemessen und grausam. Sie können auch bei den Betroffenen das Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein derart angreifen, dass sie irgendwann nicht einmal ernst gemeinte Komplimente annehmen können und sie sich verarscht fühlen, wenn man sie trotz ihres hohen Gewichts ernsthaft kennenlernen möchte.

    Ich habe mehr als nur Verständnis für Menschen, die nicht nur ein wenig zu dick sind, sondern so massives Übergewicht haben, wie hier geschildert. Ich denke, jeder hat seine Lebensgeschichte, die einen prägt und manchmal auch dazu beigetragen hat, dass jemand so dick ist, dass er sich nicht mehr richtig bewegen kann.

    Ich finde die Gesellschaft total krank, wenn sie Menschen beleidigt und geradezu dazu nötigt, ihre vertraute Wohnung nicht mehr zu verlassen, nur weil sie etwas mehr wiegen und vielleicht bereits nach ein paar Metern aus der Puste kommen.

    Schade, dass ich nicht Dein Freund bin und ich in der Situation nicht zugegen war. Ich hätte Dich in der Situation in den Arm genommen und Dich vor der Dame geküsst. Ich glaube, dann wäre der Dame die Spucke weggeblieben.

    das ist schon möglich. Ich will das nicht ausschliessen. Du scheinst ja ein netter Mann zu sein. :)


    Ich würde es mir von ganzem Herzen wünschen, gerade in der momentanen Corona-Zeit mit all der sozialen Isolation. Da sehnt man sich ganz besonders nach einer Frau, mit der man gemeinsam lachen, die man in den Arm nehmen und - falls Sympathie vorhanden - innig küssen kann 🥰

    Ich sehe diese Aussage schon etwas kritisch, wenn Du eine Beziehung aufbauen willst. Ich persönlich (männlich und Zielgruppe des Forums) bin mit einer Schlanken verheiratet, eine wirkliche Vorliebe in Punkto Gewicht habe ich jedoch nicht, wohl aber Vorlieben beim Äußeren. Ob eine Frau eher schlank oder eher mollig meinen Vorstellungen entspricht, hängt davon ab, was ihr in meinen Augen besser steht. Es gibt auch sehr Dicke Frauen, die ich atraktiv finde.


    Nur lese ich, Du kannst überhaupt keine Gefühle für eine Schlanke entwickeln. Gesetzt den Fall, Deine Liebste verliert viel Gewicht und ist dann schlank - warum auch immer - wäre die Beziehung dann tot? Das fände ich jetzt schon problematisch.


    Offensichtlich kann man mit schriftlichen Nachrichten hier Missverständnisse lostreten. Ich würde nie eine Frau an ihrem Gewicht festmachen und finde es wichtig, dass sich meine Partnerin wohl fühlt. Ich finde es wichtig, dass die Optik und der Charakter einfach zusammen passen. Leider sprechen mich einfach molligere Frauen irgendwie an.

    ich wünsche mir auch sehr, dass wir bald wieder ein normales Leben führen können.


    Ich bin gerne ab und zu in ein nettes Cafe gegangen, speziell an warmen Sommertagen.
    Mal sehen, ob dies dieses Jahr wieder möglich sein wird.


    Würde mich zu sehr freuen, eine Dame meiner Träume und Vorstellungen, mit hübschen Rundungen - sehr gerne am Bauch - in ein nettes Cafe einladen zu dürfen und auch zahlreiche gemeinsame Stunden genießen zu können.

    Naja, man sol die Grenze zwischen Fetisch und Begehren ziehen.


    Ich möchte nichts Negatives sagen, Fakt ist aber, dass solche Männer in vielen Fällen nur Sex wollen, weder an einer Beziehung interessiert sind. Und manchmal leiden sie auch an Selbstüberschätzung und meinen, nur weil sie einer dicken Frau ihre Aufmerksamkeit schenken, müsse diese sich aus Dankbarkeit alles von ihnen gefallen lassen.


    Und natürlich gibt es die tollen Männer, die dicke Frauen auch um ihrer selbst willen lieben, respektieren und dazu stehen, man muss nur etwas länger nach ihnen suchen.


    Ich bin definitiv einer der tollen Männer, die dicke Frauen um ihrer selbst willen lieben, respektieren und dazu stehen. Wäre es anders, hätte ich nicht dieses Thema begonnen.


    Wahrscheinlich sind die meisten wirklich molligen Damen - wie die hier registrierten - eher zu Hause anzutreffen als im realen Leben. Somit ist es schwierig, einfach mal so eine Frau anzusprechen.

    Ich hatte leider schon oft die Erfahrung machen müssen, dass man als Fettfetischist oder sogar als Feeder beleidigt wird, wenn man sich öffnet und einfach gesteht, dass die Traumfrau gerne mehr als mollig sein darf. Es kommt mir dann vor, als müsste ich mich entschuldigen.

    Seit ich es mir denken kann, sprechen mich dickere Damen total an. Wenn ich irgendwo eine stark übergewichtige Frau sehe, die richtig Speckrollen am Bauch oder einen mächtigen Bauch hat, spricht mich das total an. Für Schlanke kann ich überhaupt keine Gefühle entwickeln. Leider habe ich keine Chance, die Frau meiner Träume im realen Leben kennenzulernen, weil stark übergewichtige Frauen meist die Öffentlichkeit scheuen und man sie kaum im Supermarkt an der Kasse findet. Wie kann ich nur mein Glück finden?