Beiträge von DickeTante

    Hallo Aleksandra,


    Ich wiege auch weit mehr als 200kg und bin noch kleiner. Ich komme auch schon nach ein paar Metern aus der Puste. Leider musste ich mir auch schon viele Beleidigungen anhören. Ehrlich gesagt ich gehe auch gar nicht mehr so gerne raus, weil mich alle nur schräg angucken.


    Viele Grüße

    Hallo,


    Ich habe keinen Führerschein, weil ich damals schon so dick war und nicht hinters Lenkrad passte. Mittlerweile habe ich leider auch das Problem, dass ich nicht in jedes Auto reinpasse (Beifahrerseite oder Hinten).


    LG

    Hallo,


    Eigentlich fühle ich mich wohl und ich esse gerne, aber es ist nicht immer alles positiv, vor allem wenn man sehr stark übergewichtig ist. Mich stören vor allem die Blicke und Kommentare von anderen. Es kann doch heder so leben wie er möchte.


    LG

    Hallo,


    Ich kenne das auch. Ich bin auch ziemlich stark übergewichtig und kann kaum gehen. Vor allem Treppen fsllen mir schwer, weil ich meine Beine oft nicht sowrit hoch heben kann.


    Lg