Beiträge von Minion70

    Hallo große unbekannte,

    falls du auf diesem Portal bist melde dich bitte,hab dich heute beim Edeka in Nieder Mockstadt Wetteraukreis gesehen wir waren zusammen am Geldautomat. Ich finde dich sehr hübsch bitte melde dich doch mal wenn du das liest LG

    Hallo mein Name ist Frank bin 53 und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main suche hier eine sehr übergewichtige Lady Freundschaft + wäre toll würde mich freuen wenn du dich mal meldest

    Hi ich bin der Frank arbeite am Flughafen in Frankfurt da habe ich meine Traumfrau entdeckt sie ist ungefähr 168cm groß seh mollig hat schwarze lange Haare und arbeitet bei Relay ein Zeitschrift und Bücher laden falls du hier auch unterwegs bist bitte melde dich doch per pn
    Gruß Franky

    Mir geht es genauso ich stehe auch auf Frauen die über 200kg wiegen das hatte ich als Kind schon gemerkt.Leider ist es so das sich diese Frauen zurück ziehen was ich sehr schade finde ich muß aber auch dazu sagen das ich auch in der Öffentlichkeit voll und ganz hinter ihr stehe sowohl bei Freunden als auch bei der Familie

    Hallo mein Name ist Frank,
    ich war heute morgen bei meinem Hausarzt ins der Gemeinschaftspraxis Reichelsheim Wetterau Hessen da traf ich eine umwerfende Frau Sie ist ungefähr 170cm groß Schwarze Haare Brille und sehr mollig falls du auch hier im Forum sein solltest dann melde dich per PN würde mich sehr freuen
    Gruß Frank


    Hallo Martha,
    ich wünsche es mir so sehr natürlich lass ich euch es wissen wenn ich was positives zu berichten habe.


    Guten Morgen Martha,
    ich werde es übers Radio probieren das habe ich mir vorgenommen hoffentlich klappt es wünsche dir ein schönes Osterfest
    Gruß Frank


    Hallo Martha,
    leider nicht ich habe im Markt öfters nachgefragt fahre täglich zu verschiedenen Uhrzeiten vorbei bis jetzt hatte ich noch kein Glück.
    Gruß Frank


    Hallo Claas vielen Dank für die Tipps aber eines möchte ich richtig stellen diese Edeka ist nicht nur ein Getränkemarkt sondern ein Kombimarkt